Airport DUS Düsseldorf

ANZEIGE

Flüger

Neues Mitglied
23.04.2020
4
0
ANZEIGE
Hallo liebe Mitglieder*innen,
ich als Gehbehinderter fliege mit der TAP am 04.06.21 von DUS nach LIS (Lissabon). Einchecken soll ich bei den Schaltern 105 - 107 bei den Lufthansaschaltern. Liegen diese Schalter ebenfalls beim Eingang A - direkt rechts um die Ecke? Oder muss ich weitere Wege zurücklegen? Danke für eure Antworten.
 

Reyhan

Erfahrenes Mitglied
30.09.2017
620
592
FMO
Wenn Du Dir hier das PDF herunterlädts ( Lageplan) kannst Du die Lage der jeweiligen Schalter im Detail anschauen.

Was Deine konkrete Frage betrifft : Ja
 

FlugFanatiker

Erfahrenes Mitglied
18.11.2018
929
686
Warum eröffnest du dafür extra einen neuen Thread, statt im bereits vorhandenen Sammelthread für DUS deine Frage zu stellen, noch dazu unter einem derart irreführenden, allgemein gehaltenen Titel ("Airport DUS Düsseldorf"), der suggeriert, dies wäre der bzw. ein Haupt-Thread zum DUS?

Hier der existierende Thread zum DUS:

https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/aktuelles-zum-flughafen-duesseldorf.57808/page-21

Dadurch zerfasert nur das Forum bzw. die Diskussion verteilt sich unnötig, und für dich hat es auch den Nachteil, dass du weniger und langsamer Antworten bekommst, da sich die am DUS interessierten im anderen Thread sammeln, und so auf deine Frage gar nicht aufmerksam werden.

Vielleicht kann ein Admin hier mal zumachen.