ANZEIGE
United Airways of Bangladesh hat gerade eben den Betrieb eingestellt.
Nachdem die schon seit August nicht mehr geflogen sind war das wohl nur eine Frage der Zeit.Fly Romania aus Bukarest hat die Insolvenz eingereicht.
Laut dem südafrikanischen Finanzminister ist SA "technisch pleite"; hoffentlich nicht das nächste gefundenes Fressen für EY...
South African Airways Stake Sale Favored in Quest for Profit - Bloomberg
SA would consider strategic partner for SAA, says minister | Transport & Tourism | BDlive
Wieso? Dann hätte EY auch bei *A einen Fuß in der Tür, und den AB-Kunden hat EY nicht geschadet (außer vielleicht denen, die ihre HKT-Flüge upgegraded haben).
Der eingestellte "Gute Flug" (Добролëт) feiert trotzig als "Sieg" (Победа) fröhliche Urständ:
Aeroflot rebrands budget airline with hint of defiance - 10/29/2014 - Flight Global
Ich tippe auf taktischen Konkurs MAS und sofortiger Neuaufstellung unter anderem Namen .
Ich tippe auf taktischen Konkurs MAS und sofortiger Neuaufstellung unter anderem Namen .
Laut dem südafrikanischen Finanzminister ist SA "technisch pleite"; hoffentlich nicht das nächste gefundenes Fressen für EY...
South African Airways Stake Sale Favored in Quest for Profit - Bloomberg
SA would consider strategic partner for SAA, says minister | Transport & Tourism | BDlive
Dieser Thread ist nicht "wünsch dir was", sondern "so isses" - Phantasie hat hier nichts zu suchen.
Schau' nochmal auf die Threadüberschrift:
Sie lautet NICHT: Welche Airline hat gestern Pleite gemacht?
Sie lautet vielmehr: ....wer ist die nächste?
Es heißt die 346 sind zu teuer geleast, 77W allerdings sind ad hoc kaum zu bekommen, selbst wenn dann nicht billiger; ganz davon abgesehen, dass eine 77W für SA gänzlich ungeeignet ist, hot & high setzt 4 engines 4 long haul voraus. JNB-LHR wäre nicht einmal mit MTOW durchführbar, von HKG/PEK/JFK rede ich erst gar nicht.Angeblich sollen die A346 kurzfristig raus.
Es heißt die 346 sind zu teuer geleast, 77W allerdings sind ad hoc kaum zu bekommen, selbst wenn dann nicht billiger; ganz davon abgesehen, dass eine 77W für SA gänzlich ungeeignet ist, hot & high setzt 4 engines 4 long haul voraus. JNB-LHR wäre nicht einmal mit MTOW durchführbar, von HKG/PEK/JFK rede ich erst gar nicht.
Bei SA braucht es keine anderen Flugzeuge sondern ein neues Management...
... und? Spricht doch nicht dagegen einfach mal auf Fakten zu setzen. So einen Dünnpfiff wie "ich tippe auf MAS" braucht kein Mensch, wenn eine Vermutung/Tipp nichtmal argumentativ untermauert werden kann.
Aber: Die Fakten, die MAS gefährden, muss man unter Leuten, die eine Tageszeitung und den VFT lesen, nicht zum x-ten Male wiederkäuen.
Es heißt die 346 sind zu teuer geleast, 77W allerdings sind ad hoc kaum zu bekommen, selbst wenn dann nicht billiger; ganz davon abgesehen, dass eine 77W für SA gänzlich ungeeignet ist, hot & high setzt 4 engines 4 long haul voraus. JNB-LHR wäre nicht einmal mit MTOW durchführbar, von HKG/PEK/JFK rede ich erst gar nicht.
Bei SA braucht es keine anderen Flugzeuge sondern ein neues Management...
Wirf einen Blick in die range chart, an heißen Tagen verabschiedet sich die 77W - JNB-LHR ist nicht mehr mit MTOW zu fliegen, für das Gepäck der Paxe wirds noch reichen, Cargo kann man aber vergessen.Nicht ganz, bitte nicht vergessen das SAA auch 332 nach Europa fliegt, und das GE der 77W hat sicherlich genauso viel Dampf....
Und JFK wird mit Stop im Dakar geflogen iirc
Eine noch blödere Entscheidung...Du hast völlig Recht und deshalb wird es wahrscheinlich auch auf gebrauchte A343 hinauslaufen.
Schaut nicht gut aus für Intersky...
Intersky mit Millionenverlust im Vorjahr - vorarlberg.ORF.at