Air Serbia ZRH-JFK in C für 460 EUR

ANZEIGE

micha000508

Neues Mitglied
27.01.2014
3
0
ANZEIGE
Ich zitiere mal aus dem Flyertalk Forum:

My situation has been updated. Air Serbia offered to change my booking to April or May. I now have a confirmed ticket in Business for April 20!

Dann gibt es wohl keine Grundlage für ein einfaches Storno.

Vorher gab es wohl die Mail mit dem Angebot für Storno oder Downgrade.

Edit: Ein weiterer berichtet von Alternativtermin im April oder Mai. Allerdings erst nach Nachfrage.



Bestätigung auch von hier:
Nach einem kurzen Telefonat mit einer freundlichen Dame in Belgrad wurden unsere 4 Tickets PRG-JFK auf meinen Wunschtermin Anfang Mai umgebucht.
 
  • Like
Reaktionen: skybarSQ

starflight

Reguläres Mitglied
29.03.2017
40
0
ZRH
Hat jemand NEWS zum Thema "Hotelübernachtung in Belgrad" wenn man ab ZRH fliegt?

Gemäss Auflistung von AirSerbia gibt es das Angebot für Flüge von ZRH nicht. Der Aufenthalt ist bei mir aber auch mehr als 8h.
 

Ramgad

Aktives Mitglied
03.05.2017
161
2
Hat jemand NEWS zum Thema "Hotelübernachtung in Belgrad" wenn man ab ZRH fliegt?

Gemäss Auflistung von AirSerbia gibt es das Angebot für Flüge von ZRH nicht. Der Aufenthalt ist bei mir aber auch mehr als 8h.

Ich hatte gestern eine Mail an die Hotline gesendet. Antwort:

Thank You for contacting Air Serbia Call Center.



Zurich is not included in this offer, no facilities are arranged with any partners for this type of itinerary. The complete information about this offer is publicly announced here:

https://www.airserbia.com/en-RS/stopover-in-belgrade



Guests in Business and Economy Class will be able to take advantage of this offer while traveling between Beirut, Atina, Thessaloniki, Larnaca, Sarajevo, Skopje, Banja Luka, Sofia, Bucharest, Tirana, Ljubljana, Zagreb, Split, Tivat, Podgorica, Prague, Tel Aviv, Venice and New York via Belgrade.



Kindly note Zurich is not listed.



We remain at Your disposal on +381 11 311 21 23for any further information.



Best regards,




 
  • Like
Reaktionen: starflight

Ramgad

Aktives Mitglied
03.05.2017
161
2
Bist du angekommen? :D


Ja! Alles super funktioniert!
Angenehmer Flug nach Belgrad mit richtig gutem Essen.
Dann die Stunden in der Lounge verbracht.
In Belgrad musste die Maschine fast 2 h enteist werden, bevor es dann nach JFK ging.
Nette Ethihad Maschine. Bin recht schnell eingeschlafen.
Standard ansonsten war wohl eher AirSerbia.
kein Champagner sondern Prosecco (der aber lecker war), Wein war auch sehr gut.
essen - na ja war okay, aber wenig Auswahl und davon auch recht schnell vieles weg.
Kein Amenity Kit.
Business war gut besucht.

Füe den Preis top. Aber für den vollen Preis würde ich vermutlich woanders buchen.
wobei das Essen von Zürich nach Belgrad wirklich richtig gut war.
Eigentlich das beste, was ich auf so einer kurzen Strecke bisher bekommen habe.
 

starflight

Reguläres Mitglied
29.03.2017
40
0
ZRH
so - letzte Woche abgeflogen. Alles top funktioniert.

Hinflug war mit Etihad (Crew und Metal) - Sitz war sehr bequem. Essen nicht so überzeugend.
Retourflug mit AirSerbia. Die Bestuhlung sieht komisch aus, war aber super bequem um schlafen. Es gab sogar ein Pijama. Vor allem extrem gute Privacy. Service war echt top. Essen auch hier nicht so überzeugend. Auch die Lounge (Wing Tips) war nicht so überzeugend.

Ich würde den Deal wieder buchen (wohne in Zürich) von da her, war es ziemlich komfortabel.

Manchmal bekommt man zwar fast ein schlechtes gewissen, wenn die FA so freundliche sind un einem jeden Wunsch erfüllen und man eigentlich den ECO Preis bezahlt hat :- )
 
  • Like
Reaktionen: TrickMcDave

MonsterBabyBLN

Neues Mitglied
05.01.2017
24
0
ich bin gestern zurückgekommen.

für den Preis natürlich unschlagbar.

Der Zubringer ist OK - das Essen da war ungenießbar.

Die lounge in BEG fand ich extrem gut und das Essen sehr lecker, tolle Dusche!

Der main Flug BEG JFK hat mir auch sehr gut gefallen, ich war beide male auf 1k - super privacy, sehr gutes Essen (mega lachs) gute Serbische Weine - kein champagner, ok.
Generell überall war der service outstanding zuvorkommend.. das habe ich noch nie erlebt, auch in der lounge wurde dauernd gefragt und rumgegangen und nachgeschenkt.

Die Maschine selbst ist inzwischen etwas klapprig.. Strom ging nicht, overhead bin halb offen, wackel Fernseher mit gewaltigen 8 Filmen zur Auswahl.

und das mega turn off ist, dass ich aus Berichten mit der Etihad lounge in JFK gerechnet hatte und dann in diese Wingtip Höhle musste.. da ich 4h layover aus MCO hatte.. gruselig.

bis zu 1000 Eus jederzeit wieder.
 

momi1000

Reguläres Mitglied
28.11.2014
91
5
Hallo,

folgende Situation:
ich werde mit Swiss bis Zürich fliegen. Nun ist dort kein Online check in möglich für air Serbia. Kann man in Zürich seine Bordkarte für airserbia airside am Transfer desk bekommen oder muss man Landside gehen?
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Hallo,

folgende Situation:
ich werde mit Swiss bis Zürich fliegen. Nun ist dort kein Online check in möglich für air Serbia. Kann man in Zürich seine Bordkarte für airserbia airside am Transfer desk bekommen oder muss man Landside gehen?

Swissport macht den Check-in für Air Serbia in Zürich. Ich gehe davon aus, dass Du die Bordkarte auch im Transferschalter im Terminal B erhalten wirst. Fraglich ist nur, ob dieser dann besetzt ist, der schaut immer menschenleer aus...

Ansonsten direkt zum Abfluggate, dort wirst Du bestimmt die Bordkarte erhalten.

Hier noch die Kontaktdaten von JAT/ZRH: https://www.flughafen-zuerich.ch/passagiere-und-besucher/abflug-ankunft/check-in-nach-airlines?id=JU

Flughafen-Plan / Transitschalter (#85): https://www.flughafen-zuerich.ch/~/...uebersichtsplaene/airside-center-gates-bd.pdf

Du kannst es sonst auch in der Aspire Lounge (#21) versuchen, deinen Bordingpass zu erhalten. Alles liegt auf dem Weg von der LX Ankunft im Terminal A zum Gate im Terminal B/D.
 
Zuletzt bearbeitet:

momi1000

Reguläres Mitglied
28.11.2014
91
5
Ich kann eine kurze Aufklärung zu dem Hotel geben. Bin von Zürich nach New York geflogen hatte circa 13 Stunden stop Over trotzdem nach dem Hotel gefragt und nach einigen Telefonaten des Transferdesks wurde mir ein Hotel angeboten inklusive Taxi zum Hotel das Hotel war das Crown Plazza Belgrad. Zudem habe ich auf dem Flug noch ein anderes Forenmitglied getroffen.
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Hat zufälligerweise jemand die fare condition von diesem EF gespeichert? Bei expertflyer erscheint dieser leider nicht mehr...

Edit: ich beantworte meine Frage grad selber:

Quelle: https://loyaltylobby.com/2018/12/21...rk-ny-jfk-united-states-from-498e-round-trip/

Fare Details:


  • Fare: Air Serbia (JU) WSPPRTSW ZRH to NYC.
  • Booking class: W.
  • Price: from 498€ (184€ base fare + taxes & surcharges).
  • Day/Time restrictions: do not apply.
  • Seasonal restrictions: do not apply.
  • Flight restrictions: all sectors must be on any JU flight operated by JU.
  • Advanced reservation/Ticketing restrictions: reservations are required for all sectors.
  • Minimum stay requirements: 3 days or until the first Sunday after departure.
  • Maximum stay requirements: 3 months.
  • Stopovers: do not apply.
  • Transfers: unlimited transfers permitted.
  • Blackout dates: do not apply.
  • Travel restrictions: valid for travel commencing on/after 15JAN 19 and on/before 31MAR 19.
  • Sales restrictions: tickets must be issued on/after 21DEC 18 and on/before 28FEB 19.
  • Cancellations: cancellations permitted.
  • Changes: changes permitted.
 
Zuletzt bearbeitet: