T
Temposünder
Guest
ANZEIGE
NUE unterstützt dieses Art der Tickets (leider) nicht. 
Liegt bestimmt daran, dass es nur ein Popel-Airport ist.
Gibt es eine Liste, welche Airports elektronisches Ticket akzeptieren? 
http://www.vielfliegertreff.de/smar...21-2-28-2-14-economy-iberia-oder-vueling.htmlEin Anfang wäre zum Beispiel, dass du uns ein paar Informationen gibst, womit wir was anfangen können, wenn wir dir helfen sollen.
Airline, Route, Datum etc.
NUE unterstützt dieses Art der Tickets (leider) nicht.Liegt bestimmt daran, dass es nur ein Popel-Airport ist.
Gibt es eine Liste, welche Airports elektronisches Ticket akzeptieren?
![]()
An den OP: Liegt also eher an der von Dir gebuchten "Popel Airline", als an dem "Popel Airport".Aufgrund des Screenshots gehe ich davon aus, dass du Vueling fliegst?
Das hat dann wenig bis gar nichts mit dem Airport zu tun, dass du nicht einen Mobile Boarding Pass bekommst, das ist ein Airlineproblem.
Gibt's da trotzdein eine Liste?Naja, zwischen etix und mobiler Bordkarte gibt es einen kleinen Unterschied... Etix hast Du heute nahezu überall.
Sicher? Dann muss ich also nicht umziehen. Blöd, dass die einzigen sind die nach BCN direkt ab NUE fliegen.Liegt also eher an der "Popel Airline", als an dem "Popel Airport".![]()
Wäre eine ziemlich lange Liste...Gibt's da trotzdein eine Liste?
Scheinbar. Solche Versager.Muss wohl doch an Vueling liegen...![]()
Auch wenn es scheinbar schwierig für Dich zu verstehen ist: Es hat mit der Airline zu tun, nicht mit dem Airport.Scheinbar. Solche Versager.Wie sieht's mit AB aus? NUE - TXL - NUE und NUE - PMI, PMI - BCN und jeweils retour.
Auch wenn es scheinbar schwierig für Dich zu verstehen ist: Es hat mit der Airline zu tun, nicht mit dem Airport.
AB hat Onlinebordkarten, ja.
Ob Du dann von FRA nach TXL, oder von NUE nach DUS mit AB fliegst, ist vollkommen latte.
Wieso schwierig zum verstehen? Dann verschieb' es doch? (Vorschlag) Nach DUS flieg' ich nicht!Auch wenn es scheinbar schwierig für Dich zu verstehen ist: Es hat mit der Airline zu tun, nicht mit dem Airport.
AB hat Onlinebordkarten, ja.
Ob Du dann von FRA nach TXL, oder von NUE nach DUS mit AB fliegst, ist vollkommen latte.
Ja? Welche?Es gibt einige Flughäfen, wo bei AB kein OLCI möglich ist.![]()
Welche denn?Falsch. Setzen, sechs!
Es gibt einige Flughäfen, wo bei AB kein OLCI möglich ist.![]()
OK, wieder was gelernt. Da ich so gut wie nie mit AB fliege, nützt mir das in der Praxis zwar nichts, aber trotzdem gut zu wissen.Nicht OLCI-fähig sind: BGI, ZWQ, POP, PUJ, CLY, GCI, RMI, SUF, SPU, VRA, SKP, TIV, CND, TFN, DJE, NBE, ADB und AUH
Die nicht OLCI-fähigen Ziele RNN, ALG, VRN, WDH, VBY, OVD, SCQ wurden eingestellt.
Gibt's das nicht schon fertig? Europa würde ja reichen.Erwartet der OP jetzt vom Forum alle Kombinationen aus Airlines und Airports aufgelistet zu bekommen, dieOnlinemobile Bordkarten unterstützen?![]()
Wegen Passbook... Außerdem hat man dann wieder was extra und das kann ich nicht leiden.Warum um alles in der Welt willst du denn unbedingt ne mobile Bordkarte haben?
Doch schon. Siehe Punkt davor.Hast du kein Drucker/kannst du keinen Automaten bedienen?
Deswegen frag ich ja jetzt VORHER. Wenn das nicht unterstützt wird damit nicht geflogen.Und was machst du, wenn auf deiner Strecke keine mobile Bordkarte verfügbar ist, fliegst du dann nicht![]()