Air Dolomiti: Star Gold?

ANZEIGE

Paneuro

Aktives Mitglied
01.07.2014
160
392
ANZEIGE
Mir ist jetzt folgendes passiert: Auf einem Mainline LH Flug nach FRA wird mein UA Star Gold Status beim Online Check In richtig erkannt und ich bin in der zweiten Boarding Gruppe. Die Weiterverbindung heute abend geht mit Air Dolomiti und hier spuckt das System Gruppe 3 und Status UAP aus. Jetzt, wo ich etwas darüber nachdenke, erinnere ich mich vage, dass das vor einigen Wochen bei einem Air Dolomiti schon mal der Fall war und es dann recht problematisch war in FRA in die Lounge zu gelangen. Wie kann ich das in Zukunft umgehen?
IMG_3914.jpeg

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
2.066
965
KLU/GRZ
Wobei bei mir in den letzten Wochen jedes Mal folgendes Verhalten auftrat: Air Dolomiti Flug als Teil einer LH oder OS Buchung mit SEN hinterlegt - beim Betreten der Lounge immer ein rotes Licht gehabt, aber einfach reingewunken (als ob dieses Phänomen bekannt wäre). Und genau von diesen Legs keine Meilen/Points bekommen (alle anderen Legs der gleichen Buchung immer sofort) und Nachbuchungsanfrage offen. Stichprobe: 32 Legs davon 5 EN seit November.

• Like
Reaktionen: Münsterländer

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
1.940
1.422
ANZEIGE
300x250
Die Weiterverbindung heute abend geht mit Air Dolomiti und hier spuckt das System Gruppe 3 und Status UAP aus. Jetzt, wo ich etwas darüber nachdenke, erinnere ich mich vage, dass das vor einigen Wochen bei einem Air Dolomiti schon mal der Fall war und es dann recht problematisch war in FRA in die Lounge zu gelangen. Wie

Bereits hier diskutiert: