AB Top Bonus: AirBerlin Visa Card plus beantragen und 17,5k Meilen geschenkt

ANZEIGE

ml15

Aktives Mitglied
31.12.2014
159
189
näher an TXL als SXF
ANZEIGE
Sehr geehrter ml15,

wussten Sie schon, dass Sie mit der airberlin Visa Card Statusmeilen sammeln? Die perfekte Karte für Ihren Wunschstatus
Und so funktioniert es:
Bestellen Sie Ihre airberlin Visa Card plus bis zum 31. Dezember 2016 und wir schenken Ihnen
17.500 Prämienmeilen – das entspricht bereits einem Freiflug innerhalb Europas oder zahlreichen Wunschprämien!
Dieses Angebot ist einmalig und unser Weihnachtsgeschenk an Sie.

Mehr Vorteile der airberlin Visa Card plus :

1. Sie sammeln immer 1 Prämien- und 1 Statusmeile je 1 € Umsatz
2. Einzigartig: Bei jeder Zahlung mit Ihrer Kreditkarte auch Statusmeilen sammeln
3. Extrameilen und Rabatte bei Vorteilspartnern, z. B. HolidayCheck = 400 Meilen je Hotelbewertung,
2-fach Meilen bei Shell oder 3-fach Meilen bei Heinemann

Beantragen Sie jetzt online oder auf dem Postweg Ihre airberlin Visa Card plus.

Eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr wünschen wir Ihnen..
Herzlichst
Ihr topbonus Team

https://topbonus.airberlin.com/web/...=tb_button&utm_campaign=tb_visa_nd_u_20161209
Warum ich sowas bekomme obwohl ich die KK aktuell schon habe (damals mit 25k Meilen beantragt)?:doh:

marck

Reguläres Mitglied
18.09.2015
89
0
STR
Mich würde interessieren, ob es die 17,5k auch gibt, wenn Basic hat und ein Upgrade auf Plus macht.

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.805
1.258
Ich hab´s bekommen ohne Meilen zu 0 € Jahresgebühr.....

wsvfan55

noah1776

Reguläres Mitglied
29.06.2016
68
1
Mit der "exklusiven Wartebereich Methode" gibt es aber auch 25.000 Meilen und funktioniert immer noch ;)

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
8.552
4.849
Ich warte seit Monaten auf eine Antwort von der Bank wie man die Karte als Schweizer bekommen kann. (Deutsches Konto ist vorhanden)

:mad:

Einfach beantragen. Oder meinst du mit Wohnsitz Schweiz?
Dann ist die Antwort: Gar nicht. Habe das selbe Problem in Spanien.
Wirklich zum Kotzen, gerade weil nirgends steht dass ein deutscher Wohnsitz nötig ist. Da bestellt man sich dann freudig die Karte und erhält nach einigen Wochen die Ablehnung per Post.

rhodium

Erfahrenes Mitglied
06.12.2014
1.066
220
Einfach beantragen. Oder meinst du mit Wohnsitz Schweiz?
Dann ist die Antwort: Gar nicht. Habe das selbe Problem in Spanien.
Wirklich zum Kotzen, gerade weil nirgends steht dass ein deutscher Wohnsitz nötig ist. Da bestellt man sich dann freudig die Karte und erhält nach einigen Wochen die Ablehnung per Post.

Ich habe die LBB AB auch ohne Wohnsitz in Deutschland bekommen. Einfach mal Korrespondenzadresse (℅) angegeben und die Karte wurde ganz normal verschickt.
Sind aber auch schon ca 3Jahre her. Das selbe jetzt mit der AT Karte, kein Wohnsitz in AT, trotzdem die Karte genehmigt bekommen. Ich msus sagen, dass ich ebenfalls nur eine Korrespondenzadresse und keine Meldeadresse angegeben habe.

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
8.552
4.849
Ich habe die LBB AB auch ohne Wohnsitz in Deutschland bekommen. Einfach mal Korrespondenzadresse (℅) angegeben und die Karte wurde ganz normal verschickt.

Hab ich dann beim zweiten Anlauf auch versucht, dann wurde mir mitgeteilt, dass ich "aus den mir bereits genannten Gründen" keine Karte erhalte.