Airport PMI & Business Class

ANZEIGE

Capri

Reguläres Mitglied
15.02.2012
43
4
ANZEIGE
Moin,

überlege meiner Familie für geringen Aufpreis "Business Class" Condor 300er (leider) zu buchen. Lohnt sich das in PMI an einem Samstag damit stressfrei 10 Uhr Flug zu garantieren? Oder bringt Priority da eh nix?

Danke.

Zuletzt bearbeitet:

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
15.850
12.248
CPT / DTM
Moin,

überlege meiner Familie für geringen Aufpreis "Business Class" Condor 300er (leider) zu buchen. Lohnt sich das in PMI an einem Samstag damit stressfrei 10 Uhr Flug zu garantieren? Oder bringt Priority da eh nix?

Danke.

Schon wieder?

• Like
Reaktionen: Münsterländer

Capri

Reguläres Mitglied
15.02.2012
43
4
Schon wieder?

Ja, ich bin auch schockiert, dass Leute mehrmals fliegen. Verrückt!

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.432
18.105
NUE/FMO
www.red-travels.com
Moin,

Danke.

mit Condor Business kommst du in die drei Lounges
  • Aena Lounge Mediterraneo: Lounge für Schengen & Nicht-Schengenflüge, Boarding Aera Module C
  • Aena Lounge Formentor: Lounge für Schengen & Nicht-Schengenflüge, Boarding Aera Modul D, Level 0
  • Aena Lounge Valldemossa: Lounge für Schengen & Nicht-Schengenflüge, Level 2

vom Verpflegungsangebot nehmen sich alle nicht viel, wobei die Mediterraneo die schönste ist und ein paar Plätze mit Aussicht bietet.

Ansonsten eben die Vorteile, die auf der Condorwebsite beworben werden.

Ob du es zahlen willst, musst du selbst wissen. Die Sitze in A320/B757 dürften die gleichen in Business wie in Eco sein, freier Mittelplatz

Natürlich ist es stressfreier, wenn man nicht ewig am CI anstehen muss und nicht am Gate bis zum Abflug hocken muss...

Security Fast Track ist in PMI nicht verfügbar

es gäbe auch einen allgemeinen Condor-Thread

bitte in Zukunft verständlichere Titel vergeben oder erstmal nach Sammelthreads suchen...

Zuletzt bearbeitet:

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
1.873
1.358
*Nicht an allen Flughäfen verfügbar.

PMI ist nicht auf der Liste
Ja, das steht so in der Beschreibung der "Business Class". Aber wenn De einen Flug ex Malle buchst, steht in der Buchung "Fastlane Security" inkludiert (da ist auch kein Asterisk oder so!) . Wieso wird dann die Service-Leistung nicht gleich ganz weggelssen? Daher mein Smiley...

• Like
Reaktionen: Münsterländer

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.432
18.105
NUE/FMO
www.red-travels.com
Ja, das steht so in der Beschreibung der "Business Class". Aber wenn De einen Flug ex Malle buchst, steht in der Buchung "Fastlane Security" inkludiert (da ist auch kein Asterisk oder so!) . Wieso wird dann die Service-Leistung nicht gleich ganz weggelssen? Daher mein Smiley...

in der Tabelle im verlinken Business-Class Bereich steht's mit...
1714662828224.png

und beim Punkt "Priority Package" ist es auch eindeutig verlink... https://www.condor.com/de/verfuegbarkeiten-der-security-priority-lane.html

aber du kannst gerne an der SiKo in PMI mit dem Personal darüber diskutieren...

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
1.873
1.358
aber du kannst gerne an der SiKo in PMI mit dem Personal darüber diskutieren...
Es geht nicht im die Security in PMI; ich will gar nicht mit denen diskutieren. Es geht darum, nochmals, dass CONDOR Fastlane/PRIORITY ex PMI "verkauft" - es aber nicht anbietet. Und, nochmals, während der BUCHUNG gibt es keinen Hinweis darauf, dass es diesen Service nur an teilnehmenden Flughäfen gibt (da ist kein Sternchen oder sonstiger Hinweis)!

CONDOR.jpg

• Angry
Reaktionen: red_travels