Airbaltic Restzahlung Stichtag verpasst - storno

ANZEIGE

warinese

Erfahrenes Mitglied
28.10.2010
270
0
HAJ/MIA
ANZEIGE
Was anderes hätte sowieso nicht mehr geholfen. Heute morgen am Flughafen saß der Schock erstmal tief und dann konnte ich während des Flugs nicht sofort reagieren. Die Mitarbeiterin musste sich wohl auch erst die Erlaubnis holen, ansonsten hätte es wohl nicht 10 Minuten gedauert in der Leitung.

Buchung ist auch wieder aktiv [emoji322]

Da kann ich mich bei AirBaltic nur für die Kulanz bedanken. Auch wenn ich die Methode für rechtlich für nicht durchsetzbar halte. Ich kenne die Gepflogenheiten in Lettland allerdings auch nicht.
 

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.828
4.664
Da kann ich mich bei AirBaltic nur für die Kulanz bedanken. Auch wenn ich die Methode für rechtlich für nicht durchsetzbar halte. Ich kenne die Gepflogenheiten in Lettland allerdings auch nicht.

Gepflogenheiten? Sei froh, dass Du Dich nicht mit lettischem Zivilrecht befassen musstest. Aber echt kulantes Verhalten. Da sollte man nicht Nachkarten.
 
  • Like
Reaktionen: Wuff