Airport VIP-Services als Alternative zu Vielfliegerprogrammen und Airline-Lounges

ANZEIGE

Uli

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
614
28
Taunus (nordwestlich von FRA)
naja, wenn es danach geht, "braucht" man den service auch in FRA oder MUC nicht, aber schön ist es doch :)
und TPE kann ganz schön doof sein wenn die falsche maschine vor deiner ankommt ...
 
H

HGFan

Guest
Ich habe gestern einen Flug gehabt TXL -> ZRH -> VIE mit AB/HG und ich wurde von AB zwangsumgebucht auf den direktflug. Muss ab mir die kosten für einen VIP Service erstatten wenn ich einen gebucht hätte ?
 
  • Like
Reaktionen: Eva

Fanta2k

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
324
0
INN
Hatt schon jemand in Erfahrung gebracht was die prio Platin In vie pro Jahr kostet ?
 

Board00

Aktives Mitglied
28.03.2014
163
2
Ich würde gern diesen VIP Service in BKK in Anspruch nehmen. Bei Ankunft direkt mich abholt und dann noch ins Hotel in BKK bringt, wo kann ich dies buchen.
 
A

Anonym49088

Guest
Wenn jemand für Kuala Lumpur einen VIP service buchen möchte kann sich per PM gerne an mich wenden. Abholung am Gate, VIP Immigration, Begleitung in die Limousine etc. auch weitere Leistungen sind möglich.
 

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-9
MUC
Schade, dass ich nicht von MIA regelmässig fliege. Schon das Sparen der Parkgebühren würde La Valette HA nach 2 Monaten amortisieren.
 

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Hat jemand Erfahrungen für den BKK service beim umsteigen ?
Komme mit LH in C an (14:25) und fliege mit PG in C weiter (15:35) .
Hoffe das der Service mir den Stress erspart bei der kurzen Transit Zeit da schneller(hoffentlich)
 

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
Hier kostet es 1450 THB für den ersten Passagier.

Wenn du auf einem Ticket gebucht bist würde ich mir keine zu großen Gedanken machen. Sind mal mit Emirates verspätet angekommen - boarding für Weiterflug mit PG war bereits im Gange. Am Gate empfangen, durch den Flughafen geschleust und mit eigenem Van ans Rollfeld gefahren um als letzte einzusteigen.
;)
 
  • Like
Reaktionen: frabkk und wengli

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Hier kostet es 1450 THB für den ersten Passagier.

Wenn du auf einem Ticket gebucht bist würde ich mir keine zu großen Gedanken machen. Sind mal mit Emirates verspätet angekommen - boarding für Weiterflug mit PG war bereits im Gange. Am Gate empfangen, durch den Flughafen geschleust und mit eigenem Van ans Rollfeld gefahren um als letzte einzusteigen.
;)

Sind 2 Tickets,vorher waren es knapp 2 Std aber LH hat EQC von 744 auf 343 vorgenommen und die Zeit 40 nach hinten geschoben ,daher jetzt etwas knapper...

Bin auch schon mit weniger Zeit in BKK umgestiegen ,damals aber ohne Kind im Schlepptau ;)

Werde das mal buchen ,Worst Case buche ich für 1000THB das BKK-USM Leg auf die 16:05 um vor Ort ,wenn der Flug nicht erreicht wurde (dann leider eigenes Downgrade auf Y da All Eco)

Wenn trotzdem jemand Erfahrung mit dem Service hat ,freue ich mich auf Berichte !
 

Uli

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
614
28
Taunus (nordwestlich von FRA)
also den ersten kann ich schon mal nicht empfehlen. der hat keinen zugriff auf vip-service, zumindest nicht bei meinen versuchen. schnappt sich 500$ für einen gepäckträger. versucht hab ich das in PMI, und für LIS angefragt, da wurde auch sowas angeboten.
erzählt einem sogar dass man mit einem LH C ticket in PMI auf keinen fall die fastlane benutzen darf.
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Ich bin jüngst mit der LH 630 in DXB eingetroffen. Alleine aus dieser Maschine waren ca. 20 Paxe berechtigt, die "separierte Immigration" des Marhaba-Service zu nutzen. Dazu kamen dann noch die entsprechenden Gäste der anderen Airlines. Arabisch-entspannt war von den beiden Countern auch nur einer besetzt.

Es hat also Ewigkeiten gedauert. Ich bin dann mit dem LH-Voucher zur Priority Immigration gewechselt, was sich als etwas schneller erwiesen hat :D

Also unter Umständen Vorsicht, wenn man für den Service zahlen muss/möchte.
 
  • Like
Reaktionen: HGFan

Uli

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
614
28
Taunus (nordwestlich von FRA)
Ich bin jüngst mit der LH 630 in DXB eingetroffen. Alleine aus dieser Maschine waren ca. 20 Paxe berechtigt, die "separierte Immigration" des Marhaba-Service zu nutzen. Dazu kamen dann noch die entsprechenden Gäste der anderen Airlines. Arabisch-entspannt war von den beiden Countern auch nur einer besetzt.

Es hat also Ewigkeiten gedauert. Ich bin dann mit dem LH-Voucher zur Priority Immigration gewechselt, was sich als etwas schneller erwiesen hat :D

Also unter Umständen Vorsicht, wenn man für den Service zahlen muss/möchte.

das ist quark. der marhaba service ist nicht "der" vip-service. beim vip-service in DXB kannst du in keine "priority immigration" wechseln, weil du direkt individuell (kein HON-bus oder sowas) am flieger abgeholt wirst und in ein vip-terminal gebracht wirst. bei meinen letzten 30 ankünften in DXB war auf meinen flügen zumindest niemand sonst, der diesen service gebucht hatte. und diesen service kann jeder buchen, egal ob vielflieger, royal oder tante emma aus der eco. da gibts auch keinen "counter" oder sowas.