Das ist der Frontalangriff, da muss sich die Lufthansa aber warm anziehen. Huh...
Also bei OS weiß ich, dass in der C bis jetzt der Nebensitz bei den Dashs, den Fokker und den Embraer immer frei war...das wird AB wohl auch so machen, alles andere wäre eine Farce um ehrlich zu sein...
Das Gesamtprodukt - auch für Statuskunden - ist in meinen Augen in der LH/4U-Sphäre wesentlich besser als im AB-Universum. Diese Disbalance verstärkt sich mit den neuesten Ideen von AB noch weiter.
Habt Ihr mal Eure Langstrecken-C-Buchungen mit Zubringer angeschaut? Bei mir steht überall Business-xxx auf dem Zubringer nun drin...
Stand bei mir bereits vor 1 Monat...habe auch dazu verfasst:Habt Ihr mal Eure Langstrecken-C-Buchungen mit Zubringer angeschaut? Bei mir steht überall Business-xxx auf dem Zubringer nun drin...
Das Gesamtprodukt - auch für Statuskunden - ist in meinen Augen in der LH/4U-Sphäre wesentlich besser als im AB-Universum. Diese Disbalance verstärkt sich mit den neuesten Ideen von AB noch weiter.
bei AF/KL ist in der embraer-flotte kein nebenplatz frei in business class. insofern ist das mit dem freien nebenplatz in business class keine selbstverständlichkeit.
Na klar: Ich fliege zum Beispiel regelmäßig TXL-PMI und vv. Bisher hatte ich meine Buchungen eher bei AB wegen der häufigeren Frequenz. Künftig wird es aufgrund der AB ECO-Abwertung ein zusätzliches Argument für Eurowings Smart geben, zusätzlich zu den schon bisherigen Eurowings-Vorteilen wie akzeptable Lounge in TXL und kostenfreie Sitzplatzreservierungen.Hast du konkrete Beispiele?
https://www.airberlin.com/de/site/affiliate/service/airbistro-menuekarte.pdf Die Preise kann man durchaus als "gesalzen" bezeichnen, nicht einmal Wasser ist in Eco noch gratis - im Gegensatz zu SAS oder AY. Für "Instant-Kaffee" 2,50€ zu verlangen ist schon mehr als "frech".
nicht einmal Wasser ist in Eco noch gratis
Finde ich super. Somit sind die Zubringer in Langstrecke auch in C.
https://www.airberlin.com/de/site/affiliate/service/airbistro-menuekarte.pdf Die Preise kann man durchaus als "gesalzen" bezeichnen, nicht einmal Wasser ist in Eco noch gratis - im Gegensatz zu SAS oder AY. Für "Instant-Kaffee" 2,50€ zu verlangen ist schon mehr als "frech".
Meinem Verständnis nach soweit ich bislang gelesen habe, betrifft das aber stets nur die erste reihe in den A32S.
Ergo wären das nur 4 verfügbare C Sitze pro Flug?
Da ist der Zubringer zur C Langstrecke in Kont-C nicht zwangsläufig garantiert wenn Sie C schon mit 4 Paxen voll ist.
Das ist für mich bislang auch das große Fragezeichen. Sie garantieren in C einen Platz in der ersten Reihe, haben dort aber nur 4 Sitze. Allein mit den Langstrecken-Passagieren, die einen Zubringer nach DUS oder TXL haben, wird die C wohl schon oftmals voll sein. Viel verkaufen kann man dann wohl nicht mehr.
Interessant wird es auch bei Kleinkindern an Bord ... dafür fehlt nun auch die 1. Reihe. Insgesamt wird es aber sicherlich Reihe 1-4 werden ... wenn das Marketing dann wach wird und auch mal einen A320 von innen besichtigt ...
Interessant wird es auch bei Kleinkindern an Bord ... dafür fehlt nun auch die 1. Reihe. Insgesamt wird es aber sicherlich Reihe 1-4 werden ... wenn das Marketing dann wach wird und auch mal einen A320 von innen besichtigt ...
https://www.airberlin.com/de/site/affiliate/service/airbistro-menuekarte.pdf Die Preise kann man durchaus als "gesalzen" bezeichnen, nicht einmal Wasser ist in Eco noch gratis - im Gegensatz zu SAS oder AY. Für "Instant-Kaffee" 2,50€ zu verlangen ist schon mehr als "frech".
Wer sagt denn, das es Instant-Kaffee ist? Vielleicht bauen Sie ja eine Siebträgermaschine inkl. Barista ein. Wenn man einigen hier glaubt, kann sowas den Ausschlag für die Buchung bei einem speziellen Carrier geben, auch wenn's dann teurer ist.Für "Instant-Kaffee" 2,50€ zu verlangen ist schon mehr als "frech".
Wer sagt denn, das es Instant-Kaffee ist?
Wer sagt denn, das es Instant-Kaffee ist? Vielleicht bauen Sie ja eine Siebträgermaschine inkl. Barista ein. Wenn man einigen hier glaubt, kann sowas den Ausschlag für die Buchung bei einem speziellen Carrier geben, auch wenn's dann teurer ist.