Aktuelle Accor Punkte Aktionen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.869
2.805
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
ANZEIGE
Die 300 Punkte für "Stay longer and earn" hatte ich eig. nimma am Schirm, da ich sie schon bei einem vorigen Aufenthalt bekommen hatte und lt. T/C dieser Bonus nur einmal vergeben werden kann.

Ich hab bei der letzten Buchung auch 150 Zusatzpunkte aus der Aktion bekommen und jetzt auch wieder 300. Ich glaube das Limit galt bis 1.200 Punkte, oder? Endete die Aktion eigentlich Ende Mai oder wie lange läuft die?

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Nein, gilt länger:

"Le Club Accorhotels:
1. Das Angebot „Länger bleiben, mehr punkten" unterliegt den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Le Club Accorhotels.
2. Das Angebot gilt für Aufenthalte zwischen 01.04.2015 und 31.08.2015 in einem der teilnehmenden Hotels in Deutschland, Österreich und Schweden, buchbar im Zeitraum von 01.04.2015 bis 14.06.2015.
3. Dieses Angebot berechtigt die Mitglieder des Le Club Accorhotels Loyalitätsprogramms, ungeachtet ihres Mitgliedsstatus, in einem der teilnehmenden Hotels in Deutschland, Österreich und Schweden je nach Aufenthaltsdauer einmalig die folgenden Bonuspunkte zu verdienen: 1 Nacht: 150 Bonuspunkte; 2 Nächte: 300 Bonuspunkte; 3 Nächte: 600 Bonuspunkte; 4 Nächte: 1200 Bonuspunkte.
4. Die Punktegutschrift erfolgt auf der Basis des Sammelschemas des „Classic” Status, unabhängig von tatsächlichem Mitgliedsstatus.
5. Um von diesem Angebot zu profitieren, muss die Buchung im Voraus über Accorhotels.com - Currency oder über eine unserer teilnehmenden Accor Brand Websites, über die Accorhotels.com-App oder durch das Accor Callcenter erfolgen. Getätigte Reservierungen über andere Buchungswege sind für dieses Angebot nicht berechtigt.
6. Bei der Reservierung muss die Nummer der Mitgliedschaftskarte oder Loyalitätskarte angegeben werden und die entsprechende Karte bei der Ankunft und Check-In an der Rezeption des Hotels vorgelegt werden.
7. Die Punktegutschrift erfolgt innerhalb von 10 Tagen nach dem Abreisedatum.
8. Ein Aufenthalt im Sinne dieses Angebots ist eine (1) Reservierung für ein oder mehrere Zimmer, die von einem Le Club Accorhotels Mitglied mit Angabe der Nummer der Mitgliedschaftskarte oder Loyalitätskarte durchgeführt worden ist. Mit der gleichen Mitgliedschaftskarte durchgeführte Reservierungen von mehreren Zimmern für ein und denselben Aufenthalt werden bei der Punktegutschrift nur als ein (1) Aufenthalt berücksichtigt.
9. Dieses Angebot kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden und gilt nicht für Gruppenbuchungen.
10. Das Angebot gilt nach Verfügbarkeit. Es gelten die Allgemeinen Verkaufsbedingungen und -konditionen der gebuchten veröffentlichten Raten, bestimmt durch das jeweilige Hotel.
11. Jedes Mitglied kann nur einmal während des Angebotszeitraums von diesem Angebot profitieren."

K

Kurzentschlossener

Guest
Für die Aktion braucht man keine extra Registrierung oder?

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.249
944
Bei Accor gärt es mal wieder gewaltig. Punktekonto nicht erreichbar und höhere 4-stellige Punktezahl verloren gegangen (lt. Awardwallets letztem Update vor ein paar Stunden). Noch jemand die Erfahrung gemacht?

K

Kurzentschlossener

Guest
Gibt's allenfalls gar grad eine aktuelle Hong Kong-/Asien-Aktion, die ich verpasst habe? Oder lohnt sich nach eurer Erfahrung allenfalls, noch etwas abzuwarten?

Die aktuelle Asien-Promo läuft leider nur bis 31. Juli, s. hier:

3fache Punkte in über 500 Hotels des asiatisch-pazifischen Raums

Ich sehe das genauso wie @ulfale, es kommt bestimmt ein LCAH September Offer, ob im Wert von 8000 Punkten (160€) oder 10000 Punkten (200€), weiss man im Moment nicht. Wir lassen uns überraschen.

Also, auf jeden Fall warten, noch nicht buchen! Evtl. gibt's was spezielles für HK.

• Like
Reaktionen: SaintCity

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Bei Accor gärt es mal wieder gewaltig. Punktekonto nicht erreichbar und höhere 4-stellige Punktezahl verloren gegangen (lt. Awardwallets letztem Update vor ein paar Stunden). Noch jemand die Erfahrung gemacht?

Bei mir funktioniert alles, auch alle Punkte da!

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.869
2.805
Magdeburg
www.euroreiseblog.de

Punkte sind bei mir auch aktuell nicht einsehbar, aber das hängt mit dem Umbau der Seite zusammen. Also alles ganz entspannt.

K

Kurzentschlossener

Guest
Bei mir ist die erste Etappe der Umstellung zu Ende.
Ich konnte mich soeben einloggen.
Die blaue Farbe finde ich nicht so toll, ist aber Geschmackssache.
Das neue Logo ist schon da.
Nach der Umstellung ist Französisch als Sprache eingestellt, habe auf Deutsch geändert.
Alle Punkte sind da.
Sonst nichts weltbewegendes.

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Ein paar Hotelmarken haben sich dazugeschwindelt, oder (Sofitel Legere(?), Mama Shelter,...)?

22127361ic.jpg

• Like
Reaktionen: 2 User

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
leider lassen sich auch keine Gutscheine ausstellen ... oder?

Doch, geht! Also, durchgezogen hab ichs jetzt nicht, da ich keine Gutscheine brauche, aber die Gutscheinoption anklicken und die Anzahl der gewünschten Gutscheine auswählen, klappt!

btw., konnte man die Punkte schon immer in MM-Meilen umwandeln? :eek:

durano

Erfahrenes Mitglied
07.09.2009
434
5
Bei der App funktioniert aktuell auch kein Login.

Wurde einer der Aktionäre schon zurückgestuft?

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.470
153
UTH/MVD/STR

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.725
1.114
noch TXL
hm.... bei mir ist beim einloggen alles i.O.
Aber wenn ich meine Reservierungen/ die nächsten Aufenthalte aufrufe, sehe in bei meinem Lieblingshotel Mercure die nächsten beiden Buchungen :
steht zum Beispiel:

Vom 13.06.2015 bis 15.06.2015 (2 Nächte)

1 Zimmer – 1 Erwachsener

Vom 13.06.2015 bis 15.06.2015 (2 Nächte)

1 Zimmer – 1 Erwachsener

Wie gesagt ich sehe genau das bei 2 Mercure Buchungen, bei der 3. Buchung im Novotel sehe ich es dann nur einmal die Daten.
In der Vergangenheit trat so etwas auch schon auf und dann eine andere Buchung nicht.
Vielleicht ein Bug.... oder ich weiß nicht. Heute ist ja keiner in der Leitung...
Hat jemand auch so etwas gesehen? Leider ist heute keiner in der Hotline erreichbar..

Weltenbummler

Zuletzt bearbeitet:

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
genau das hatte ich auch schon, und zwar ebenfalls bei einem Aufenthalt im Mercure. Ich habe mich da nicht weiter darum gekümmert, denn bezahlt habe ich nur das, was ich auch gebucht habe. Denke auch, dass es ein bug ist. Der positive Nebeneffekt war, dass mir die Bonuspunkte doppelt gutgeschrieben wurden. :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.