Aktuelle Accor Punkte Aktionen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
939
388
MUC/BRE
ANZEIGE
Das rafft die Accor IT eh nicht. ;-)

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
527
41
NUE
Sie haben ein Accorhotels Konto. Erweitern Sie Ihr Benutzererlebnis und werden Sie kostenlos Mitglied beim Le Club Accorhotels Treueprogramm. Dann können Sie von diesem Angebot profitieren!
Bitte kehren Sie zum Angebot zurück, um Mitglied zu werden.

Hä? Soviel zur IT.
Irgendwie funzt mein Account nicht mehr.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.470
153
UTH/MVD/STR
Ich kann mich in den Account einloggen, sehe reservierungen, next stay usw. aber der Block "Your loyalty Card" fehlt komplett :eek:
Heute morgen, so gegen 6 Uhr, gings noch und der stay von 27./28. war sogar schon gutgeschrieben - mit den 3000 Punkten der Feb-Aktion :D

Bastl

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
363
198
MUC
In den AGB steht: "Die Aufenthalte dürfen nicht konsekutiv stattfinden; d.h. es muss mindestens eine Nacht zwischen zwei Aufenthalten liegen."

Ich plane im Mai zwei Übernachtungen in Gdynia (Sa-Mo) und zwei in Gdansk (Mo-Mi). Würde das heißen, dass ich nur die 1000 Punkte erhalte, oder klappt es mit den 5000 Punkten, da es verschiedene Städte sind?

Bei der letzten Aktion hatte ich zwei konsekutive Nächte in Stuttgart und Berlin - gab jeweils die gewünschten Extra-Punkte. (y)

• Like
Reaktionen: Andes
K

Kurzentschlossener

Guest
Anbei noch der Link in der deutschen Version. :)

Sonderangebot Hotel-Angebot

Ich habe nicht damit gerechnet, dass Accor zwischen dem Frühjahr und dem Herbst noch so eine Großpromo raushaut.
Umso leichter kommt man jetzt an PLATINUM.

8.000 + 8.000 + 10.000 = 26.000 allein schon durch die drei Promos. Dazu kommen noch viele Punkte für Übernachtungen und Aktionen.

Noch nie war es so leicht.

• Like
K

Kurzentschlossener

Guest
Ist ok als nette Zugabe, aber viel kannst du für 375 Meilen nicht kaufen wenn du diese einlöst.

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
5
BER
Mal eine blöde Frage von jemandem, der gerade erst mit dem Accor-Programm anfängt:

Derzeit laufen ja zwei Promos parallel: "Frühlingserwachen" und "Ein punktereiches Versprechen". Leider kann man bei der Buchung nicht auswählen, welche der beiden Promos man für den Aufenthalt wahrnehmen möchte. Wird automatisch die Promo gutgeschrieben, die die meisten Punkte bringen würde, oder ist da mit Problemen zu rechnen?

• Like

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
... Du bekommst beide - oder z.T. auch mal für 3-4-5 Aktionen parallel Punkte.

Das stimmt sofern diese (zufällig) automatisch gut geschrieben werden. Es kommt aber immer wieder vor, dass dies nicht geschieht.
Und beim Nachfordern scheitert man oft daran, dass denn der Accor Agent meint, es würde nur eine Promo gehen.
Und das kann auch mal die schlechtere sein ...

Alles in allem spielt der Faktor "Glück" hier doch eine große Rolle.

Vor allem bei den Promos, für die man sich nicht anmelden muss (meistens irgendwelche "doppelte Punkte" Promos oder "vierfach auf neue Hotels" oder sonstwas). Die ziehen oft nicht automatisch ... warum auch immer ...

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
5
BER
Gut, wegen 200 Punkten werde ich nichts nachfordern. Wenn es um 1k Punkte aufwärts geht, sieht das natürlich anders aus.

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Lustigerweise stacken bei Accor alle Promos.

Du bekommst beide - oder z.T. auch mal für 3-4-5 Aktionen parallel Punkte.

Ich kann mich da MisterG nur anschließen, einmal funktionierts mit mehreren Promos, dann wieder auch einmal nicht! Bei einem meiner letzten Aufenthalte hab aus 2 von 3 gleichzeitigen Aktionen die Extrapunkte bekommen.

• Like

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.869
2.805
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Heute dann mal die neue Promo gebucht.

3 Stays a 2 Nächte
Jeweils Ibis.
2 Stays nur Ü
1 Stay mit Halbpension

Gesamt: 311 €

Zurück gibt es:

10.000 Sonderpunkte
23,xx € von Qipu
+ die regulären Punkte
+ 100 Punkte weil ein Badge des Places Programms dazu kommt

Zusammen also rund gerechnet Kickback von ca. 240 €. 70 € für 6 Nächte sind dann schon okay, oder? :-D

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Jetzt weiss ich auch nicht ob man gleichzeitig diese Aktion mit 10.000 Punkte für 3 x 2 Tage , die man bis 31.05. buchen muss und bis 31.08 verbringen soll, und dreifache Meilen bei Air berlin nutzen kann?

Muss man dann auf topbonus umstellen? Aber dann bekommt man nicht die 10.000 Accorpunkte oder wie?

SaintCity

Erfahrenes Mitglied
03.01.2014
351
44
Nebenbei: Jemand eine Idee, wie ich schnell zu 34 Punkten kommen könnte? Das nur noch so viel bis zu Gold fehlt, nervt mich :) (ja, ich weiss, eigentlich gings auch ganz schnell zu Platin...)

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Ob dafür auch wohl diese Privat Sale Angebote zählen?

Da kann man ja in manchen Ländern Ibis für 23 Euro buchen, dann würde man mehr Punktewert zurückerhalten als man insgesamt gezahlt hat!

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.869
2.805
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Nebenbei: Jemand eine Idee, wie ich schnell zu 34 Punkten kommen könnte? Das nur noch so viel bis zu Gold fehlt, nervt mich :) (ja, ich weiss, eigentlich gings auch ganz schnell zu Platin...)

Entweder: 90 € in die Ibis Business Card investieren und damit automatisch Gold bekommen.
Oder: Einfach das billigste Hotel (außer Ibis budget) in deiner Gegend buchen.

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.869
2.805
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Da kann man ja in manchen Ländern Ibis für 23 Euro buchen, dann würde man mehr Punktewert zurückerhalten als man insgesamt gezahlt hat!

Das klappt auch in Deutschland. Gibt Ibis zu unter 40 €/Nacht. Kommt man auf ca. 240 € kosten. Inclusive Qipu und den normalen Punkten + den Bonuspunkten je Status kommt man da auch auf rund 240 €. Ich schmeiß mal als Beispiel das Ibis Leipzig Nord Ost in Taucha in den Raum.

• Like

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
Zusammen also rund gerechnet Kickback von ca. 240 €. 70 € für 6 Nächte sind dann schon okay, oder? :-D

Wenn Du die "Unannehmlichkeiten" der 6 Nächte in einem IBIS dagegenrechnen würdest, schrumpft Dein Kickback - zumindest nach meinem subjektiven Empfinden - ganz schnell in sich zusammen. Ich würde da nicht einmal für lau übernachten wollen ... aber jeder Jeck ist halt anders ;)

• Like
Reaktionen: xcirrusx

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.465
1.523
TXL
für 1 Nacht ist IBIS schon ok. Mehrere Tage würd ich da auch nur ungern bleiben wollen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.