Aktuelle Accor Punkte Aktionen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.249
944
ANZEIGE
Ich hatte das ebenfalls bei einem Mercure, habe es aber erst nach dem Aufenthalt entdeckt und das Online-Checkin dafür verantwortlich gemacht, das dann auch noch Ärger bei der zeitfensterbezogenen Verbuchung von Punkten gemacht hat. Dieser Fehler ist inzwischen bekannt.

K

Kurzentschlossener

Guest
Punkte und Privilegien bei Mama Shelter wäre natürlich genial.

Ich habe heute folgende E-Mail von Accor bekommen:

Entdecken Sie Mama Shelter und reservieren Sie auf AccorHotels.com

Mama kümmert sich gern um Sie!

Guten Tag Kurzentschlossener,

Mama Shelter bietet nicht nur Zimmer oder Restaurants, sondern ist auch ein lebhafter Ort der Begegnungen. Es ist ein Rückzugsort in der Stadt, der einerseits schön, modern und geistreich ist, aber andererseits auch beliebt, gemütlich und attraktiv.

Machen Sie es sich zum Essen auf unseren Sofas bequem. Dabei können Sie die Deckenverzierungen bestaunen, ein Gläschen trinken und sich entspannen. Schlafen Sie sanft, Mama kümmert sich um alles!

Jetzt gleich Aufenthalt im Mama Shelter auf AccorHotels.com reservieren.

MAMA LOVES LOS ANGELES

Zur Einführung in Amerika gab es natürlich eine Hoteleröffnung in Los Angeles. Das Hotel ist nur einen Katzensprung vom Hollywood Boulevard und dem bekannten Ortsschild entfernt. Entdecken Sie das hübsche Ambiente von Mama Shelter im Herzen von Kalifornien, die Zimmer, das Restaurant, die Kaffeebar, die Dachterrasse. Bei Mama bleiben keine Wünsche offen.

Hier können Sie sich wie zuhause fühlen!

image_promo_page_marque_top939420420261252977.jpg

Mehr Infos hier:

Ob es Punkte und Privilegien gibt, weiss ich immer noch nicht so richtig.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
...Ob es Punkte und Privilegien gibt, weiss ich immer noch nicht so richtig.

Wenn man sich diese Mail und den Auftritt von Mama Shelter so ansieht, muss man

(a) den Marketingmenschen die Pilze oder was sie sonst rauchen wegnehmen
(b) selbst Drogen nehmen, wenn man da eincheckt

Am Ende kann ein Hotel gar nicht so "cool" & "hip" sein wie eine solche Werbung vermuten lässt. Außer man hätte statt Stahlbeton Zuckerwatte und Schaumgummi für das Bauwerk genommen und die Zimmer hätten essbare Vorhänge und statt einer Klimanlage wird einem entweder von einem kräftig bestückten Muskelpaket oder von einer Bikinischönheit mit Idealmaßen aus den 1930igern Luft zugefächelt.

:eek:

K

Kurzentschlossener

Guest
aus den 1930igern Luft zugefächelt.

:eek:

Das ist von denen stylistisch so gewollt.

Was mich eher wundert, ist die Anzahl der Hotels (nur 6?):

Bordeaux

Zimmergröße MAMA DOUBLE: 15 bis 17m².
Zimmergröße MAMA LUXE: 17 bis 21m².
Zimmergröße MAMA DELUXE 21 bis 27m².
ZimmergrößeBIG MAMA: 27 bis 36m².

Istanbul

Zimmergröße MAMA DELUXE: 21 bis 27m².
Zimmergröße MAMA TERRACE SINGLE: 14 bis 16m².
Zimmergröße MAMA FAMILY: 40 bis 42m².
Zimmergröße BIG MAMA: 27 bis 35m².

Los Angeles

Zimmergröße MAMA LUXE: 20m² bis 21m².
Zimmergröße MAMA DELUXE: 26m² bis 27m².
Zimmergröße MAMA SUITE: 41m².

Lyon

Zimmergröße MAMA SUITE: 27 bis 35m².
Zimmergröße MAMA SUITE CORNER: 27 bis 35m².

Marseille

Zimmergröße MAMA LUXE DOUBLE: 17 bis 21m².
Zimmergröße MAMA SUITE: 45m².

Paris

Zimmergröße MAMA: 15 bis 17m².
Zimmergröße MAMA DELUXE: 21 bis 25m².
Zimmergröße MAMA TERRASSE: 17 bis 21m².
Zimmergröße MAMA SUITE: 35m².

http://m.mamashelter.com/de/

Alle Zimmernamen fangen mit MAMA an. Dürfen Papas überhaupt rein?

N

no_way_codeshares

Guest
Wenn man sich diese Mail und den Auftritt von Mama Shelter so ansieht, muss man

(a) den Marketingmenschen die Pilze oder was sie sonst rauchen wegnehmen
(b) selbst Drogen nehmen, wenn man da eincheckt

Dann müsste Philippe Starck sich nach seinen früheren Hotelprojekten aber völlig verändert haben:).
Ich hab sogar einige der Möbel aus den ersten Hotelprojekten gekauft.

N

no_way_codeshares

Guest
... und, fühlst dich jetzt "hipper"
;)

vor 15 Jahren, Ja!
Heute sehe ich vieles gelassener, bin aber nicht undankbar, dass diese Einrichtung heute noch zeitlos elegant und praktisch ist.
Die Teile, wegen derer ich nachts die Rezeption um Hilfe beim Lichtlöschen fragen musste, habe ich ja nicht übernommen. Dass die Reinigung beim Lampenschirm der Rosy Angelis immer notiert, ich hätte meinen Rock abgegeben, kann ich verschmerzen:)

• Like
Reaktionen: MisterG

Saturas

Aktives Mitglied
09.06.2014
222
1
DRS
Ist doch prinzipiell das gleiche wie mit ibis budget, nur sind die Mama Shelter vom Anspruch wohl ein gutes Stück höher angesiedelt.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

pacey82

Aktives Mitglied
13.11.2013
249
10
Hatte Anfang Mai an der Aktion "3 fach Punkte für Hotels in Frankreich" mitgemacht, dann dort im Mai im IBIS Stiles in Nizza übernachtet. Leider bekommt es Accor nun seit einem Monat und diversen Emails nicht hin mir die 3 fach Punkte gutzuschreiben, einfach habe ich sie schon. Wer hat Erfahrungen wie lange man denen das noch klar machen muss?

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
... Wer hat Erfahrungen wie lange man denen das noch klar machen muss?

Jeden Tag neues e-mail oder neue Kontaktabfrage absetzen. Irgendwann klappt es.
Klingt komisch, ist aber so ... man muss einfach den richtigen Agent erwischen oder die so lange nerven, bis sie den Widerstand "aufgeben"

K

Kurzentschlossener

Guest
Da fahren genug Züge. Habe da auch zugeschlagen für kommenden Monat.

Wann bist du in Pilsen? Kannst du danach hier ausführlich berichten? Ich will im August auch hin und möchte vorher wissen ob das Hotel was taugt.

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Finde nur ich den Anmeldebutton nicht (eingeloogt bin i natürlich)? :eek:

Oder reichts etwa gar aus, das Angebot direkt zu buchen (Tarif kann ja bei Hotelsuche ganz normal ausgewählt werden)?

Zuletzt bearbeitet:

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.117
546
münchen

In meiner Maske fehlt die Auswahlliste Reiseziel (eingeloggt natürlich) :cry:

@Kuerzentschlossener & Pilsen, wenn Du das Ibis Pilsen meinst ? Ich war vor 2 Wochen kurzentschlossen übers Wochenende da, das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet ca 10 Minuten mit Bus ins Zentrum. (alle 20 minuten direkt vor der Tür) Das Hotel ist ok Ibis halt, es gibt eine Terasse und einen Sportplatz sowie Minigolf auf dem Gelände. Pilsen ja machen, ich fands interessant, die Innenstadt ist schön restauriert. Die Führung durch die unterirdischen Keller am Biermuseum kann man sich sparen, aber die Brauereiführung ist gut gemacht. Auch empfehle ich eine Altstadtführung und die Austellung in der Westböhmischen Galerie.

K

Kurzentschlossener

Guest
Bei mir erscheint jetzt dieser Kreis hier:

macaron_inscrit.png

Und rechts die Reiseziel-Maske.

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Am iphone hats jetzt geklappt, aber das Reisezielmenü fehlt auch dort. Gut, ist egal!

K

Kurzentschlossener

Guest
GUS-Promo

Wir laden Sie zu einem Trip nach Russland und Ukraine ein - Buchen Sie 3 Nächte und bezahlen Sie 2!

Sonderangebot 3 = 2

Topping gefällig? Egal wo Sie aufwachen - im sonnigen Kasan, im großartigen St. Petersburg oder im niemals schlafenden Moskau - jeder Tag bringt Ihnen zusätzlich noch 100 Le Club Accorhotels Punkte.

girlie_3-2_300_630x2995251319917294613.jpg

Buchen kann man bis 12. Juni 2015,
übernachten bis 06. September 2015.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.