ANZEIGE
Danke, so werde ich es auch handhaben. Werde zeitig nach Deutz fahren, die Situation beobachten und dann situativ entscheiden wo ich einsteige. Irgendein ICE wird schon rechtzeitig in FRA ankommen.Hohl erstmal tief Luft und entspann dich. Du hast doch in deiner aktuellen Buchung gut 2h in FRA oder? Das reicht absolut.
Guck ca. 30 Minuten vor Abfahrt ob dein Zug pünktlich ist. Wenn nicht, hast du ja genug Alternativverbindungen ab Köln Hbf oder Deutz.
Ist dein Zug pünktlich in Köln oder hat bis zu 15 Min. Verspätung dann wird er vermutlich mit nicht mehr als +30 am FRA auftauchen und du hast genug Zeit für den CI - es sei denn es liegt eine Großstörung (PU, Stellwerk, you name it) vor.
DAS kann dir aber immer passieren und lässt sich eigentlich nur mit einer Vorabendanreise vermeiden. Allerdings hast du ja genau dafür ein Airail Ticket.
Sind sowieso noch 2 Monate, da kann noch viel passieren. Durch die Umbuchung der LH auf eine kürzere Transferzeit kam mir das Thema wieder präsent in den Kopf.