Airporthotel Shanghai [PVG] ?

ANZEIGE

Langeohren

Erfahrenes Mitglied
20.04.2012
315
0
PEK
ANZEIGE
Westliche Kettenhotels sind in China eigentlich eh überflüssig.

Den Satz kann ich so auf gar keinen Fall bestätigen. Wie ich bereits an anderer Stelle angemerkt habe, ist mir bisher kein einziges chinesisches 4*oder 5*-Hotel begegnet (natürlich die entsprechenden Ketten aus Hongkong ausgenommen), welches mit westlichen Hotels in Bezug auf Komfort, Service, Gastronomie und Sauberkeit mithalten kann. Sämtliche chinesischen Kollegen sehen dies übrigens ausnahmslos genauso.

Leider ist die Hotelauswahl am Flughafen PVG wirklich nicht besonders üppig. Was Boutiquehotels betrifft so würde ich in Shanghai zum Hotel Indigo on the Bund raten. Ein wirklich tolles Hotel (leider mit Lage im Stadtzentrum und daher für Deine Pläne nur sehr begrenzt brauchbar).
 
  • Like
Reaktionen: UnitedOne