AB Top Bonus: Aktion airberlin KK - pro Euro 1 Statusmeile/1 Prämienmeilen doppelt beim Lebensmittel

ANZEIGE

Verby

Reguläres Mitglied
12.01.2016
93
0
ANZEIGE
Natürlich habe ich nur die Gewinnspiel Mail bekommen, aber was ist mit dem 2 Fach Punkten. Kann diesen link jemand einstellen?
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Die Aktion ist TARGETED, das Einstellen eines Links bringt nichts
außer das es nach dem anklicken heisst: Sie sind schon für diese Aktion angemeldet
 

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.397
261
Bielefeld
Auch bei Real nicht mehr ?


Real geht weiterhin... in den letzten 3 Wochen in 4 verschiedenen Läden mehrfach genutzt - sowohl an der SB-Kasse als auch an der Info ohne Probleme oder Nachfragen. An der Info kannten das bisher alle, an der SB Kasse müssen die die Unterschrift prüfen und wundern sich dann wegen des hohen Betrages. ;)

Zwei mal wurde ich sogar nach der Payback Karte gefragt, was natürlich nichts bringt...
 
  • Like
Reaktionen: Methu

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
655
64
Ja hatte ich mir gedacht. Bei Rewe gab es ja schon vorher das Problem, dass nicht alle das Bezahlen mit KK erlaubten.
 

Seb194

Aktives Mitglied
24.01.2016
125
4
Vielleicht sieht es mit Number26 ab dem 3.5. doch nicht so schlecht aus.

[FONT=pluto_sanslight]Was ändert sich?
BARGELD-EINZAHLUNGEN mit unserem CASH26 Service bleiben bis zu 100 € pro Monat gebührenfrei – danach fällt eine Gebühr von 1,5% an. Dies gilt nur für Bargeld-Einzahlungen, also wirklich Banknoten und Münzen im Portemonnaie.[/FONT]

Gefunden auf: https://number26.de/update-zu-cash26-gebuehren-fuer-bargeldeinzahlungen/

Das wäre mal ein dickes Ei.
 

Atavism

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
418
89
Da geht es nur um die Abgrenzung zu anderen Einzahlarten wie Überweisung etc. So zu tun als würde da nur Bargeld funktionieren ist entweder verpeilt oder wird bewusst verschwiegen, aber eine Abgrenzung zu Bargeld macht einfach keinen Sinn. Wie im Blog steht, ist der Service denen einfach zu teuer und sie werden pauschal alle Cash26 Zahlungen mit Gebühren versehen. Ich bezweifel ob N26 überhaupt Zahlen/Ahnung hat, womit die Kunden einzahlen.

Edit: Eigentlich aber auch alles Offtopic hier, gehört in den N26 Thread...
 

patrick2015

Neues Mitglied
18.09.2015
1
0
Hallo zusammen,

ich habe eine AB VISA Karte letztes Jahr Oktober benatragt und sie Ende Oktober auch erhalten. Soweit so gut:sleep:. Jetzt hatte AB zu diesem Zeitpunkt damit geworben (Aktion ging meine ich vom 01.09.2015 bis 30.11.2015) auf alle getätigten Umsätze doppelte Prämienmeilen zu vergeben.

Nun ja bis heute habe ich diese doppelte Meilen leider nicht erhalten. Eine Rückfrage bei Topbonus ergab, schicken Sie mal alles rüber, was Sie da an Unterlagen haben. Leider habe ich mir von dem ganzen kein Screenshot gemacht, jetzt bin ich also noch nachweispflichtig, dass es diese Aktion überhaupt gab.:confused:

Frage an Euch, hat zufällig jemand von Euch solch ein Screenshot wo dies noch zu erkennen ist? bzw. die Aktion als ganzes zu sehen ist (Analog zu Seite 1 von diesem Thema hier " Aktion airberlin KK - pro Euro 1 Statusmeile/1 Prämienmeilen doppelt beim Lebensmittel")

Danke schon mal vorab
 

grandslam

Erfahrenes Mitglied
02.09.2011
282
0
Hi zusammen,

Cash26 Einzahlung mit der AB KK wurde heute bei Rewe am Terminal abgelehnt. Hats schon mal bei einem geklappt?

Merci
grand
 

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.397
261
Bielefeld
Geht nicht, hatten wir hier auch schonmal. Bei real soll es angeblich bei einigen gehen.

Bei Real geht es völlig problemlos... sowohl an der SB-Kasse, an der normalen Kasse, als auch (am besten) an der Info. Die an der Info wissen nämlich worum es geht, den normalen Kassierern muss man erstmal ne Schulung geben bevor die verstehen was das soll.

Es gab auch nie einen Kommentar an der Info warum ich denn mit Kreditkarte einzahlen will. Und die erwarten ja auch nicht ernsthaft, dass man da 999 Euro in bar auf den Tisch legt... da ich Goldkarte nun zusammen habe, werde ich bis Ende April mal mein Germanwings + M+M Konto weiter füllen. :D
 
  • Like
Reaktionen: zapping tv

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.397
261
Bielefeld
Cash26 Einzahlung mit der AB KK wurde heute bei Rewe am Terminal abgelehnt. Hats schon mal bei einem geklappt?

Im Rewe musst du den Umweg über Geschenkkarten gehen - sehr mühsam, da auch die Geschenkkarten von der Höhe begrenzt sind (200 Euro ging schon nicht bei mir auf eine Karte). Bei Real ist es viel angenehmer... einfach täglich rein, kurz zur Info, Handy scannen lassen und über 999 Gratismeilen freuen. :)
 

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.397
261
Bielefeld
Danke für die antworten. Geht denn bei real auch noch zusätzlich payback?

Nein, das klappt nicht - außer du hast noch Lebensmittel zusätzlich auf dem Kassenbon. ;)

barzahlen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dredav und grandslam

amueller

Reguläres Mitglied
17.07.2015
45
0
TXL
Wieso steht da MasterCard, wenn es um die AB Visa Card geht? Du sammelst doch nicht etwa bei M&M? ;)
 

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.397
261
Bielefeld
Wieso steht da MasterCard, wenn es um die AB Visa Card geht? Du sammelst doch nicht etwa bei M&M? ;)

Ich glaub das war die Germanwings KK (da gibt's ja sowohl Mastercard als auch Visa)... da ich bei Air Berlin die 50.000 Meilen für die goldene voll habe (ich glaub mit 5 Flügen oder so ;) ) bringen mir Boomerang-Meilen nun mehr. Da kostet ein Europaflug zwar auch 10.000 Meilen, dafür liegen Steuern und Gebühren aber nur bei 20-30 Euro statt um die 70 Euro bei Air Berlin.

M+M kommt dann dran, wenn das Limit der Germanwings voll ist. ;)

Heute war ich in Berlin im Real - auch da keine Probleme mit KK an der Info. Mal abgesehen davon das ich der Verkäuferin erklären musste das die Paybackkarte nichts bringt als sie danach fragte. ;)
 

cogito

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
611
48
Heute war ich in Berlin im Real - auch da keine Probleme mit KK an der Info. Mal abgesehen davon das ich der Verkäuferin erklären musste das die Paybackkarte nichts bringt als sie danach fragte. ;)

Bei uns im Real gibt es SB-Kassen, die nehmen NUR Karten...was soll man da machen =;
 

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.762
756
DUS, NRT/HND
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das ab Anfang Mai Gebühren für Cash26 Einzahlungen erhoben werden: 1.5%, 100€ Freigrenze.
 

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.123
394
Was für Gutscheine gibt es eigentlich üblicherweise bei Shell?
Insbesondere interessieren mich Bahn-Gutscheine. Bei rewe konnte/kann man diese kaufen, aber für anstehende Bahnfahrten wären doppelte Einkaufsmeilen natürlich nicht schlecht...