Aktuelle Accor Punkte Aktionen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
1.096
852
ZRH
Also ich sehe auch die -30%. Aber irgendwie noch sehr sehr wenige Hotels geladen.
z.B. Barcelona ein einziges (und das ist 20km weg...)

EDIT: London dagegen recht gut dabei mit 21 Stück, aber da fehlen auch manche die bisher immer dabei waren. Daher würde ich mal sagen. Abwarten und Tee trinken ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Valentin

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.471
153
UTH/MVD/STR
Weil das hier: "except for Adagio and ibis" ?

Ich vermute eher daß er hier (Liste der teilnehmenden Hotels):

https://openadstream-eu1.247realmed...PDF_module092014/participating-hotels.pdf.pdf

nach "seinem" Hotel geschaut hat ;)

Also ich sehe auch die -30%. Aber irgendwie noch sehr sehr wenige Hotels geladen.
z.B. Barcelona ein einziges (und das ist 20km weg...)

EDIT: London dagegen recht gut dabei mit 21 Stück, aber da fehlen auch manche die bisher immer dabei waren. Daher würde ich mal sagen. Abwarten und Tee trinken ;)

Auch in dem Fall würde ich sagen daß ein Blick auf die Liste der teilnehmenden Hotels Erleuchtung bringt ;)

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
1.096
852
ZRH
Auch in dem Fall würde ich sagen daß ein Blick auf die Liste der teilnehmenden Hotels Erleuchtung bringt ;)

Nö, da zB das PULLMAN BARCELONA SKIPPER drin sein müsste, bei mir aber in der Suche nicht auftaucht mit der Rate.
Aber ich warte mal bis zum 17. ab.

Qipu/Quidco nicht vergessen gibt auch nochmal 15% (Die raten gehen die Tage wieder hoch)

K

Kurzentschlossener

Guest
Ich vermute eher daß er hier (Liste der teilnehmenden Hotels):

https://openadstream-eu1.247realmed...PDF_module092014/participating-hotels.pdf.pdf

nach "seinem" Hotel geschaut hat

Ah, jetzt sehe ich, ibis nimmt also doch teil, bloß ist bei ibis-Hotels in der Spalte "Frühstück" nichts angekreuzt.

- The 40% discount on room + free breakfast for two is granted to Accor Plus and Le Club Accorhotels members (except for Adagio and ibis

Das mit "except for Adagio and ibis" bezieht sich also nur auf "+ free breakfast"

• Like
Reaktionen: tmmd
K

Kurzentschlossener

Guest
ich warte mal bis zum 17. ab

Bei mir werden komischerweise schon jetzt super Raten angezeigt (mal 20% Rabatt, mal 30%), was aber nichts mit diesem Sale zu tun hat. Bloß, von welchem anderen Sale sind dann die Rabatte, solche Sales laufen ja nicht mehrere gleichzeitig. Evtl. erscheinen bei mir die Rabatte weil ich mich für unzählige Promos angemeldet habe.

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
1.096
852
ZRH
Bei mir werden komischerweise schon jetzt super Raten angezeigt (mal 20% Rabatt, mal 30%), was aber nichts mit diesem Sale zu tun hat. Bloß, von welchem anderen Sale sind dann die Rabatte, solche Sales laufen ja nicht mehrere gleichzeitig. Evtl. erscheinen bei mir die Rabatte weil ich mich für unzählige Promos angemeldet habe.

Hbe auch immer so 20-30% rabatt drauf je nach marke. Aber 40% und Frühstück ist nochmal ein stück besser ;)

K

Kurzentschlossener

Guest
Auf jeden Fall. Deswegen warte ich auch noch 2 Tage ab.

K

Kurzentschlossener

Guest
Insel Phuket - Promo 3 = 2

Visit Phuket for 3 Nights – Pay for only 2!

Special offer Phuket 3 = 2

Hop on a plane to fabulous Phuket, a holiday paradise set in the crystal clear waters of the romantic Andaman Sea and boasting some of Thailand’s most glorious natural scenery. Pick from 1 of these 3 stunning resorts and treat yourself and your family to a 3-night relaxing getaway – but pay for only 2 nights!

One of AccorHotels’s new properties, Pullman Khao Lak Katiliya Resort and Villas lies directly on one of Thailand’s longest and loveliest white-sand beaches, a little over an hour’s drive north from Phuket International Airport. The exceptionally beautiful, contemporary resort is a hidden paradise set in a totally unspoiled environment.

An equally attractive resort, set on a series of enchanting garden terraces sweeping down from a headland overlooking the sea, is Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach. A short drive to Phuket town allows guests to revel in its intriguing mix of traditional and modern architecture and attractions, including a fine array of exotic restaurants and bars.

Or head to Novotel Phuket Karon Beach Resort And Spa, located on the southernmost tip of the island and boasting a wide range of room types for every kind of guest, from family groups to the most intimate of honeymoon couples. Children are especially welcome, with safe play areas and a large beachside pool.

Book now to take advantage of this wonderful offer.

The offer is valid until the end of August 2015.

untitled-535830437958952464.jpg

• Like
Reaktionen: PascaleB
K

Kurzentschlossener

Guest
Rumänien - Promo

Discover Bucharest this summer: take a stroll on tree-lined boulevards among glorious buildings, visit fabulous museums and hang out in trendy cafés and terraces.

Special offer cheap travel

Be chic and enjoy cheap holidays starting from 25 euros only. On top, be rewarded with 300 bonus points!

Book your summer getaway between 15th June and 3rd September 2015 in any of our Bucharest hotels and enjoy our great deals!

lcah-banner-bucharest-630x210-v3597558403661292089.jpg

Springsteen

Erfahrenes Mitglied
04.10.2011
297
0
Hamburg
Abhängig von den Daten kann ich diverse Hotels mit 40% Rabatt und kostenlosem Frühstück sehen und buchen, z.B. Pullman Köln, Mondial MGaller Köln, Sofitel Berlin Kurfürstendamm.

K

Kurzentschlossener

Guest
Schon vor dem 17.06.?
Das ging aber schnell...

Na dann schauen wir mal rein ins Buchungssystem, was es für Juli/August an Hammer-Angeboten gibt.

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.470
1.526
TXL
Mercure und IBIS erfordern in D aber 2 Nächte Mindestaufenthalt !

Zuletzt bearbeitet:
K

Kurzentschlossener

Guest
Ohja, ich sehe gerade, das sind teilweise Hammer-Rabatte, auch bei Mercure und Ibis.

• Like
Reaktionen: tmmd
K

Kurzentschlossener

Guest
Novotel Sofia 37€, sogar günstiger als Ibis Sofia (43€)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.