OS scheint im WFP VIE-LNZ v.v. von 5 auf 4 tägliche Flugverbindungen zu reduzieren, zudem dürften im WFP die Wetlease-Leistungen durch 2W nicht mehr angeboten werden. Das dürfte eine direkte Auswirkung von AiRail sein.
Zusätzlich: VIE-KLU wird von 4 auf 3 tägliche Verbindungen reduziert, auch auf VIE-INN werden punktuell Verbindungen nicht mehr angeboten.
Alles in allem schon ein beträchtliches Streichkonzert auf den Inlandsstrecken, wobei SZG und GRZ im Moment noch nichts abbekommen dürften.
PS: Der CR9 auf LH2342 MUC-GRZ war letzten Freitag übrigens bis auf den letzten Platz gefüllt....es liegt also wahrlich nicht an der fehlenden Nachfrage. Finanziell isoliert betrachtet "lohnen" sich diese Flüge natürlich oft nicht, aber es ist eben bei Netzwerkairlines so dass man auch die Versorgung in der Fläche braucht.