Air New Zealand RTW für 1099€ zzgl. Tax

ANZEIGE

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
ANZEIGE
Geltungszeitraum : 01.01.2012 - 10.12.2012
Nur Eco!
Als Tax sind ca. 490 € bis 550 € zu veranschlagen. (je nach Routing)

Interessant ist, daß z.B. die Cook-Insel kostenlos mit in das Routing aufgenommen werden kann. (y)

Googled einfach mal, ich möchte keine Werbung für ein ein bestimmtes Reisebüro machen. (Ich habe es bei zwei Büros gesehen. Bei einem kann man sich auch schön den Trip selber zusammenstellen (Echt DAU-sicher :D (Hab's selbst ausprobiert) ) )

Ich weiß Eco ist nicht jedermanns Sache, aber bei dem Preis... :cool:
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.853
276
GRZ
Schau einfach bei M&M oder M&B oder einfach dort nach, wo du die Meilen akreditieren lassen willst.
 

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Wenn ich mich recht erinnere gibt es nur bei Air New Zealand Meilen. Bei den anderen *A Fluggesellschaften ist das sammeln ausgeschlossen!
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Vermute mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, dass es hier in anderen *A Programm keine Meilengutschrift geben wird.
 

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
Außerden gibt es zumindest bei einem Reisebüro noch ein Spezalangebot.

Hier kann man auch für 739 € zgl. Tax um die Welt reisen.

(weitere) Einschränkungen:
Abflug in D nur am MUC / FRA
Es ist nur ein Surface / Flugelement in Neuseland erlaubt.
Keine Südsee incl.
Reiseantritt : 09.04.12 - 23.06.12

Verkaufszeitraum: bis 30.11.2011

Wer also das große Kribbeln verspürt sollte sich beeilen :D
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.853
276
GRZ
Ohne Reisebüro:

Bei Airnewzealand.com => Multistopbuchung (manchmal etwas kompliziert wenn man den Flugplan nicht kennt) oder für einen einfachen RTW genügt die Eingabe bei Return Flights und dann entsprechende Selektion bei den Flügen.

Hab grad testhalber MUC-Shanghai-AKL-LAX-MUC um 1140 Eur all inkl. im Feb. 2012 gefunden, ist an vielen Reisetagen möglich.

Bzgl. allfälliger Beschränkungen: nach Ankunft in AKL/CHC bei der Hotline anrufen/am Airport zum Schalter und dort geht plötzlich so viel mehr als bei der Deutschen/Internat. Hotline. z.B. zusätzliche Segmente in NZ, auch andere als CHC und AKL....
 
  • Like
Reaktionen: belair

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
Also auf der Miles and More Homepage kommt :

So sammeln Sie Meilen bei Air New Zealand

Bitte geben Sie bei der Buchung Ihre Miles & More Kartennummer an oder legen Sie diese einfach beim Check-in vor. Die Höhe der Meilengutschrift richtet sich nach der Buchungsklasse:

Bei weltweiten Flügen sind die Buchungsklasse und die zurückgelegten Entfernungsmeilen maßgeblich.

Übersicht Anzahl Meilen
Ziele weltweit Reiseklasse Buchungsklasse Meilen
(mindestens) oder Entfer-
nungsmeilen
Flüge von / nach / zwischen nicht europ. Orten Business Class
Economy Class
Economy Class
Economy Class C D J Z
A B E O U Y
H M Q V**
T* W* 1.000
750
500
500 x 2,0
x 1,5
x 1,0
x 0,5

Flugprämientickets und innerhalb der Reisebranche ermäßigte Tickets (z.B. ID, AD) sind generell vom Meilensammeln ausgeschlossen.

Das Meilensammeln ist in den Buchungsklassen G, K, L, S nicht möglich.

RTWs kann man ja nicht einfach probeweise eben mal so buchen, deshalb weiß ich auch nicht, welche Buchungsklasse da rausspringt :(
 

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
Ohne Reisebüro:

Bei Airnewzealand.com => Multistopbuchung (manchmal etwas kompliziert wenn man den Flugplan nicht kennt) oder für einen einfachen RTW genügt die Eingabe bei Return Flights und dann entsprechende Selektion bei den Flügen.

Hab grad testhalber MUC-Shanghai-AKL-LAX-MUC um 1140 Eur all inkl. im Feb. 2012 gefunden, ist an vielen Reisetagen möglich.

Bzgl. allfälliger Beschränkungen: nach Ankunft in AKL/CHC bei der Hotline anrufen/am Airport zum Schalter und dort geht plötzlich so viel mehr als bei der Deutschen/Internat. Hotline. z.B. zusätzliche Segmente in NZ, auch andere als CHC und AKL....

Ja so habe ich auch mal angefangen. Die Multistopbuchung ist etwas gewöhungsbedürftig. :D
Tip : Denn entferntesten Punkt nach Neuseeland legen, dann kann man schön die Zwischenstops mit Klick auf die Linien hinzufügen ;)

Ich habe auch 3 Anläufe gebraucht bis ich's geschnallt habe :eek: :rolleyes:
 

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
...aber jeder fähige Reisebüro wird in der Lage sein Dir diese zu nennen. ;)

Klar doch, ich bin hier im Forum erst mal über das Kürzel RTW gestolpert. :D
Weiter gesucht / gelesen :idea:
Dann habe ich gesagt "Oh, das will ich auch mal machen" und ein hab ein bissl rumgegoogled. :)

Und so bin ich über das Angebot gestoplert. Und das wollte ich dann der Allgemeinheit hier im Forum nicht vorenthalten.

Für mich ist es leider finanztechnisch und zeitlich zu knapp :( :cry: :cry:
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.853
276
GRZ
RTWs kann man ja nicht einfach probeweise eben mal so buchen, deshalb weiß ich auch nicht, welche Buchungsklasse da rausspringt :(
Warum nicht? Wenn du zur Buchungsübersicht kommst, stehen die Klassen je leg dort und darunter - etwas vermixt - die Bedingungen.

Bei den ca. 1100 Eur RTW kommt halt oft K und S vor...
Ich selber hatte mal einen RTW zur Hälfte meilenfähig und zur Hälfte nicht.

Wiedermal der Hinweis: in NZ telefonisch durchgeführte Änderungen (+2 Legs innerhalb NZ) wurden mir direkt in Y gebucht, ohne irgendwelche Aufpreise zu den ca. 1300 Eur RTW.