AB: airberlin wechselt in Düsseldorf den Handlingpartner für Gepäck

ANZEIGE

LH93K

Aktives Mitglied
23.11.2013
207
101
Düsseldorf
ANZEIGE
Kann nur positives berichten...DUS-SZG in SZG super ausgeladen, also richtig in DUS beladen und Rück ebefalls.
 

aspire

Erfahrenes Mitglied
12.08.2016
303
170
Kriegen ja auch kräftige Unterstützung, allein säge es düster aus...
 

proghippie

Reguläres Mitglied
18.06.2016
46
0
Heute ZRH-DUS direkt, im ganzen 320er waren 5 Koffer mit Endziel DUS an Bord (der Rest offenbar alles Transfer), und diese brauchten eine geschlagene Stunde bis aufs Band... Zitat Handling Agent: "Joa... haben leider kein Personal heut."
 
  • Like
Reaktionen: Anonym38428
A

Anonym38428

Guest
Gut zu wissen, bleibt es bei der nächsten und letzten AB Langstrecke bei Handgepäck :)
 

proghippie

Reguläres Mitglied
18.06.2016
46
0
War auch mein Gedanke, das wars jetzt für mich mit AB... Bin fast sicher, dass da einiges an Transfergepäck nicht klappt heute.
 

Hans456

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
1.042
993
Als nicht repräsentative Erfahrung gestern: AB7481 von JFK: Nach Landung 50min zum ersten Gepäckstück, und 75min zu den letzten, zu denen auch mein Priority-Gepäck gehörte.
Kurz gesagt: Geht gar nicht
 
  • Like
Reaktionen: unblack

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Ich freue mich schon wie Bolle auf meine nächste Umsteigeverbindung (DRS-DUS-BOS). Und ich MUSS Koffer mitnehmen. Vielleicht schicke ich besser gleich vorher ein Paket in die Staaten...
 
  • Like
Reaktionen: frabkk

ArmDoors

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
1.819
511
ZRH & DUS
Als nicht repräsentative Erfahrung gestern: AB7481 von JFK: Nach Landung 50min zum ersten Gepäckstück, und 75min zu den letzten, zu denen auch mein Priority-Gepäck gehörte.
Kurz gesagt: Geht gar nicht
Da kann ich ja froh sein, dass mein Gepäck letzten Monat nach meiner Landung aus LAX (11:10 laut Plan) recht schnell auf dem Band war, schließlich musste ich es direkt danach nach oben wuchten um es für den Weiterflug nach ZRH (Abflug 13:05) einzuchecken. :-/ Dabei war ich bisher eigentlich immer recht angetan vom Umsteigen in DUS.
 

dick

Aktives Mitglied
23.05.2009
185
8
Vor 5 Wochen NUE-DUS-LAX: in LAX bereits 35 min nach Landung Gepäck in der Hand... Rekordverdächtig:)
 

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.127
1.704
DRS
Ich freue mich schon wie Bolle auf meine nächste Umsteigeverbindung (DRS-DUS-BOS). Und ich MUSS Koffer mitnehmen. Vielleicht schicke ich besser gleich vorher ein Paket in die Staaten...

Wahrscheinlich bleibst du eh schon hier in DRS hängen, weil Walter mal wieder nicht fliegt, so wie heute.