AirFastTickets von IATA suspendiert

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.631
1.316
ANZEIGE
mit betrügerischer Absicht Tickets gebucht? wie gesagt: AFT hätte die Tickets stornieren können und die Bucher als Betrüger vor Gericht bringen.

Was kotzt dich an dieser Meinung an? Mich kotzt an, daß das AFT Management NICHTs unternommen hat und nun nicht mal die Mitarbeiter bezahlen will, die bis zum Ende durchgehalten haben. Einen unmittelbaren Zusammenhang von Infant-Tickets, Mulit-Gutscheineinsatz und dem Nichtbezahlen von geleisteter Arbeit herzustellen, kann ich nicht nachvollziehen. Die das tun, haben unternehmerische Abläufe nicht verstanden - diese Leute finden sich in der Regel bei Gewerkschaften und sonstigem linken langhaarigen Bombenlegern - die kotzen mich an!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fanzug

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.106
8.256
Dahoam
Wo ist der Kotzsmiley?

Bitteschön:
attachment.php
 
  • Like
Reaktionen: Autumla

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Ich hab gerade in reinstem Griechisch zahlreiche Mails von easystarter.com erhalten. Da die an all jene Adressen gingen, die ich bei AFT verwendet hatte (und auch nur dort), nehme ich an, dass die damit irgendwie in Verbindung stehen. Kennt jemand die Seite und kann da mehr zu sagen?

EDIT: Scheint sich laut Beschreibung um eine Crowdfunding-Plattform zu handeln...
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.982
2.010
Wie ärgerlich, dass der chinesische Investor nicht AFT übernommen hat! :cry:
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.982
2.010
Mal wieder was neues zu Airfasttickets:

Court papers filed in the US state of Delaware, which have been seen by TTG, include accusations of alleged fraud perpetuated by founder Nikolaos Koklonis.
(...)
On October 9 this year, the UK company was moved from administration to liquidation. The move came after Iata suspended the OTA from trading from its UK, Greek and German offices in June 2014, due to debts totalling around €45 million.

https://www.ttgmedia.com/news/news/...-airfasttickets-inc-files-for-bankruptcy-1737
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.982
2.010
Ganz interesant: Herr Koklonis (ehemaliger CEO von AFT) kann es nicht lassen und ist nun wieder in der Reisebranche vertreten - diesmal mit www.yotrip.com/de, einer weiteren Metasuche (wie Kayak, Momondo, Skycheck, Wego, flug.idealo.de usw.), die auf andere OTA verlinkt. Wahrscheinlich ist es mit der (seiner) Vorgeschichte nochmal schwierig eine neue IATA-Lizenz zu bekommen. :D

Daneben ist Herr Koklonis aktuell in seiner eigenen Reisesendung "Celebrity Travel" im griechischen Fernsehen zu sehen. :D
 

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
Ganz interesant: Herr Koklonis (ehemaliger CEO von AFT) kann es nicht lassen und ist nun wieder in der Reisebranche vertreten - diesmal mit www.yotrip.com/de, einer weiteren Metasuche (wie Kayak, Momondo, Skycheck, Wego, flug.idealo.de usw.), die auf andere OTA verlinkt. Wahrscheinlich ist es mit der (seiner) Vorgeschichte nochmal schwierig eine neue IATA-Lizenz zu bekommen. :D

Daneben ist Herr Koklonis aktuell in seiner eigenen Reisesendung "Celebrity Travel" im griechischen Fernsehen zu sehen. :D

Schon versucht, darüber mit Kind zu buchen? ;)
 

ChrissFlyer

Gesperrt
17.07.2017
10
0
Die hiesigen von böswilligen Billigindern betrogenen Maximierer bemitleiden jetzt die dortigen armen arisch-griechischen Mitarbeiter. Diese sind natürlich nur von irgendwelchen Nigga-Mafiachefs ausgebeutet worden.

Ich kann gar nicht so viele Nachtische essen wie ich mit XT5,99 bedruckte Eimer vollkotzen könnte...
Also ich finde XT 5,99 einen der wichtigsten Nutzer hier. Auch wenn ich ihm hier nicht zustimme zeichnet er sich durch eine deutlichhöhere geistige Gesundheit was das Verständnis von Luftfahrt und realen Preisen angeht aus als die meisten anderen.
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.592
1.219
Also ich finde XT 5,99 einen der wichtigsten Nutzer hier. Auch wenn ich ihm hier nicht zustimme zeichnet er sich durch eine deutlichhöhere geistige Gesundheit was das Verständnis von Luftfahrt und realen Preisen angeht aus als die meisten anderen.

hier fehlt irgendwie ein "ironie smily"
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.631
1.316
mit betrügerischer Absicht Tickets gebucht? wie gesagt: AFT hätte die Tickets stornieren können und die Bucher als Betrüger vor Gericht bringen.

Was kotzt dich an dieser Meinung an? Mich kotzt an, daß das AFT Management NICHTs unternommen hat und nun nicht mal die Mitarbeiter bezahlen will, die bis zum Ende durchgehalten haben. Einen unmittelbaren Zusammenhang von Infant-Tickets, Mulit-Gutscheineinsatz und dem Nichtbezahlen von geleisteter Arbeit herzustellen, kann ich nicht nachvollziehen. Die das tun, haben unternehmerische Abläufe nicht verstanden - diese Leute finden sich in der Regel bei Gewerkschaften und sonstigem linken langhaarigen Bombenlegern - die kotzen mich an!

wenn ihr den alten Schrott wieder hochholt, bitte schön!
 

thelama

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
271
0
Ganz interesant: Herr Koklonis (ehemaliger CEO von AFT) kann es nicht lassen und ist nun wieder in der Reisebranche vertreten - diesmal mit www.yotrip.com/de, einer weiteren Metasuche (wie Kayak, Momondo, Skycheck, Wego, flug.idealo.de usw.), die auf andere OTA verlinkt. Wahrscheinlich ist es mit der (seiner) Vorgeschichte nochmal schwierig eine neue IATA-Lizenz zu bekommen. :D

Für ein https Zertifikat hat das ganze wohl noch nicht gereicht....
 
  • Like
Reaktionen: GCELY