Air China: Black Friday sale vom 24. bis 27.11.17.

ANZEIGE

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
Zuletzt bearbeitet:

flyDPS

Erfahrenes Mitglied
29.05.2016
507
17
Aber um die Blackout Dates rum im Februar und Ende März finde ich auch nichts. Sonst jemand?

Dito.

Über die Jahre brauche ich nichts (klar, dass es da einfacher ist - wenig Geschäftsreisen, gute Chance für J-Promos) und im Februar, wenn ich gerne wollte, keinerlei Verfügbarkeit.

Mal klappt es, mal nicht.
 

CSVT

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
680
5
HAM
Mir wird inzwischen angezeigt, dass ich kostenlos ein Hotel buchen kann, das funktioniert aber online nicht richtig und die Hotline kann das erst im Januar machen.
 
  • Like
Reaktionen: Flight2

Drigger

Aktives Mitglied
13.09.2016
107
0
Frankfurt
Mir wird inzwischen angezeigt, dass ich kostenlos ein Hotel buchen kann, das funktioniert aber online nicht richtig und die Hotline kann das erst im Januar machen.

Das macht mir Hoffnung, dass das Programm doch verlängert wird. An der Hotline waren sie sich noch nicht so sicher