ANZEIGE
Würde ich auch unter Fehler der IT einstufen, da es die Business nur auf den Zubringerflügen von/nach TXL & DUS geben soll oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Das habe ich aber nicht so verstanden. Hast du dazu nochmal eine Quelle?
Würde ich auch unter Fehler der IT einstufen, da es die Business nur auf den Zubringerflügen von/nach TXL & DUS geben soll oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Das habe ich aber nicht so verstanden. Hast du dazu nochmal eine Quelle?
Zu finden sein wird die Business-Class ausschließlich in der ersten Reihe, wie Air Berlin mitteilte. Da sie sich durch einen freien Mittelsitz auszeichnet, ergeben sich so vier Sitze der neuen Klasse pro Flugzeug. Zu finden sein wird sie "in der gesamten Flotte einschließlich der Q400", wie eine Sprecherin der Fluggesellschaft auf Nachfrage von airliners.de sagte. Zu den Investitionskosten gab sie keine Auskunft.
So lang ich mit weiterhin meine OnBoard-Getränke in der Lounge "kaufen" kann, ist doch fast alles in Ordnung (gilt natürlich nicht für TXL). [emoji12]
Konsum an Bord wird teilweise (wenn Alkohol) ohne Grundlage (steht nirgendwo in irgendeiner Vereinbarung die man mit AB trifft) von den FB verboten.
Nein. Bin Platin. Das Lustige ist, den hat mir wirklich ihre Kollegin gegeben...Wir einigen uns einfach darauf, dass "von Ihnen" auch die Launsch mit einschließt [emoji106]
Ist interessant. Habe für den 20.10. TXL_STR gebucht und meinen normalen 1D reservieren können. Hatte mich gewundert, weil es doch hieß, es gäbe dann bereits Kont C. Hoffe, ich werde nicht noch nach hinten durchgereicht?
Wenn sie das noch einhalten würden...In NUE wurde die Boardingansage schon mal geändert:
"Unsere BusinessClass und OneWorld Statusgäste dürfen zu jedem Zeitpunkt boarden."
Für innerdeutsche Strecken sollen die den Snack sparen und lieber das Glas Wasser/Kaffee/Tee/Cola umsonst anbieten, da brauche ich auch keinen Alkohol.
Seit wann darf man eigentlich aus der Lounge mitgebrachte Getränke nicht trinken? Sehe ich dann doch recht häufig..
Seit wann darf man eigentlich aus der Lounge mitgebrachte Getränke nicht trinken? Sehe ich dann doch recht häufig..
Auf meine Frage ob ich dann wenigstens die Getränke/Verpflegung auf den Zubringer kostenlos erhalten
würde wurde mich gesagt, dass dies nicht möglich sei, weil das eingesetzte Fluggerät keine BC vorsieht und insofern nur die kostenpflichtige Auswahl
aus dem Airbistro zur Verfügung stehen würde. Ich finde das für absoluten Nonsense!
Jedenfalls steht mir laut Platinumhotline trotz gebuchter BC welche auch für die Zubringerflüge gültig sein soll, keine kostenlose Verpflegung auf meinen
beiden Zubringenflügen zur Verfügung.
Was sagt ihr davon?
Da du ja vor dem 11.07. gebucht hast kannst/konntestdu dir ja auch ein gourmetessen vorbestellen. Da gibt es dann ja idR ein Getränk dazu..