Aktion im Oktober: MR Punkte Transfer zu Bonvoy zusätzlich 50%

ANZEIGE

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.917
821
FKB
ANZEIGE
Wann werden denn die Kategorieänderungen für 2020 bekannt gegeben? Nach dieser Aktion befürchte ich, dass man dort vielleicht wieder mit steigenden Einlösepreisen gegensteuert.

Üblicherweise im Februar mit Wirkung März dann.
Denke denke, die werden sich die Kosten für die Promo teilen ... Amex und Bonvoy
 
  • Like
Reaktionen: Faustrecht

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.615
814
Upps, hab mich verguckt. Dachte du meintest die Payback Punkte. Die habe ich am 18.12 transferiert, sind aber noch immer nicht drauf. Die Amex habe ich auch schon drauf.
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.917
821
FKB
Bis vor einer Woche etwa hatte ich noch einen Bonus-Übertrag vom 30.10. offen.

Nun ist alles vollständig gebucht.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.615
814
Doppelupps! Ich stehe etwas auf dem Schlauch, heute :-(. Das war ja zu M&M. Sorry.
 

WK7

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
501
0
Cool. Weißt du, wann du das gemacht hast und wie viele Wochen es gedauert hat?

Am 31.10. :D weil ich es fast verpennt hätte... Gutgeschrieben per 09.01.

Upps, hab mich verguckt. Dachte du meintest die Payback Punkte. Die habe ich am 18.12 transferiert, sind aber noch immer nicht drauf. Die Amex habe ich auch schon drauf.

Doppelupps! Ich stehe etwas auf dem Schlauch, heute :-(. Das war ja zu M&M. Sorry.

Puh, und ich dachte ich hätte da wieder etwas versäumt. Also von Payback gibt es noch keinen Transfer zu Marriott, richtig?
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar