Aktuelle Accor Punkte Aktionen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.464
1.522
TXL
ANZEIGE
geht auch über die Hotline accor

7. The stay must be booked online (via Accorhotels.com or one of our brand websites participating in the Le Club Accorhotels programme), via our mobile applications or by calling the Accor Bookings Centre. Other booking channels are not eligible for this offer.

• Like
Reaktionen: Weltenbummler42

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
geht auch über die Hotline accor

Glaube nicht, wenn man diese Aktionspunkte haben möchte, oder?

Wer weiss, ob man auch diese Angebote , die man bis Montag buchen muss, diese Private Sale Angebote, buchen kann um diese Aktion mit den 10.000 Punkten zu erreichen?

Bin auch kein Freund von Ibis und gehe da eigentlich nicht gern hin. Allerdings kann ich auch nichts negatives sagen, bei den 2 bis 3 mal, wo ich dann jeweils in den ibis hotel übernachtet hatte. Es ist eben einfach, aber oft sehr gut gelegen!
Würde da schon andere hotel vorziehen, und auch dann 20 Euro, auch wenn es das doppelte wäre, für ein Mercure zahlen!

av2yco

Aktives Mitglied
11.04.2011
142
0
ETLS
Anbei noch der Link in der deutschen Version. :)

Sonderangebot Hotel-Angebot

So die ersten 1000 von "Boost May 2015" sind da und, die gleichzeitig laufende Promo "stay longer and earn" zieht auch. Übernehme ich natürlich keine Gewähr. :D

08.05.2015 08.05.2015 Boost May 2015 0 1000
08.05.2015 08.05.2015 Stay longer and earn 0 300
08.05.2015 08.05.2015 Points Accelerator 0 254
04.05.2015 06.05.2015 Novotel Gera 2 334

Nur die Punkte vom 2. Zimmer fehlen. Grrrr. Aber irgend etwas ist eben immer. :eyeb:

Grüße
av2yco

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Aha, da gibts die Extapunkte doch nach jedem Stay gleich zugebucht. Hatte die AGB so verstanden, dass nach Ende des Aktionszeitraumes entweder 1000, 5000 oder 10000 Punkte extra gut geschrieben werden.

Edit: alles klar, nochmals nachgelesen (1000+4000+5000)!

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.725
1.114
noch TXL
Wie sieht es eigentlich mit diesen Business Paketen aus,
Frühstück, schnelles Wifi incl. und je nach Hotel 150, teils sogar 500 Punkte je Aufenthalt extra,
könnte es Probleme geben mit den Bonus Punkten (aus der aktuellen Aktion) ?

PS : Mir fehlt immer noch die letzte Rate (4000 Punkte) der Februar LCAH Promo...

Weltenbummler

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Wie sieht es eigentlich mit diesen Business Paketen aus,
Frühstück, schnelles Wifi incl. und je nach Hotel 150, teils sogar 500 Punkte je Aufenthalt extra,
könnte es Probleme geben mit den Bonus Punkten (aus der aktuellen Aktion) ?

PS : Mir fehlt immer noch die letzte Rate (4000 Punkte) der Februar LCAH Promo...

Weltenbummler
Auch das lässt sich kombinieren, so zumindest geschehen bei meinem letzten Stay. Diese Rate ist übrigens teilweise die preiswerteste Rate mit Frühstück oder nur geringfügig teurer und lohnt zumindest einen Blick.

edkb

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
368
0
Hallo,
eine kurze Frage zu den Accor Promos (hier speziell die 200€ Mai Promo):
Stays müssen ja über die Homepage oder das Call Center gebucht werden.
Zählen hierzu auch Firmenraten, die über die Accor Seite gebucht werden (durch Eingabe SC und Vertragsnummer) oder nur frei verkäufliche Raten?

Besten Dank,
edkb

• Like
Reaktionen: alexanderxl

moootz

Erfahrenes Mitglied
29.01.2012
532
0
NYC, KFRG
Hallo,
eine kurze Frage zu den Accor Promos (hier speziell die 200€ Mai Promo):
Stays müssen ja über die Homepage oder das Call Center gebucht werden.
Zählen hierzu auch Firmenraten, die über die Accor Seite gebucht werden (durch Eingabe SC und Vertragsnummer) oder nur frei verkäufliche Raten?

Besten Dank,
edkb

Firmenraten zählen auch. So zumindest bei mir.

• Like
Reaktionen: alexanderxl und edkb

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.725
1.114
noch TXL
Anbei noch der Link in der deutschen Version. :)

Sonderangebot Hotel-Angebot

Bei den Geschäftsbedingungen finde ich unter 11.:

"Dieses Angebot kann nicht mit anderen Sonderangeboten von Le Club Accorhotels kombiniert werden und gilt nicht für Gruppenreisen.

Das könnte unter Umständen, bei der Problemen mit der Gutschrift, so oder so anders ausgelegt werden ...

Wb

edkb

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
368
0
An diesem Passus bin ich auch hängen geblieben, daher meine Frage nach Erfahrungswerten.
Accor hat mir zu dem Thema leider noch nicht geantwortet, sofern ich eine Antwort erhalte, lasse ich es euch wissen.

• Like

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
Bei den Geschäftsbedingungen finde ich unter 11.:

"Dieses Angebot kann nicht mit anderen Sonderangeboten von Le Club Accorhotels kombiniert werden und gilt nicht für Gruppenreisen.

Das könnte unter Umständen, bei der Problemen mit der Gutschrift, so oder so anders ausgelegt werden ...

Wb

Wenn hier jemand eine offizielle Antwort hat, her damit!
Aber: wie ich schonmal bei der letzten 160€-Promo geschrieben habe, gibt es doch wenn man eingeloggt ist einige Raten bei denen so was wie Club AH oder so mit drinsteht, ich nehme an, die "darf" man in dem Fall nicht buchen.

edkb

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
368
0
Sehr geehrter Herr edkb ,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Gerne informieren wir Sie darüber, dass Aufenthalte gebucht mit einer Firmenrate leider keinen Anspruch auf Bonuspunkte unserer aktuellen Aktion "EIN PUNKTEREICHES VERSPRECHEN" gewähren.

Wir bitten Sie um Verständni

• Like

moootz

Erfahrenes Mitglied
29.01.2012
532
0
NYC, KFRG
Ich glaube die haben einfach keine Ahnung was die IT so alles durchgehen lässt :rolleyes:
Ich habe bei jeder Promo noch die Punkte bekommen und die ersten 1000 der "EIN PUNKTEREICHES VERSPRECHEN" Promo sind auch da (y)

Saturas

Aktives Mitglied
09.06.2014
222
1
DRS
Da ihr gerade bei der Gutschrift von Punkten mit speziellen Raten seid:
Wenn man jetzt bspw. eine 120€ Rechnung zum Teil mit Punkten bezahlt, müsste das ja dennoch die Promopunkte geben.
Die Gutscheine verringern ja de facto nur den Rechnungsbetrag und nicht die Art der gebuchten Rate, oder?

P.S.:
Falls ich das exakte Thema übersehen habe, möge man mich strafen aber eventuell einen Hinweis auf einen passenden Suchbegriff geben ;) .

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
Ich hatte mal einen Restbetrag von weniger als 10 Euro abzüglich der Voucher zu bezahlen. Und da gab es keine Punkte gutgeschrieben, nicht einmal die Statusnacht, bzw. der Places Check-In wurde bestätigt. Erst nach mehreren Mailwechsel wurde dann der Aufenthalt im Places bestätigt. Gemäss Accor steht das in den T/C, ich konnte diesen Passus darin aber nicht finden.
Und wenn du Glück hast wie ich letzte Woche in Lugano, bekommst du die Punkte trotz Voucher auf den vollen Rechnungsbetrag.

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Ich hab auch grad mal in den T/C geschaut und ebenso nichts gefunden.
Die schreiben ja z.B. "Punkte je 10€ Umsatz", also legt Accor das dann wohl so aus, dass es erst ab 10€ zählt!

• Like
Reaktionen: Valentin

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
Das ist gut möglich, dass sich Accor auf das bezieht mit den 10 Euro.

Und Accor hätte keine Möglichkeit, diese wenigen Punkte nachträglich gutzuschreiben, erhielt ich als Antwort vom Kundendienst. Sie kamen dann in Erklärungsnotstand als ich fragte, warum denn mein Kollege welcher genau gleichviel zahlen musste und mit denselben Modalitäten, die volle Anzahl Punkte gutgeschrieben bekam. :D

• Like
Reaktionen: Sam07 und alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Das ist doch alles pillepalle - den die Antwort gibt dir die Accor IT im Nachhinein!
;)

So ist es wohl, da ist es völlig gleichgültig was uns vorher, auch hoch offiziell gesagt wird!
Haben doch schon mehrere Punkte für verschiedene Aktionen bekommen, und sogar, wo man gar nicht wusste, dass die jeweilige Promo auch noch lief.

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
Ich liebe Accor, wenn es um zusätzliche Punkte geht.
Der Aufenthalt in Basel habe ich im April mit dem 2=1 Angebot gebucht, trotzdem gab es die 1000. und zusätzlich noch die Aktion in der Schweiz, welche auch gleich 2x gutgeschrieben wurde.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 106

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Wenn ich mich recht erinnere, sagte doch mind einer hier, dass ihm Punkte für eine Aktion nicht gegeben wurden, weil er ja gleichzeitig für eine andere Promo angemeldet war und da Punkte bekam.

Aber warscheinlich ist diese Aussage auch wie alles, wenn man Glück hat bekommt man alle Punkte, wenn man mal welche nicht bekommt und fragt nach, dann sagen die das , was sie gerade meinen zu wissen..........

Solange aber immer doch noch viele Punkte kommen, wollen wir nicht meckern.
Habt ihr auch immer Punkte bekommen, für alle Sonderpreise, oder wurde schon mal bei jemanden eine Rate nicht bepunktet und es länge daran weil die Rate nicht qualifziert sein?

Das hat man ja bei fast allen anderne Programmen!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.