Aktuelles Amenity Kit LH

ANZEIGE

newyorkerbvb

Aktives Mitglied
05.04.2012
154
14
ANZEIGE
Was gibts den aktuell in F ex Muc nach Mex? Jemand ne Idee?
Schönen Sonntag!

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.213
521
Weiß jemand was es aktuell auf LH 630 (FRA - DXB) bzw LH 634 (FRA - DOH) gibt?

Danke vorweg!

LH718 hatte vorgestern auch den Skisack. Ich wage zu behaupten dass es gerade flottenweit nichts anderes gibt. Rimowa gibt es jedenfalls aktuell definitiv auf keiner Strecke.

Grandmaster Cash

Erfahrenes Mitglied
11.04.2016
879
73
East Hampton
LH718 hatte vorgestern auch den Skisack. Ich wage zu behaupten dass es gerade flottenweit nichts anderes gibt. Rimowa gibt es jedenfalls aktuell definitiv auf keiner Strecke.

Dann schön weitersammeln! Meine Glaskugel prophezeit ein sagenhaftes X-mas Gewinnspiel:

Bild vom kompletten Skisack incl seinem jeweils befestigten Statusanhänger hochladen und man gewinnt einen Skipass Zipper in seiner Statusfarbe.

Ja hallo, is däs wos?

PS. Wer es nur bis zur Länge der Kinderski schafft bekommt immerhin ein Jetfriends Logbuch.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.891
13.314
FRA/QKL
Ich habe diese Woche eine Erklärung für das Teilchen bekommen. Die FB meinte beim Austeilen (und auf meine Frage ob inzwischen klar sei was das Teil darstellen soll), es handele sich um eine Clutch, welche in der Mitte gefaltet dann oben mit einem Magnet zusammengehalten wird. Auf der einen Seite könnte z.B. ein iPad Mini eingelegt werden und auf der anderen Seite sonstige persönliche Dinge. Deshalb die zwei Reißverschlüsse zum Öffnen auf jeder Seite.

Wow, impressed. Geniales Teil... =;

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.295
720
HOQ/NUE/CGN
Das habe ich jetzt erstmal recherchiert :p Ok, früher hieß das Collegemappe. Im Internat hatte ich auch so'n Ding, weil eine größere Tasche ja unnötig war. Die Jungs hatten das auch. Stimmt :D

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.320
536
VIE
So wie auch in den nächsten Wochen. ;-)
Dann kommt das Sommermodell und im Herbst/Winter wieder Rimowa.