ANZEIGE
Ich kann nichts schlechtes über EN sagen. Bin letzte Woche LNZ-FRA-LNZ mit denen geflogen. Trotz Eco Light war kostenlose Sitzplatzauswahl beim CI möglich. Freundlicher (englischsprachiger) Service der italienischen Crew, gratis Magazine, Filme und Musik über WLAN, gratis Wasserflasche und Keks, um 3 Euro kann ein exzellenter (nicht aus Pulver) Espresso erworben werden.
Suboptimal war nur, dass wir nach Erreichen der Parkposition in FRA im Bereich der Cargo City Süd mehr als 20 Minuten auf die Treppe warten mussten und dann noch richtig lange mit dem Bus unterwegs waren, aber der Fehler liegt eherbei Fraport beim Ground Handling. Und der Rückflug erfolgte so wie immer von den B-Schengen-Gates, Zugang zur Siko A zum Loungebesuch bei A13 war problemlos möglich mit anschließender Tunneltour.
Suboptimal war nur, dass wir nach Erreichen der Parkposition in FRA im Bereich der Cargo City Süd mehr als 20 Minuten auf die Treppe warten mussten und dann noch richtig lange mit dem Bus unterwegs waren, aber der Fehler liegt eher
Zuletzt bearbeitet: