AV Lifemiles: aktuelle Bonusaktion

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

lucasw

Aktives Mitglied
17.09.2015
118
0
ZRH
ANZEIGE
Hallo zusammen

Bin frisch auf dieser Seite registriert. Habe ein wenig rumgeforscht aber keinen aktuellen AV Lifemiles-Beitrag gefunden.

Momentan gibt es wieder eine dieser Bonusaktionen wo man bis zu 135% Bonusmeilen bekommt.

Da ich keine Erfahrung bezüglich Meilenprogrammen habe, nimmt es mich wunder ob diese Aktion aus eurer Sicht sich lohnt, sprich günstig ist und wie ich diese am besten einsetze.

Gerne möchte ich in Zukunft v.a. Europa-USA und Europa-Asien befliegen und zwar in der Business/First Class. "Heimatflughafen" ist ZRH.

Vielen Dank bereits im Voraus!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.