Air France mit neuer Business Class

ANZEIGE

lucutus4711

Erfahrenes Mitglied
29.06.2009
262
0
LON
ANZEIGE
gerade bei "Airliners.de" gefunden:

"Air France hat eine Überarbeitung ihrer Business Class angekündigt. So bekommt die Kabine neue und leichtere Hartschalensitze, die sich binnen Sekunden in ein nahezu flaches Bett verwandeln lassen. Darüber hinaus gibt es ab Jahresende beim Essen mehr Abwechslung."


kompletter Artikel: Air France mit neuer Business Class - Marketing - Management - airliners.de
 
  • Like
Reaktionen: Christian

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Wenn ich mir das so anschauen frag ich mich:

Wenn ich da auf dem Rücken liege, muss ich meine Füße dann in Ballettposition halten zum schlafen?

Dieses Fach sieht ja sehr niedrig aus. Da passen meine Größe 44 Füße niemals aufrecht rein!
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
927
45
Ruhrgebiet
Das ist also die Business Bar :rolleyes:, sehr gemütlich...

cabin02_04.jpg
 
N

nevadaman

Guest
Die ist doch schon im A380 verbaut, oder?

Wenn es die ist nicht schlecht da kann LH um längen nicht mithalten.


Gruß Markus
 
N

nevadaman

Guest
So ich hab mal ein paar Original Bilder für euch Hochgeladen .....

full


full


full


mehr gibt es hier push


Gruß Markus
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.926
FRA/QKL
Hab nur ich den Eindruck, dass der dusselige Monitor inzwischen zum Zentrum aller Designmodelle diverser Businessklassen bei Fluglinien erklärt wird und alles irgendwie rund um dieses blöde Ding aufgebaut wird... :confused:
 
  • Like
Reaktionen: sentom

Christian

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
542
0
ZRH/FRA
Die ist doch schon im A380 verbaut, oder?

Wenn es die ist nicht schlecht da kann LH um längen nicht mithalten.


Gruß Markus

Hi,

im A380 ist die neuste Entwicklungsstufe des alten Sitzen verbaut. NEV3 nennt sich diese.

Die neu vorgestellten Sitze sind noch nirgends verbaut und meiner Meinung nach ein Rückschritt von dem aktuellen Modell(NEV3).
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
N

nevadaman

Guest
Hi,

im A380 ist die neuste Entwicklungsstufe des alten Sitzen verbaut. NEV3 nennt sich diese.

Die neu vorgestellten Sitze sind noch nirgends verbaut und meiner Meinung nach ein Rückschritt von dem aktuellen Modell(NEV3).

Ah OK DANKE für die Info
Also die alte Entwicklungsstufe war sehr Bequem nur meine Haxen hatten in der kleinen Kuhle leichte Platzprobleme.

Gruß Markus