ANZEIGE
Tja.
Erstmal: SAS wird NICHT bankrott gehen. Nein, Das glaub ich nicht.
Ich glaube jedoch massiv an ein Tschüss für:
* OLT Express, auf jeden Fall
* Helitt, auch sehr wahrscheinlich
* B&H Airlines
* Adria, nachdem es 2012 nicht geklappt hat
* Air Sweden, wenn sie nochmals in die Luft kommen. Treten jetzt als FlySwedish auf. Tickets schon online
Daneben gut möglich:
* TAROM
* Croatia
* Hellenic Imperial
* Wizz Air (irgendwann muss es mal sein)
* Monarch, wenn sie sich in ihrer Expansionsstrategie zum LCC verzetteln sollten. Derzeit solide, aber überschnelle Expansion kann ja oft das Aus bedeuten
* CityJet
* Estonian Air
* Welcome Air
* Niki, aber nur Transfer zu AB
* Hamburg Airways
Erstmal: SAS wird NICHT bankrott gehen. Nein, Das glaub ich nicht.
Ich glaube jedoch massiv an ein Tschüss für:
* OLT Express, auf jeden Fall
* Helitt, auch sehr wahrscheinlich
* B&H Airlines
* Adria, nachdem es 2012 nicht geklappt hat
* Air Sweden, wenn sie nochmals in die Luft kommen. Treten jetzt als FlySwedish auf. Tickets schon online
Daneben gut möglich:
* TAROM
* Croatia
* Hellenic Imperial
* Wizz Air (irgendwann muss es mal sein)
* Monarch, wenn sie sich in ihrer Expansionsstrategie zum LCC verzetteln sollten. Derzeit solide, aber überschnelle Expansion kann ja oft das Aus bedeuten
* CityJet
* Estonian Air
* Welcome Air
* Niki, aber nur Transfer zu AB
* Hamburg Airways