Aktuelle Situation auf Kuba?

ANZEIGE

Karl Langflug

Erfahrenes Mitglied
22.05.2016
3.595
3.719
ANZEIGE
So krass wie auf Kuba ist das anbiedern für Geld fast nirgendwo auf der Welt…. Schon extrem perspektivlos das Land.

Dann geh mal nach Haiti rüber ... es gibt zahllose Länder in die ich gehen durfte oder musste, da hätte ich Kuba 1000x vorgezogen.

Wir als Europäer werden diese Mentalität sowieso nicht verstehen, auch nach mehrere Jahrzehnten
Ist aber etwas, was dieses Volk so faszinierend macht
Volle Zustimmung.

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
8.312
6.224
Inzwischen kreuzen auch Kampfschiffe vor Kuba. Dem von unseren Maga Fans hier sehnsüchtig erwarteten Regime Change steht nicht mehr viel im Weg.

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
27.455
13.305
irdisch
Ich erwarte einen Regime Change in Kuba (nicht "sehnsüchtig") und bin kein Maga-Fan. Vielleicht kannst du deine Schmäh-Etiketten etwas feiner sortieren?

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
27.455
13.305
irdisch
Dort bricht einfach alles zusammen und wird nicht mehr künstlich von außen gestützt. Du bist eher von der "Die Mauer wird in 50 und in 100 Jahren noch stehen"-Fraktion?

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
8.312
6.224
Dort bricht einfach alles zusammen und wird nicht mehr künstlich von außen gestützt. Du bist eher von der "Die Mauer wird in 50 und in 100 Jahren noch stehen"-Fraktion?
Zur allgemeinen Information. Dort findet gerade live ein Völkerrechts widriger Regime Change statt. Im Osten weint ihr darüber, hier freut ihr euch. Moralisten aller Länder, entscheidet euch doch bitte mal. ;)

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
8.312
6.224
Dort bricht nicht alles zusammen, dort ist seit langen alles zusammengebrochen
So funktioniert Kolonialismus und so ist es bisher allen kolonialisierten Ländern ergangen. Ok, Kuba war längere Zeit frei, hat sich entwickelt, wurde aber sanktioniert und isoliert und jetzt erneut kolonialisiert. An den Verhältnissen wird sich dadurch aber nicht viel ändern. Nur die krassen Mängel der Jetzt Zeit werden verschwinden. Den Zustand hatten wir aber vor den Sanktionen schon einmal erreicht.

Zuletzt bearbeitet: