Airport Hotel in D mit Blick auf Vorfeld und Runway gesucht

ANZEIGE

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
ANZEIGE
Auf meinem Weg gestern von Köln in die Alpen bin ich am neuen Hilton in FRA vorbei ("Kreuzfahrtdampfer" ist mir als erstes eingefallen). Eigentlich müsste von oben doch einen optimalen Blick auf das Vorfeld und die Runways möglich sein. Da es aber noch nicht offen ist würd mich mal interessieren welche Hotels in D einen ungetrübten Blick aufs Vorfeld und der Runway ermöglichen?

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Vorfeld-Blick in Perfektion hast du von der Clubetage des Maritim in DUS....allerdings wollen die Jungs dafuer eine Kohle sehen, dass der Blick sehr getruebt wird...

ProvinzSenator

Erfahrenes Mitglied
28.01.2010
350
2
ETED ;-)
Runway-Blick in Hamburg aus den oberen Etagen des neuen Radisson BLU Airport. Direkt in der Einflugschneise dortselbst das Courtyard by Marriott, allerdings nur mit Blick auf den "Bauch" der Flieger.

Z

Zurich Flyer

Guest
Auf meinem Weg gestern von Köln in die Alpen bin ich am neuen Hilton in FRA vorbei ("Kreuzfahrtdampfer" ist mir als erstes eingefallen). Eigentlich müsste von oben doch einen optimalen Blick auf das Vorfeld und die Runways möglich sein. Da es aber noch nicht offen ist würd mich mal interessieren welche Hotels in D einen ungetrübten Blick aufs Vorfeld und der Runway ermöglichen?

Friedrichshafen Ibis !!!!!