Aktuelle OTA-Rabatte über Vergleichsportale

ANZEIGE

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.700
14.069
FRA
Bei TAP birgt selbst eine Buchung direkt bei der Airline hohe Risiken, auch in den anderen Punkten gebe ich euch recht.

Ein Anzeigefehler wäre natürlich die einfachste Erklärung.
 

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.260
1.102
NUE
Eine OT-Frage: ich habe über Kiwi.com einen Ryanair-Flug gebucht. E-Ticket von Kiwi inkl. PNR kann ich aufrufen. Dort ist auch meine reguläre E-Mailadresse dokumentiert. Nur leider kann ich weder mit PNR+E-Mail die Buchung auf Ryanair abrufen. Gibt es dafür einen work-around?
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.053
1.561
Eine OT-Frage: ich habe über Kiwi.com einen Ryanair-Flug gebucht. E-Ticket von Kiwi inkl. PNR kann ich aufrufen. Dort ist auch meine reguläre E-Mailadresse dokumentiert. Nur leider kann ich weder mit PNR+E-Mail die Buchung auf Ryanair abrufen. Gibt es dafür einen work-around?

nein, kiwi rückt erst 24h vorher die email adresse für den check-in heraus
 
  • Like
Reaktionen: imfromgermany

zeus24

Reguläres Mitglied
08.07.2010
64
4
Gerade über jetcost.ie FR mit 9€ Rabatt gebucht über eDreams (11€ statt 20€). Zahlungsrabatt für Visa (DKB)
 

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.697
Die 23€ r/t für BER-SIN-BKK mit Scoot werden sowieso nicht honoriert oder?

Idealo -> lastminute, Beispieldaten 10.3. auf 24.3.22.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.700
14.069
FRA
Vielleicht haben wir Glück und das bucht per „Screenscraping“ oder so - ist ja ein LCC.
 

pcfabian

Erfahrenes Mitglied
12.02.2017
259
29
STR
Habt ihr noch andere Daten gefunden? der Flugpreis von Scoot scheint nicht ausschlaggebend zu sein laut meiner schnellen Suche
 

chris25

Reguläres Mitglied
09.12.2020
82
128
Habt ihr noch andere Daten gefunden? der Flugpreis von Scoot scheint nicht ausschlaggebend zu sein laut meiner schnellen Suche
Es scheint donnerstags zu funktionieren. Auch auf die schnelle Termine im Januar gefunden.
Würde es auch bei expedia geben für 32 Euro.
 

pcfabian

Erfahrenes Mitglied
12.02.2017
259
29
STR
Sehr geehrte/r pcfabian,

wir bedauern es sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihre Buchung leider nicht bestätigt werden konnte.

Wir haben Ihnen den Betrag über die ursprünglich verwendete Zahlungsart erstattet. Es kann einige Tage dauern, bis Ihr Kreditinstitut Ihnen den Betrag als verfügbar anzeigt. Sollten Sie den Erstattungsbetrag nicht angezeigt bekommen, möchten wir Sie bitten zunächst mit Ihrer Bank zu sprechen.

Wenn die Buchung mit einem Gutschein durchgeführt wurde, stellen wir einen neuen Gutschein. Gutscheine werden innerhalb von 72 Stunden.

Bitte besuchen Sie lastminute.de, um eine neue Buchung durchzuführen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Kundenservice
lastminute.de
 
  • Sad
Reaktionen: juliuscaesar

pcfabian

Erfahrenes Mitglied
12.02.2017
259
29
STR
Da das laut mydealz häufiger vorkommt, ist hier ja nicht von einem Irrtum auszugehen. Insofern, müsste es doch eine rechtliche Handhabe ggü. dem OTA geben, oder? Vielleicht weiß ja @kexbox mehr?
 

Zocker1899

Erfahrenes Mitglied
27.05.2016
462
120
Mein Bruder hat nach mir gebucht und schon den Storno. (Ich nicht.) Schon merkwürdig, dass man nachm Storno nochmal den selben Flug buchen kann.
 

skymiler

Erfahrenes Mitglied
06.02.2016
720
174
Sehr interessante OTA-Rabatte für easyjet CGN-BER-CGN über jetcost.es

Termine die bei EZY zum niedrigsten Preis von 23,37 angeboten werden:

mit Weiterleitung auf gotogate CGN-BER oneway für 1,99 Euro gebucht und
mit Weiterleitung auf flightnetwork BER-CGN oneway für 2,99 Euro Oneway

jeweils nur mit Mastercard zahlbar.

Die Buchungsstrecken von beiden Anbietern sehen genau gleich aus, scheinen vom selben Anbieter zu kommen. Trotzdem sind beide Buchungen hintereinander mit derselben Mastercard durchgegangen. Hin und zurüch für 4,98.

Gracias españa :)(y)


UPDATE1: Die Preise werden aktuell nur noch in der letzten Dezemberwoche und der ersten Januarwoche ausgeworfen

UPDATE2: Die Gelegenheit ist vorbei
 
Zuletzt bearbeitet: