Airports ohne Lounges

ANZEIGE

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
ANZEIGE
Gibt es noch Airports ohne Lounges, die von der *Alliance bedient werden ? Gibt es von der Airline dann irgendwelche Goodies , z.B. Getränkegutschein oder ähnliches?


Ich meine mich zu erinnern, dass LCY überhaupt keine Lounge hat.
 
J

JNBHEL

Guest
Gibt es noch Airports ohne Lounges, die von der *Alliance bedient werden ? Gibt es von der Airline dann irgendwelche Goodies , z.B. Getränkegutschein oder ähnliches?


Ich meine mich zu erinnern, dass LCY überhaupt keine Lounge hat.

Ganz LCY ist eine Lounge! Ansonsten faellt mir Zambia ein... Gutscheine gibt's keine aber in Ndola kannst Du den chef von der Bar auf den Markt schicken, Eier kaufen. Dann gibts ein tolles Omelet. Und FDH, aber das ist ja auch auf dem Balkan...

JNBHEL
 
J

JNBHEL

Guest
muss ich das jetzt verstehen ?:confused:

LCY hat keine Lounge, da der turnover am Flughafen extrem schnell ist (mit check-in bei mir oft ca. 30 Minuten)

Es gibt viele Flughaefen die von *A angeflogen werden welche keine lounge haben (z. B. Ndola in Zambia von SAA). Aber wenn man den Chef in der Bar kennt...

FDH ist auch einer dieser von LH angeflogenen Flughaefen die keine Lounge haben. Aber auch hier kann man relativ spaet einchecken...

In allen Faellen die ich kenne gibt es keine vouchers oder aehnliches. Die gibt es eignetlich nur wenn die eigentliche *A Lounge einem permanenten Umbau unterzogen wird, wie es z.B. in CDG der Fall ist...

Verstanden?;):)
 
Zuletzt bearbeitet:

bombelescher

Reguläres Mitglied
08.03.2009
96
3
In LCY gibt's einen Gutschein über vier Pfund, wenn Du mit Swiss in C fliegst oder SEN bist.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Was ich persönlich eine Frechheit finde sind neu gebaute LH-SEN-Lounges, die für Rollstuhlfahrer nicht zu erreichen sind. Beispiel BRE wo mein Dad (über 10 Jahre SEN, dann HON und seit 1.5 Jahren "Rollist") nicht mehr reinkommen kann, da 5 Treppenstufen davor sind.
 

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
Ich muss Dich leider enttäuschen, es ist kein McD, sondern "nur" ein normales Restaurant. In der "Departure Lounge", andere nennen es Gate Bereich, gibt es noch eine winzige Snack Bar.
 

weero

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
911
0
SINg-sing, SYD & ZRH
Was ich persönlich eine Frechheit finde sind neu gebaute LH-SEN-Lounges, die für Rollstuhlfahrer nicht zu erreichen sind. Beispiel BRE wo mein Dad (über 10 Jahre SEN, dann HON und seit 1.5 Jahren "Rollist") nicht mehr reinkommen kann, da 5 Treppenstufen davor sind.
LH's Beitrag ueberfuellten Lounges vorzubeugen :rolleyes: ...