LH dürfte wohl gerade die Lager räumen.
Bei unserem gestrigen Flug gab es 3 unterschiedliche Modelle aus dem heurigen Jahr.
Und nein, kein Rimowa Kit dabei.
Liegen lassen. Halte dieses Accessoire für vollkommen überflüssig, wenn es wirklich so kalt im Flieger sein sollte oder dermaßen zieht, dass man einen Schal braucht dann läuft etwas falsch![]()
Die gab es auch auf LH440 gestern auch (und meine Frau hat ein aehnliches Modell in braun bekommen, dass man mit Riemen als “Handtasche” nutzen kann). Wir haben beide Taschen im Flieger gelassen. Ich fand sie sahen billig aus und ich bin mir noch nicht mal sicher dass es Leder ist......
Mit etwas Kenntnis und Erfahrung lassen sich Leder und Kunstleder recht sicher unterscheiden. Das gilt auch für die Beurteilung der Verarbeitungsqualität anhand der Nähte und Reißverschlüsse.
Ich nutze meist ganz profan die Nylontaschen von Braun Büffel in oliv und orange. Mit Sicherheit nicht die schönsten und originellsten Kits von LH (ok, sind ja auch nur aus der C) aber die praktischsten. Sehr leicht und exakt so groß, daß gerade meine elektr. Zahnbürste und mein Elektrorasierer, Kamm etc. hineinpassen.Ich habe nicht viele Gedanken darauf verwendet. Wir haben die Taschen zusammen mit dem PJ und den Slippern ehalten, ich habe gedacht “oh wie haesslich und billig” und sie sind fuer den Rest dess Fluges ungeeofnet in die Ottomane gewandert, wo sie auch geblieben sind.
Nun muss man allerdings auch sagen, dass ich ganz selten was aus dem Flugzeug mitnehme. Ich habe zwei von den Uhrenboxen ( braun und schwarz), ein paar Rimowas und einige Samosnites von ANA. Avh ja und einen “Braun Bueffel” den ich tatsaechlich auch nutze....
Ich nutze meist ganz profan die Nylontaschen von Braun Büffel in oliv und orange. Mit Sicherheit nicht die schönsten und originellsten Kits von LH (ok, sind ja auch nur aus der C) aber die praktischsten. Sehr leicht und exakt so groß, daß gerade meine elektr. Zahnbürste und mein Elektrorasierer, Kamm etc. hineinpassen.
Ich mag die auch. Aber die gab's doch in der LH First?
Wir haben die Taschen zusammen mit dem PJ und den Slippern ehalten, ich habe gedacht “oh wie haesslich und billig” und sie sind fuer den Rest dess Fluges ungeeofnet in die Ottomane gewandert, wo sie auch geblieben sind.
Verwendest du die Kopfhörer nicht?
Die Hygiene Überzüge sind ja aus einem guten Grund im Kit.
Nein, ich habe immer mein eigenen Bose dabei.
![]()
Und es soll ja auch noch Eheleute geben, die sich etwas zu sagen haben
Selbst ich allein habe bestimmt auf dem letzten Dutzend F- und C-Flügen nur die Fluginformationen laufen lassen und mich dabei mit meinem Rechner, dem eReader oder eigenen Kopfhörern am iPhone unterhalten. Habe also auch nicht mal die Pampies rausgenommen.
Nach meiner unrepräsentativen Beobachtung ist das auch gar nicht so ungewöhnlich, das IFE m.a.W. zuminstest in den beiden "Premiumklassen" etwas überschätzt.
Der letzte Film, an den ich mich erinnere, war der über Churchill vor und bei Dünkirchen. Gar nicht schlecht allerdings...
Ist zwar off topic, aber mindestens seit Oktober.Braune Pyjama: Müsste nun seit November/Dezember im Einsatz von zuvor blau.
Ist zwar off topic, aber mindestens seit Oktober.
Da gab es sie auch schon in braun.
Im Anfang Oktober auf dem Flug nach ICN gab es die Pyjamas noch in einem schönen blau [emoji846]