Bekommt man mit irgendetwas südafrikanische Inlandsflüge günstiger?
I intesa Aktives Mitglied 06.07.2020 178 165 Mittwoch um 20:34 #2.576 ANZEIGE Bekommt man mit irgendetwas südafrikanische Inlandsflüge günstiger?
Langstrecke Erfahrenes Mitglied 31.08.2013 11.048 10.049 LEJ Mittwoch um 20:43 #2.577 red_travels meinte: In. 99% der Fälle hat’s bei mir bisher gepasst, paar Mal war der Preis nach Umleitung zur Airline sogar günstiger Zum Vergrößern anklicken.... Manchmal ist auf der Airline Seite ein besseres Angebot als auf den OTA Seiten oder über google flight.
red_travels meinte: In. 99% der Fälle hat’s bei mir bisher gepasst, paar Mal war der Preis nach Umleitung zur Airline sogar günstiger Zum Vergrößern anklicken.... Manchmal ist auf der Airline Seite ein besseres Angebot als auf den OTA Seiten oder über google flight.
red_travels Reisender 16.09.2016 27.573 18.304 NUE/FMO www.red-travels.com Mittwoch um 20:45 #2.578 Langstrecke meinte: Manchmal ist auf der Airline Seite ein besseres Angebot als auf den OTA Seiten oder über google flight. Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst dich auch über GF zur Airline umleiten lassen, ist manchmal besser als der direkte Einstieg
Langstrecke meinte: Manchmal ist auf der Airline Seite ein besseres Angebot als auf den OTA Seiten oder über google flight. Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst dich auch über GF zur Airline umleiten lassen, ist manchmal besser als der direkte Einstieg