Aktuelle OTA-Rabatte über Vergleichsportale

ANZEIGE

RBOCity

Aktives Mitglied
10.01.2010
225
398
HAM
ANZEIGE
Jetcost.de - Gotogate DE - Zahlart: Klarna Sofort Zahlen (Lastschrift) - gibt für alle Flüge mit SAS 35€ Abzug vom Regelpreis.

Gerade in Kombi mit dem aktuellen SAS Sale sind sehr attraktive one-way-Preise möglich. Gepäck kann auch via SAS zugebucht werden bzw. einige werden ja über Eurobonus auch Inklusivmengen haben.

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.579
2.310
Jetcost.de - Gotogate DE - Zahlart: Klarna Sofort Zahlen (Lastschrift) - gibt für alle Flüge mit SAS 35€ Abzug vom Regelpreis.

Gerade in Kombi mit dem aktuellen SAS Sale sind sehr attraktive one-way-Preise möglich. Gepäck kann auch via SAS zugebucht werden bzw. einige werden ja über Eurobonus auch Inklusivmengen haben.

klarna sofort zahlen ist keine lastschrift sondern man gibt klarna zugriff aufs konto und die führen die überweisung aus?

oder hab ich das falsch im kopf

RBOCity

Aktives Mitglied
10.01.2010
225
398
HAM
klarna sofort zahlen ist keine lastschrift sondern man gibt klarna zugriff aufs konto und die führen die überweisung aus?

oder hab ich das falsch im kopf
Das hatte ich auch so im Kopf, war dann aber überrascht, dass in dem Popup zwei Optionen angeboten wurden.
1.) Direktüberweisung via Online-Banking (das dürfte das altbekannte Verfahren sein, wo man sich dann via Klarna in das Konto einloggt)
2.) Lastschrift von hinterlegter Zahlungsquelle bei Klarna

Nach der Auswahl von 2.) ging die Transaktion nach der 2-Faktor-Authentifizierung von Klarna ohne ein weiteres Einloggen bei der Bank durch.

RBOCity

Aktives Mitglied
10.01.2010
225
398
HAM
35 EUR Abzug von dem Preis, den Gotogate verlangen würde. Wenn man das mit der SAS-Website vergleicht kann es auch deutlich geringer ausfallen.
Ja, das stimmt. Man muss immer abgleichen. Teilweise variieren die Preise bei Jetcost>Gotogate/Mytrip auch nach Tageszeit und Endgerät, ich habe seit gestern für einen Flug folgende Endpreise bekommen:

Mac 21 Uhr - 43,-
Windows 22 Uhr - 53,-
Mac 7 Uhr - 53,-
Windows 7 Uhr - 58,-
Windows 13 Uhr - 43,-

Bei SAS war der Preis die ganze Zeit über konstant bei >9 verfügbaren Sitzen.

alex09

Erfahrenes Mitglied
09.12.2010
2.961
2.047
Ja, das stimmt. Man muss immer abgleichen. Teilweise variieren die Preise bei Jetcost>Gotogate/Mytrip auch nach Tageszeit und Endgerät, ich habe seit gestern für einen Flug folgende Endpreise bekommen:

Mac 21 Uhr - 43,-
Windows 22 Uhr - 53,-
Mac 7 Uhr - 53,-
Windows 7 Uhr - 58,-
Windows 13 Uhr - 43,-

Bei SAS war der Preis die ganze Zeit über konstant bei >9 verfügbaren Sitzen.
Das ist mir letzte Woche bei GtG für einen AI-Flug auch aufgefallen. Am günstigsten war es um 8 Uhr (245 Euro), gegen Mittag dann bei 280€. Gibt es dazu eine Logik?

• Like
Reaktionen: bugl

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.228
2.564
Aktuell auch etwa 11€ über flug.idealo.de auf Eurowings via MyTrip mit Mastercard erzielbar. Bei 2 bzw. 3 Personen in der Buchung fällt der Rabatt leider etwas geringer aus, daher am besten jeden Pax pro Oneway einzeln buchen.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.228
2.564
Noch ein Update: Habe MXP-CGN (39,99€ bei EW) vor gut 1,5h dann schlussendlich für 26,99€ über jetcost.de bei GoToGate bekommen. Aktuell (14:36 Uhr) ist der OTA-Rabatt immer noch da :yes: