ANZEIGE
Letztendlich stieg der Preis beim OTA, bei Ryanair sank er. Ich habe also direkt bei Ryanair gebucht. Zu jedem Flug habe ich einen Catering-Gutschein hinzugefügt, der jeweils 20 € kostet und 22 € wert ist (11 € pro Richtung).
Danke für die Erläuterung. Dann bin ich doch nicht allzu unbedarft, denn das habe ich für meine Buchung (auch auf der NL-Seite) auch gefunden.okdu öffnest die buchung bei edreams... link sollte ja in der Bestätigungsemail zufinden sein.
dann steht da irgendwo was von eincheck, check-in... da klickst du drauf...
dann etwas runterscrollen.. und da sollte ein blaues feld sein..
da ich über die niederländische website gebucht hatte, kann ich hier nur den entsprechenden Text in dieser Sprache posten:
"Boekingsgegevens luchtvaartmaatschappij
Als je incheckt op de website van de luchtvaartmaatschappij, heb je je toegewezen gegevens nodig."
blau hinterlegt steht dann dort: Meer bekijken
dort drauf klicken..
und dann ist da die E-Mail zu finden:
sieht in etwa so aus:
(ausgedacht)
nicohamburg44+chill99@gmail.com
wobei weder Nico, noch hamburg noch die zahlen in irgendeinerweise "Sinn" ergeben in Bezug auf den bei der Buchung angegebenen Namen, Alter oder Wohnort
Danke für die Erläuterung. Dann bin ich doch nicht allzu unbedarft, denn das habe ich für meine Buchung (auch auf der NL-Seite) auch gefunden.
Allerdings hat edreams für die Buchung selbst dann nochmal mit einer anderen E-Mail-Adresse gearbeitet, die bei den Kontaktdaten hinterlegt ist. Diese ist in der Buchungsansicht ja verpixelt und ich kann sie somit nicht verwenden, um die Buchung meinem FR-Account hinzuzufügen. Die Adresse, die edreams für den FR-Account angelegt hat, ist genauso kryptisch wie bei Dir, nämlich lesch.jamison@kingtmp.email. Die in der Buchung hinterlegte E-Mail-Adresse ist allerdings e****@***.me, also eine völlig andere. Und nur mit der - in Kombination mit dem Buchungscode - kann ich die Buchung bei mir hinzufügen.
Nun gut, dann bleibt nur, in diesem Fall über den Fremd-Account einzuchecken und den Boardingpass manuell mitzunehmen. Den Spaß wars wert und den Preis hab ich auch um ein paar Euro reduziert. Praktikabel ist es für mich künftig eher weniger...
Gruß, B.Santiago
Preisfehler? So günstig kommt man nie nach Bogota...ARN-HEL-BGO am 13.12. (über Nacht): 93,15€ direkt bei AY.
Bei Suche über Checkfelix: 50€ Flightnetwork, 52€ Mytrip, 57€ Booking.com, 59€ Trip.com
Trip.com-App: 56€.
Ob der Preis hält?
Preisfehler? So günstig kommt man nie nach Bogota...
Preisfehler? So günstig kommt man nie nach Bogota...
Wir nicht , egal ob am Mac oder mit dem IPhoneÜber die Lh Website bekommen ich auch die günstigere Verbindung zum gleichen Preis.
Ich finde es gerade Problemlos über Windows.Wir nicht , egal ob am Mac oder mit dem IPhone
Die war gerade hier, über LH direkt 1446€
deswegen frage ich hier
Da kennst Du meine Schwester und mein Schwager nicht, die würden für 100 Euro sogar in VIE übernachtenWeil das nochmal andere Flüge sind kann es natürlich auch nochmal günstiger sein. Wenn man 5h in VIE verbringen möchte.
Über Apple wurden mir, einige Möglichkeiten nicht aufgezeigt direkt bei LH, nur über SkyScanner und auch KayakDynamic pricing für Apple Nutzer, wer das teure Zeug kauft, kann auch mehr für Flüge zahlen? Zumindest bei Booking war das ja auch schon mal zu beobachten.
Preise sind exakt gleich. Nur werden nicht alle Optionen angezeigt.Dynamic pricing für Apple Nutzer, wer das teure Zeug kauft, kann auch mehr für Flüge zahlen? Zumindest bei Booking war das ja auch schon mal zu beobachten.