Seit wann fliegt Air India die Strecke MUC-DEL? Aktuell fliegt die Strecke nur LH. In D sollte nur FRA von Air India angeflogen werden und da wird eine B787 ohne F eingesetzt.Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit Air India First auf der 777-300ER (MUC–DEL)?
Ist das den Aufpreis gegenüber Business als Award wirklich wert?
Sorry, es geht natürlich um BHX-DEL.Seit wann fliegt Air India die Strecke MUC-DEL? Aktuell fliegt die Strecke nur LH. In D sollte nur FRA von Air India angeflogen werden und da wird eine B787 ohne F eingesetzt.
Vielleicht ist ein Award auf dem direkten Flug nicht buchbar?Ich würde nicht diesen Umweg fliegen um dann Air india zu fliegen
Zumal BHX nicht LHR ist - und @Gem in den Midlands anders als am Hauptstadtairport möglicherweise auch noch ein ETA (und damit auch mehr Zeit für den Transfer) benötigt.Ich würde nicht diesen Umweg fliegen um dann Air india zu fliegen.
"No airside transfer at Birmingham. You must cross the UK border" - die Angaben sind, auch wenn man die AI befragt, zumindest etwas widersprüchlich und ich würde das genau prüfen.
Wie stabil schätzt ihr den A380-Einsatz auf DEL–MUC im nächsten Jahr ein – oder würdet ihr lieber direkt auf ein „sicheres“ First-Produkt wie Air India gehen?
Ich würde den Award sofort buchen. Es gibt noch Flugzeitenänderungen und somit die Möglichkeit auf LX umzubuchen und Allegris in der A350 ist ein deutliches Upgrade zur aktuellen F. (Wenn man mal vom Waschbecken absieht was so weit nach hinten versetzt ist, dass man sich kaum die Hände waschen kann, Katzenwäsche unter den Armen völlig unmöglich ohne den Boden zu fluten).Lufthansa mit dem A380 wäre natürlich die Wunschlösung und ist aktuell sogar als F-Award (DEL–MUC) buchbar. Allerdings wird für 2027 bei mir der A350-900 angezeigt, was mich etwas an der Planungssicherheit zweifeln lässt.
Daher die Frage in die Runde:
Wie stabil schätzt ihr den A380-Einsatz auf DEL–MUC im nächsten Jahr ein – oder würdet ihr lieber direkt auf ein „sicheres“ First-Produkt wie Air India gehen?
Auch, wenn das jetzt Offtopic ist:(Wenn man mal vom Waschbecken absieht was so weit nach hinten versetzt ist, dass man sich kaum die Hände waschen kann, Katzenwäsche unter den Armen völlig unmöglich ohne den Boden zu fluten).
Ich wuerde lieber LX Business fliegen als AI First.Der Hintergrund ist folgender:
Nächstes Jahr steht Sri Lanka auf dem Plan und als bisherige C-Flieger möchten meine bessere Hälfte und ich gerne einmal First Class ausprobieren.
Naheliegend sind Verbindungen nach bzw. von Delhi, da wir dort ohnehin einen mehrtägigen Stopover einplanen – entweder mit Lufthansa oder Air India.
Lufthansa mit dem A380 wäre natürlich die Wunschlösung und ist aktuell sogar als F-Award (DEL–MUC) buchbar. Allerdings wird für 2027 bei mir der A350-900 angezeigt, was mich etwas an der Planungssicherheit zweifeln lässt.
Daher die Frage in die Runde:
Ich finde die A380 F übrigens nichts besonderes (Ausnahme die großen Waschräume), da ist die Nase der B748 exklusiver wie ich finde.