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Ich wurde denke ich zu der Flugabteilung durchverbunden. Habe eine E-Mail vom Flugplanänderungs-Team erhalten. Hier teilte man mir aber nur mit, dass meine gewünschte Änderung nicht möglich ist und hat mir stattdessen andere Abflugtrage angeboten..Hm, ich hatte da letztens eine andere Erfahrung. Misconnect in LHR nach Flugplanänderung von BA. Im Chat nachgefragt habe ich eine Münchner Nummer der Flugabteilung bekommen, der Mitarbeiter dort hat innerhalb von 5 min die Umbuchung vorgenommen. Im BA-System instantan ersichtlich, das Re-Issue vom Ticket ist ca. zwei Stunden später durchgelaufen. Warst du auf der "normalen" Hotline oder wurdest du auch zur "Flugabteilung" durchverbunden?
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Ich dachte mir, dass ich dann auch die Telefongebühren für ein US-Gespräch zu tragen habe?Ok.Du kannst auch die US-Nummer nutzen.
Aufgrund dessen war mir der Weg über die Deutsche Nummer zunächst lieber.
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Etihad hat mich direkt wieder an Expedia verwiesen. Die kümmern sich angeblich nur selbst darum wenn der Abflug in den nächsten 48 Stunden ist.Ich werfe auch nochmal meinen Hut in den Ring:
Ich würde auch mal Etihad zur Lösung auffordern. Die sind der die EU verlassende Carrier. Schaden kann das nicht, wenn Expedia hier keine Lösung findet.