Air New Zealand: C in 777-200?

ANZEIGE

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
44
MUC
ANZEIGE
Hallo!

Ich wollte gerade Sitzplätze für einen gebuchten Prämienflug PVG-AKL und AKL-PEK (Air New Zealand) reservieren, und mir wurde gesagt, dass die C umgebaut wird. Statt 1-2-1 wie auf der NZ-Website gibt es jetzt 2-2 (so wird es auch in Expertflyer angezeigt).
Wie sieht das neue Layout dann aus? Ist das immer noch Fischgrät (sieht das dann so aus wie die Doppelsitze bisher in der Mitte?) oder gibt es eine neue C? :confused:
 
S

szg

Guest
Stimme Flysurfer zu, da gibt es zur Zeit keinen C Umbau. Kann sein, dass die Seatmap falsch angezeigt wird.
 

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA
Gibt nirgends Infos dazu außer scheinbar auf EF. Ein Testanruf beim TA ergab auch nichts dergleichen an Infos.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.210
1.033
Hallo!

Ich wollte gerade Sitzplätze für einen gebuchten Prämienflug PVG-AKL und AKL-PEK (Air New Zealand) reservieren, und mir wurde gesagt, dass die C umgebaut wird. Statt 1-2-1 wie auf der NZ-Website gibt es jetzt 2-2 (so wird es auch in Expertflyer angezeigt).
Wie sieht das neue Layout dann aus? Ist das immer noch Fischgrät (sieht das dann so aus wie die Doppelsitze bisher in der Mitte?) oder gibt es eine neue C? :confused:

Bei einem Widebody wäre 2-2 auch nicht wirklich sinnvoll