Air China Sales 2018

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

flymuc

Aktives Mitglied
30.04.2016
229
0
ANZEIGE
Also ich bekomme keinen Stop Over nach NRT hin.
Ich würde gerne im Mai nach NRT und einen Stop Over in PEK/PVG einbauen. Bei der Multi-City Suche ist der Preis am Ende mehr als doppelt so teuer trotz Buchngsklasse R und Z.
 

M0535290

Neues Mitglied
18.07.2017
6
0
Hallo,
entweder bin ich zu doof oder es geht nicht. Finde keinen einzigen Flug im Zeitraum Juli von MUC-SIN unter 3100€. Gibt es da wirklich ein Special?
lg, Alexander
 

Sesselfurzer

Erfahrenes Mitglied
13.03.2017
393
103
CGN
Finde leider keinerlei Business-Schnapper von DUS oder FRA nach Australien (oder eine andere Verbindung die 40k+ M&M bringen würde) - wurde da irgendwer fündig und mag es teilen? Zeitraum ist mir relativ egal :)
 

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
853
741
Alpen
Kommt sobald das Angebot von OS/LH durch ist. Ab VIE gehts jetzt schon um ca. 1600,- über PEK nach HKG
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
FROHE OSTERN!Verpassen Sie diese Gelegenheit nicht!

https://www.airchina.de/DE/DE/promotion/easter2018?pid=TP_easter2018

Ab FRA/MUC/DUS:

Economy/Business Class ab 348€/1.318€
Hong Kong/Taipei/Tokio/Osaka/Seoul/Bangkok/Phuket/Singapur/Ho-Chi-Minh-Stadt/Colombo

Economy/Business Class ab 467€/1.537€
Peking/Shanghai/Wenzhou/Fuzhou/Hangzhou/Guangzhou/Xiamen/Chengdu/Shenzhen/Nanjing

Economy/Business Class ab 687€/1.787€
Sydney/Melbourne/Brisbane/Auckland

Details:

1. Angebot gültig vom 29. März bis zum 2. April 2018.

2. Qualifizierte Reisedaten:

  • Economy Class:1. April - 24. Juni, 29. Oktober - 13. Dezember.
  • Business Class: 16. März - 2. April, 1. Juli - 24. August, 14. Dezember - 31. Dezember.
  • Mindestaufenthalt: 6 Tage. Maximaler Aufenthalt: 1 Monat.

3. Qualifizierte Flüge: Gilt nur für Flüge, die von Air China durchgeführt werden. Gilt nicht für Codeshare-Flüge.

4. Zur Erinnerung: Seitenanzeigepreise sind Hin- und Rückflugsteuer inklusive Tarife. Die Anzahl der vergünstigten Tickets ist begrenzt. Bitte buchen Sie Ihre Reise so bald wie möglich.
 

Stefan_K

Neues Mitglied
20.12.2017
15
30
Sorry, falls die Frage hier nicht hingehört, find aber sonst nirgends etwas dazu:

Kann mir jemand sagen, was es bedeutet, wenn in den AirChina-Bedingungen "Umbuchung: vor abflug:80EUR nach abflug:150EUR, Rückerstattung: 150EUR" steht, und ich einen Flug MUC-NRT und zurück für 3 Personen stornieren möchte? Sind die angegebenen 150 Euro pro Ticket oder pro Buchung?

tia, Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

officer

Erfahrenes Mitglied
08.07.2017
638
53
Sorry, falls die Frage hier nicht hingehört, find aber sonst nirgends etwas dazu:

Kann mir jemand sagen, was es bedeutet, wenn in den AirChina-Bedingungen "Umbuchung: vor abflug:80EUR nach abflug:150EUR, Rückerstattung: 150EUR" steht, und ich einen Flug MUC-NRT und zurück für 3 Personen stornieren möchte? Sind die angegebenen 150 Euro pro Ticket oder pro Buchung?

tia, Stefan

Die Gebühren sind immer pro Ticket (also pro Person). Das Ganze geht online (keine mühsamen Telefonate notwendig).
 
  • Like
Reaktionen: Stefan_K

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
858
6
FROHE OSTERN!Verpassen Sie diese Gelegenheit nicht!

https://www.airchina.de/DE/DE/promotion/easter2018?pid=TP_easter2018

Ab FRA/MUC/DUS:

Economy/Business Class ab 348€/1.318€
Hong Kong/Taipei/Tokio/Osaka/Seoul/Bangkok/Phuket/Singapur/Ho-Chi-Minh-Stadt/Colombo

Economy/Business Class ab 467€/1.537€
Peking/Shanghai/Wenzhou/Fuzhou/Hangzhou/Guangzhou/Xiamen/Chengdu/Shenzhen/Nanjing

Economy/Business Class ab 687€/1.787€
Sydney/Melbourne/Brisbane/Auckland

Details:

1. Angebot gültig vom 29. März bis zum 2. April 2018.

2. Qualifizierte Reisedaten:

  • Economy Class:1. April - 24. Juni, 29. Oktober - 13. Dezember.
  • Business Class: 16. März - 2. April, 1. Juli - 24. August, 14. Dezember - 31. Dezember.
  • Mindestaufenthalt: 6 Tage. Maximaler Aufenthalt: 1 Monat.

3. Qualifizierte Flüge: Gilt nur für Flüge, die von Air China durchgeführt werden. Gilt nicht für Codeshare-Flüge.

4. Zur Erinnerung: Seitenanzeigepreise sind Hin- und Rückflugsteuer inklusive Tarife. Die Anzahl der vergünstigten Tickets ist begrenzt. Bitte buchen Sie Ihre Reise so bald wie möglich.

In welchen Klassen bucht Y bzw. C?
 

mimotrip

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
297
794
Nach dem Sale ist vor dem Sale:

Wochenend-Angebote
Von Deutschland nach China/Andere Städte Asiens/Australien ab 351€
Buchbar 27. April - 1. Mai 2018

Peking、Shanghai、Wenzhou、Fuzhou、Hangzhou、Guangzhou、Xiamen、Chengdu、Shenzhen、Nanjing
Economy Class ab 472€
Business Class ab 1787€

Bangkok、Hongkong、Taipei、Phuket、Tokyo、Osaka、Seoul、Singapur、Ho Chi Minh City、Colombo
Economy Class ab 351€
Business Class ab 1218€

Sydney、Auckland、Melbourne、Brisbane
Economy Class ab 687€
Business Class ab 1787€

Abreisedatum aus Deutschland:
Business Class: 1. - 13. Mai, 1. Juli - 24. August, 14. - 31. Dezember 2018
Economy Class: 1. Mai - 24. Juni, 29. Oktober - 13. Dezember 2018

Gültigkeitszeitraum des Tickets: 1 Monat
 
  • Like
Reaktionen: ozymandias1
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.