Air China: Sitzplatzreservierung online - sollte gehen, zeigt aber nicht alle Paxe an

ANZEIGE

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.854
3.483
STR
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe im Rahmen des Air China Oster-Sales zwei Tickets (+1 und ich) auf Air China gebucht.
Nun wollte ich gerade online über "Meine Buchung" Sitzplätze reservieren.
Im Chrome sehe ich beim Anzeigen der Seatmap (egal welches der 4 Legs) nur den Namen meiner +1, aber nicht meinen und kann auch keine Sitze auswählen, obwohl noch mehr als genug frei sind.
Im Internet Explorer kann ich für meine +1 einen Sitz auswählen, dieser wird dann aber neben meinem Namen in der Buchungsübersicht angezeigt und im weiteren Verlauf NICHT gespeichert.
Da die Hotline heute geschlossen ist und es ja prinzipiell scheinbar schon vorgesehen ist, online Sitze zu reservieren: Wie macht man das?
Eine Suche im entsprechenden Fare-Thread sowie hier im Nachbarthread "Fragen zu Air China" sowie eine kurze Google-Recherche brachten leider keine neuen Erkenntnisse.
Auch eine Umstellung auf die US-amerikanische Seite im Internet Explorer brachte kein anderes Ergebnis.

Viele Grüße
mf_2
 

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.854
3.483
STR
Ich habe vorhin nochmal mein Glück versucht und die Optik der Sitzplatzreservierung wurde komplett überarbeitet.
Nun klappt es für alle Paxe auf allen Legs - ganz ohne Browser-Durchprobiererei direkt im Chrome.