Airport Transfer AUH-DXB Hotel und wieder zurück

ANZEIGE

Broo

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
386
0
CGN/DUS
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

kann mir jemand Tipps geben für den Transfer von Airport AUH nach Hotel Marina in DXB ?
Ich habe im Ticket mit AB / EY kein Transfer mit drinn.

Deshalb was ist am besten / günstigsten / tollsten ?

Besten / günstigsten wahrscheinlich Bus oder ?
Taxi bei 6 Personen auch möglich und bezahlbar ?

Toll, da es ein Geschenk für meine Eltern ist, wäre eine Limo oder sowas.

Danke schonmal für die Hilfe

Gruss Mike

armagri

Erfahrenes Mitglied
15.10.2010
506
239
BRN
Ist das Busticket bei einem Flug mit EY nicht automatisch dabei? Musst nur Plätze reservieren. Das wäre dann wohl die günstigste Variante. Limo (in eurem Fall wohl Strechlimo) auch kein Problem kostet wohl so 600 - 1000 Dirham. Taxi weiss ich jetzt nicht ob es auch die Minibustaxis wie in DXB gibt, wahrscheinlich schon und kostet dann ca. 250 Dirham bis Dubai (Fragt aber vorher den Fahrer, ob er sich auch in Dubai auskennt). Letze Variante (etwas umständlich wie ich meine wenn man nur von A nach B will) nehmt Euch gleich einen Mietwagen.

• Like
Reaktionen: Broo

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
25
Wenn es ein Geschenk für Deine Eltern sein sollte, organisiere besser vorher den transfer, entweder über das Hotel oder über Deine belastbare Kreditkarte.

Broo

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
386
0
CGN/DUS
Ich hab nun einige Limo Anbieter durch, teilweise sind ihre Webseiten noch von 2009 mit letztem Inhalt gefüllt worden. Habt ihr evtl. Firmen die ihr empfehlen könnt ?

Wenn es ein Geschenk für Deine Eltern sein sollte, organisiere besser vorher den transfer, entweder über das Hotel oder über Deine belastbare Kreditkarte.

Broo

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
386
0
CGN/DUS
Also ich seh nix im E-Tix dazu, ist aber wohl operated by AB. Ich ruf da einfach mal an, danke!

Ist das Busticket bei einem Flug mit EY nicht automatisch dabei? Musst nur Plätze reservieren. Das wäre dann wohl die günstigste Variante. Limo (in eurem Fall wohl Strechlimo) auch kein Problem kostet wohl so 600 - 1000 Dirham. Taxi weiss ich jetzt nicht ob es auch die Minibustaxis wie in DXB gibt, wahrscheinlich schon und kostet dann ca. 250 Dirham bis Dubai (Fragt aber vorher den Fahrer, ob er sich auch in Dubai auskennt). Letze Variante (etwas umständlich wie ich meine wenn man nur von A nach B will) nehmt Euch gleich einen Mietwagen.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.755
3.021
DRS, ALC
Also ich seh nix im E-Tix dazu, ist aber wohl operated by AB. Ich ruf da einfach mal an, danke!

Geh raus aus dem Termin zum Taxistand , dort wirst du gefragt Limo oder Taxi und los gehts.Es stehen hunderte zur Abfahrt bereit.Taxi sind ordentlich , sauber sollte also langen.

• Like
Reaktionen: Anne

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
25
Danke für die Info, eastside (y)

Meine letzte diesbezügliche, praktische Erfahrung stammt aus 2007, und da waren Taxen rar gesät bzw. nur auf Vorbestellung verfügbar.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.336
1.205
Wir haben über Expedia den Transfer zwischen Dubai und Abu Dhabi gebucht.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.624
1.005
Frag im Hotel nach ob diese so etwas anbieten. Bei Hilton kostet AUH-DXB oder umgekehrt, knapp 100€ .