Aktuelle Accor Punkte Aktionen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.583
9.999
BRU
ANZEIGE
Kommt Ihr bei der Hotelsuche über diesen Link eigentlich auch immer auf die mobilen Seiten? Auf meinem Netbook mit Windows 8.1. irgendwo verwirrend...

Ansonsten scheint ja sogar das Sofitel ATH diesmal dabei zu sein :)

SaintCity

Erfahrenes Mitglied
03.01.2014
351
44
Kommt Ihr bei der Hotelsuche über diesen Link eigentlich auch immer auf die mobilen Seiten? Auf meinem Netbook mit Windows 8.1. irgendwo verwirrend...

Ansonsten scheint ja sogar das Sofitel ATH diesmal dabei zu sein :)

Das ist ein Windows 8.1-Problem, passiert mir auch immer wieder mal.

• Like
Reaktionen: Anonyma

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.583
9.999
BRU
Das ist ein Windows 8.1-Problem, passiert mir auch immer wieder mal.

Also ich habe dieses Problem ausschließlich bei Hotelsuchen über diesen Aktions-Link. Ansonsten erscheint die Website immer normal.

Was nichts daran ändert, das es zu meinen Daten immer noch bei 150 Euro aufwärts liegt (und somit höher als sonst ohne Aktionen…). Und vom kostenlosen Frühstück habe ich aufgrund früher Abflüge nichts. Aber immerhin ist es mal wieder dabei.

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.583
9.999
BRU
Ist das schon der Super-Sale-Preis?
.

Du bist aber hartnäckig :eyeb:

Sofitel.JPG

An sämtlichen Wochenenden bis einschließlich Ende August, teilweise auch im September, liegt die Best flexible Rate derzeit bei (mind.) 250 Euro, somit auch das Supersale-Angebot bei (mind.) 150 Euro, die reguläre Prepaid-Frühbucherrate bei (mind.) 200 Euro... Aber gut, trotz allem (bzw. gerade wegen der hohen Preise) eine nette Ermäßigung. :)

Und nein, natürlich kann Accor nichts dafür, dass ich das Frühstück nicht nutzen kann. Genausowenig wie dafür, dass ich bei meinen Zwischenübernachtungen die Annehmlichkeiten des Sofitel nicht wirklich nutzen kann (und das Hotel an sich ist ja wirklich schön). Nur wenn Du schlichtweg für ein paar Stunden ein Bett und eine Dusche in der Früh brauchst, sind diese Preise einfach hoch.

K

Kurzentschlossener

Guest
Accor-Partner-Promo

Special Alitalia summer offer worldwide.

EXCLUSIVE BENEFITS AND POINTS X2 CONVERTIBLE INTO ALITALIA MILES IN MORE THAN 2500 ACCOR HOTELS

Special offer: Alitalia summer

Only until the 26th June 2015, Le Club Accorhotels members who book online logged-in as members will have access to the special rate "Super Sales", which gives a discount up to 40% and breakfast included for stays until the 31st August 2015, in more than 2500 Accor hotels in the world.

In addition, over the same period, Le Club Accorhotels members who have joined the Alitalia MilleMiglia programme will receive points x2 automatically convertible into Alitalia Miles.

super_sales_630x210_eng3909058730756486072.jpg

K

Kurzentschlossener

Guest
Schweden-Promo

EXCLUSIVES SOMMER-ANGEBOT IN SCHWEDEN - DREIFACHE PUNKTE

Sonderangebot Schweden

Genießen Sie den Sommer mit denen die Sie lieben und profitieren Sie bei einer Buchung zwischen 01.Juni 2015 und 31.Juli 2015 von dreifachen Bonuspunkten auf Ihrer Le Club Accorhotels Karte.

Lassen Sie sich beeindrucken von der Schönheit unserer Hautpstadt, Stockholm, entdecken Sie die Stadt bei der See, Göteborg, definiert von Kreativität und reicher Kultur oder erkunden Sie Malmö, das Herzstück der Provinz Skane.

Unser Angebot inkludiert:

-Beherbergung
-Frühstücksbuffet*
-DREIFACHE Le Club Accorhotels Punkte

*nicht inkludiert bei ibis

swedish_summer_template_e8768062138850901411.jpg

K

Kurzentschlossener

Guest
Singapur- Promo

TRIPLE POINTS, BEST AVAILABLE RATE, BREAKFAST, UNLIMITED WI-FI!

Special offer discover Singapore

Stay with Accor hotels and Discover Your Singapore like never before.

DISCOVER YOUR SINGAPORE Package includes:
•Room
•Breakfast
•WiFi

CELEBRATE SG50 Package includes:
•Room
•Breakfast
•WiFi

Additional inclusion at selected Hotel
•Grand Mercure Singapore Roxy: Bottle of Australian house wine and 30% Food & Beverage discount (per room)
•Novotel Singapore Clarke Quay: Singapore River Cruise (up to 2 persons per room)
•ibis Singapore Novena: Singapore Tourist Pass for Bubble Jet Ride, Funvee Bus Tour and unlimited travel on Singapore public transport (up to 2 persons per room)
•ibis Singapore on Bencoolen: Mobile phone use with unlimited 3G & international calls, plus FIND 5 PAY 0: Win a FREE stay when you solve 5 questions related to Singapore’s cultures and attractions during your stay (per room)

discover_singapore_630x210v6722593506021593945.jpg

K

Kurzentschlossener

Guest
Hier 4 Mercure/Novotel - Promos, die aktuell noch laufen, zusammengefasst:

Book Ahead and Save With Mercure

Save 30% when booking ahead with Mercure in the UK PLUS earn an exclusive bonus of 500 bonus points!

Special offer

mercure3796253751362835136.jpg

Spring breaks with Novotel UK

Save up to 30% on stays at UK Novotels and if you book a minimum of 2 nights’ bed and breakfast and you’ll also receive 500 Le Club Accorhotels points.

Special offer

southhampton8959566689827887030.jpg

Book Ahead And Save With Novotel

Book 21 days in advance you can enjoy 30% off, free breakfast PLUS 500 bonus Le Club Accorhotels points!

Special offer

brentfors8500891127092297568.jpg

Take A Spring Break With Mercure

Book a two night stay and as well as enjoying up to 30% off, breakfast will be included and we’ll give you 500 Le Club Accorhotels points.

Special offer

mercureshrewsbury266102563217190937.jpg

• Like
Reaktionen: PascaleB

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.477
392
kurz vor BER, ♂
Nein, gilt länger:

"Le Club Accorhotels:
1. Das Angebot „Länger bleiben, mehr punkten" unterliegt den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Le Club Accorhotels.
2. Das Angebot gilt für Aufenthalte zwischen 01.04.2015 und 31.08.2015 in einem der teilnehmenden Hotels in Deutschland, Österreich und Schweden, buchbar im Zeitraum von 01.04.2015 bis 14.06.2015.
3. Dieses Angebot berechtigt die Mitglieder des Le Club Accorhotels Loyalitätsprogramms, ungeachtet ihres Mitgliedsstatus, in einem der teilnehmenden Hotels in Deutschland, Österreich und Schweden je nach Aufenthaltsdauer einmalig die folgenden Bonuspunkte zu verdienen: 1 Nacht: 150 Bonuspunkte; 2 Nächte: 300 Bonuspunkte; 3 Nächte: 600 Bonuspunkte; 4 Nächte: 1200 Bonuspunkte.
4. Die Punktegutschrift erfolgt auf der Basis des Sammelschemas des „Classic” Status, unabhängig von tatsächlichem Mitgliedsstatus.
5. Um von diesem Angebot zu profitieren, muss die Buchung im Voraus über Accorhotels.com - Currency oder über eine unserer teilnehmenden Accor Brand Websites, über die Accorhotels.com-App oder durch das Accor Callcenter erfolgen. Getätigte Reservierungen über andere Buchungswege sind für dieses Angebot nicht berechtigt.
6. Bei der Reservierung muss die Nummer der Mitgliedschaftskarte oder Loyalitätskarte angegeben werden und die entsprechende Karte bei der Ankunft und Check-In an der Rezeption des Hotels vorgelegt werden.
7. Die Punktegutschrift erfolgt innerhalb von 10 Tagen nach dem Abreisedatum.
8. Ein Aufenthalt im Sinne dieses Angebots ist eine (1) Reservierung für ein oder mehrere Zimmer, die von einem Le Club Accorhotels Mitglied mit Angabe der Nummer der Mitgliedschaftskarte oder Loyalitätskarte durchgeführt worden ist. Mit der gleichen Mitgliedschaftskarte durchgeführte Reservierungen von mehreren Zimmern für ein und denselben Aufenthalt werden bei der Punktegutschrift nur als ein (1) Aufenthalt berücksichtigt.
9. Dieses Angebot kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden und gilt nicht für Gruppenbuchungen.
10. Das Angebot gilt nach Verfügbarkeit. Es gelten die Allgemeinen Verkaufsbedingungen und -konditionen der gebuchten veröffentlichten Raten, bestimmt durch das jeweilige Hotel.
11. Jedes Mitglied kann nur einmal während des Angebotszeitraums von diesem Angebot profitieren."

hat für diese Aktion schon jemand Punkte bekommen ?

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.249
944
Für die aktuelle und letzte 8000- bzw. 10000-Punkte-Aktion für 3 Aufenthalte gibt es ja Probleme bei der Verbuchung der Zusatzpunkte, wenn man ein Online Check-in macht, da die Punkte-Software dann das Buchungsdatum zerschießt. Wenn die Punkte dann manuell nachkreditiert werden, erkennt die Software nicht, in welchem Stadium der Sammelns man sich befindet (1., 2. oder 3. Stay).
Ich erhielt daher nun beim 3. Stay nur die Punkte für den 2. Stay, weil der 2. Stay manuell nachkreditiert und nicht gezählt wurde.

• Like
Reaktionen: alexanderxl
K

Kurzentschlossener

Guest
Partner-Promo

Avios x3 and big discounts with Le Club Accorhotels

Special offer Iberia Plus

Only until the 26th June 2015, Le Club Accorhotels members who book online logged-in as members will have access to the special rate "Super Sales", which gives a discount up to 40% and breakfast included for stays until the 31st August 2015, in more than 2500 Accor hotels in the world.

In addition, over the same period, Le Club Accorhotels members who have joined the Iberia Plus programme will receive points x3 automatically convertible into Avios points.

avios4715905956708073519.jpg

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Bei der "Sommer in Schweden" Aktion?
Kann ich mir nicht vorstellen! Da machen doch alle Budapester Häuser mit ...

:confused:

Da hatte mal etwas bei ClubCarlson gefragt , es ging um 2 accounts und er wollte da irgendwas anfragen.
Da hatte Mister G gesagt ,er solle bei seinem Anruf unbedingt simunlieren, dass er dann zwei Leute wäre.......fg.....
Lache ich heute noch drüber, obowhl ich das Posting nie wieder finden konnte....

K

Kurzentschlossener

Guest
LUXUS: Möglichkeiten Ihre Punkte einzulösen.

Sofitel Special Mauritius

7 nights
with daily breakfast, 1 hour massage per person and early check-in and late check-out

Special offer

___58271032965877720834.jpg

Pullman Special Morocco

4 nights
with breakfast, daily dinner, VIP welcome on arrival and early check-in and late check-out

Special offer

___gb5582956444360794681.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Don Patrone

Reguläres Mitglied
22.08.2012
68
0
Hier und dort
War im letzten September in Hamburg in einem Accor-Hoel. Habe mich dort für den Club angemeldet und auch den Vielfliegerstatus angegeben. Den Welcometrink habe ich erhalten. Eine Membercard kam nie und ob die Übernachtungspunkte gutgeschrieben wurden und wo, entzieht sich meiner Kenntnis. Das Hotelzimmer war sehr sauber und ok.
Hat jemand gleiche oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.