AirFrance Shuttle, Kosten?

ANZEIGE

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.708
140
ANZEIGE
Hi. Der AirFrance Shuttlebus von CDG nach ORY kostet wohl rund 20€ pro Richtung wenn man nicht mit AirFrance fliegt, ansonsten wäre es wohl kostenlos. Gibt es eine Möglichkeit an ein gratis Ticket zu kommen wenn man den Anschlussflug nicht bei Airfrance hat und keinen Status besitzt oder heißt es dann auf jeden Fall bezahlen?
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.960
1.966
Mehr Zeit einplanen (und via der City kostengünstiger) mit der RER fahren.
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.708
140
Da offenbar jeder Euro für Dich zählt (sonst würdest Du ja nicht fragen, ob man sich die Busfahrt die eigentlich Geld kostet "erschleichen" kann), ist der Vorschlag von flyer09 jetzt nicht ganz abwägig.

Was heißt erschleichen? Ich hab irgendwo gelesen, dass jemand für die Fahrt, auch ohne Anschlussflug, Gutscheine bekommen hat. Jetzt müsste ich nur wissen wo man die kriegt ;)
Ob ich nun 20EUR oder 16EUR für die einfache Fahrt zahle ist mir egal, aber obs 40EUR oder 0EUR sind ist dann schon ein Unterschied.
 

Scandic85

Aktives Mitglied
10.01.2010
165
246
HAM
ANZEIGE
Das billigste ist wohl die Bus-Metro-Bus Verbindung via Bobigny Pablo Picasso - Place d' Italie - Villejuif Louis Aragon. Kosten: 3 "Ticket t", also 5,10 bzw. 3,60 (bei Kauf eines Carnets mit gesamt 10 Tickets). Dauert aber recht lange und der Bus CDG-Bobigny fährt teilweise nur im Stundentakt. Mit viel Zeit aber absolut die günstigste Option.