Air China Sales 2018

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Urmel1969

Aktives Mitglied
05.08.2013
113
15
Hamburg
... bin mal auf die tatsächlichen Preise & Verfügbarkeiten, besonders zu Weihnachten, gespannt. Scheint aktuell günstiger zu sein, als der letzte Sale zu Ostern,
da war HKG ab FRA mit Abflug am 22.12 und Retour am 03.01. für 1371 € buchbar ...
 

Dinko

Reguläres Mitglied
21.11.2013
71
0
Stoppover in China ist mit den Promotion Tickets nicht möglich, richtig?
 

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.090
205
Interessiert mich auch. Sobald ich nen Multistopp baue mit Stoppover in Peking geht der Preis durch die Decke...
 
Zuletzt bearbeitet:

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.853
3.483
STR
Definiere Stopover. <24h geht. Hab sowas beim letzten Sale gebucht. Ankunft in PEK irgendwann gegen 6 Uhr, weiter nach SYD um 1 Uhr nachts. Ging ohne Probleme zu buchen. Wird Ende 2018 abgeflogen.
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Stopover is per Definition ein Aufenthalt >24h.
Layover (<24h) sind ja immer möglich ...
 
  • Like
Reaktionen: mf_2

Barkunde

Erfahrenes Mitglied
04.09.2015
520
0
MUC
Ja, das mit der Unmöglichkeit von QYG ist ein wenig schade.
Bei der Promo ist beispielsweise auch MUC<->MNL über den Jahreswechsel für ca 1,25 k€ dabei. Leider in beide Richtungen mit
Layover von etwa 15 Stunden. FRA<->MNL hat bessere Zeiten, MNL->FRA sogar nur mit zwei Stunden Aufenthalt in China.
Der Fahrpreis von MUC nach FRA ist weniger das Problem, das wären bei so langer Vorausbuchung 78 € in der 1. Klasse hin und zurück. Aber alles auf einem Ticket wäre einfach schöner.
 
  • Like
Reaktionen: feinstaubplakette

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Der Fahrpreis von MUC nach FRA ist weniger das Problem, das wären bei so langer Vorausbuchung 78 € in der 1. Klasse hin und zurück. Aber alles auf einem Ticket wäre einfach schöner.

Für die Hinfahrt reicht ein Sparpreis, bei Rückfahrt würde ich aber Flex buchen.
 

Barkunde

Erfahrenes Mitglied
04.09.2015
520
0
MUC
Die eventuell verlorenen 39 € machen mir jetzt eher die geringste Sorge. Es geht mehr um den Anschluß von Bahn auf Zug.
Im Bad ist mir aber gerade eingefallen, dass ich ja einmal versuchen kann, einen Schwanzflug zu suchen.

Edit: so etwas Blödes. Es gibt ja für den Rückflug eine Verbindung mit zweimaligem Umsteigen (PEK, FRA) bei einer Gesamtzwischenaufenthaltszeit von 4,5 Stunden. Dann ist ja alles auf einem Ticket. Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht.
Dann mal schauen, ob das Forenreisebüro morgen noch buchen kann, die TSC war bisher immer gut angelegt.

Edit 2: Es ist jetzt doch QR geworden. Der Promo-Code VISAWKD funktionierte für MUC<->MNL. Bischen teurer als CA (leider auch ohne die sehr großzügigen Stornoregelungen von CA), aber jeweils nur 2,5 h Layover und viel bessere Ankunfts- und Abflugszeiten. Konnte man nur heute buchen, habs mal gegen 34 € Gebühr reserviert, weil ich das Ganze eigentlich dem Forenreisebüro übertragen möchte. Mal schauen, ob das so funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

flymuc

Aktives Mitglied
30.04.2016
229
0
Dito, MUC-PEK-HND und zurück für 1290€.
Am 11.05. geht's los...
 

Barkunde

Erfahrenes Mitglied
04.09.2015
520
0
MUC
Das ist manchmal der Preis für den Direktflug MUC<->HND in Y+ mit LH oder ANA zu sehr günstigen Tageszeiten. Aktuell nicht, da geht Y+ für den Direktflug bei 2000 € los. Bei je 1,3 k€ für die Direktverbindung in Y+ und die Umsteigeverbindung in C würde ich schon ins Grübeln kommen. Wir hatten die Direktverbindung in Y im vergangenen November für 600 € und jetzt eine Umsteigeverbindung via CPH in C für den dreifachen Preis in der wirklich sehr schönen SAS-C. Für die mitreisende Kleine wars schon sehr schön, aber für mich allein würde ich immer
nachdenken, ob es nicht weniger komfortabel an Bord, dafür ohne Umsteigen besser wäre.

Sind aber nur ein paar Gedanken. Das CA-Angebot hatte ich für einen MNL-Trip ja auch im Visier, aber dann genau wegen der sehr ungünstigen Zeiten und des langen Zwischenstops in PEK verworfen.

Genug gesülzt. Viel Spass in Japan. Ist vermutlich eine Geschäftsreise. Falls noch ein wenig Erholung übrig bleibt ...
In der Nähe von Utsunomiya: https://bit.ly/2JHcGqM
Ein ganz anderes Japan, nur Natur. Ohne Leihwagen gehts allerdings nicht.
 

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.090
205
Bin hier auch dabei, habe FRA - SYD sowie AKL - FRA für 1758€ gebucht mit Abflug zwischen den Jahren. Auf dem Hinflug habe ich absichtlich einen 19h Layover in PEK eingebaut (Ankunft 06:15 morgens). Das reicht, um einen Abstecher zur Mauer zu machen und/oder die verbotene Stadt anzuschauen.
 

mmtrffc

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678
Bin hier auch dabei, habe FRA - SYD sowie AKL - FRA für 1758€ gebucht mit Abflug zwischen den Jahren. Auf dem Hinflug habe ich absichtlich einen 19h Layover in PEK eingebaut (Ankunft 06:15 morgens). Das reicht, um einen Abstecher zur Mauer zu machen und/oder die verbotene Stadt anzuschauen.

Oder um eine Nacht im Transithotel zu verbringen ;)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.