Aktuelles Amenity Kit LH

ANZEIGE

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
11
above and below the clouds
ANZEIGE
Du bist doch IIRC auch öfters in F unterwegs. Ist da das Amenity Kit noch so wichtig? Für das Once-In-A-Lifetime Experience kann ich das Gejammer ja fast noch verstehen, wenn es kein tolles RIMOWA gibt. Aber welchen Sinn macht das noch, wenn man sowieso schon alles gesehen hat. Ich nehme die Dinger nur am Rande war, nutze bei üblicherweise gleichem Inhalt davon 1 oder 2 Dinge und der Rest ist sowieso für die Tonne.

Das würde ich so ähnlich sehen. Die wichtigsten Artikel des Amenity Kit habe ich ohnehin immer im Handgepäck und mache das Kit deshalb meistens gar nicht mehr auf, überzählige Exemplare werden (meist zur Freude der Empfängerinnen) verschenkt oder anderen Verwendungen zugeführt. :)

Condor

Reguläres Mitglied
25.04.2017
59
4
Also falls jemand das Bree-Neopren-Teil loswerden will und keine Abnehmer findet, stell ich mich freiwillig zur Verfügung [emoji3] ... hätte grad einige Verwendungsmöglichkeiten dafür...

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.426
1.408
Also falls jemand das Bree-Neopren-Teil loswerden will und keine Abnehmer findet, stell ich mich freiwillig zur Verfügung [emoji3] ... hätte grad einige Verwendungsmöglichkeiten dafür...

Die Bree behalte ich, find ich selbst brauchbar. Aber falls Du die zwei Jil Sander haben möchtest :D:D:D

Condor

Reguläres Mitglied
25.04.2017
59
4
Die Bree behalte ich, find ich selbst brauchbar. Aber falls Du die zwei Jil Sander haben möchtest :D:D:D
Danke vielmals fürs Angebot, aber irgendwie... neeeeee... ich hoffe, dass da noch jemand anderer mehr Freude dran haben wird als ich es hätte [emoji16] ...

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.331
2.341
BER
Du bist doch IIRC auch öfters in F unterwegs. Ist da das Amenity Kit noch so wichtig? Für das Once-In-A-Lifetime Experience kann ich das Gejammer ja fast noch verstehen, wenn es kein tolles RIMOWA gibt. Aber welchen Sinn macht das noch, wenn man sowieso schon alles gesehen hat. Ich nehme die Dinger nur am Rande war, nutze bei üblicherweise gleichem Inhalt davon 1 oder 2 Dinge und der Rest ist sowieso für die Tonne.

Nein, ist es nicht. Aber ich bin halt immer argwöhnisch, ob die Sparhansels wieder mal was wegsparen. Und drei Posts über und wurde das aktuelle F-Amenity für ein C-Amenity gehalten.....

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.897
13.320
FRA/QKL
Nein, ist es nicht. Aber ich bin halt immer argwöhnisch, ob die Sparhansels wieder mal was wegsparen. Und drei Posts über und wurde das aktuelle F-Amenity für ein C-Amenity gehalten.....
Das ist doch seit vielen Jahren ein auf und ab. RIMOWAs gibt es meist nur im Winter, und im Sommer wechselt es. Vermutlich wollen alle Anbieter mal bedient werden. Und ich vermute, dass Braun Büffel hier den Zuschlag bekommen hat, aber außer dem Inhalt als Vorgabe von LH die Gestaltung vermutlich Braun Büffel obliegt.

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.320
536
VIE
LH hatte die letzten Jahre immer 3 unterschiedliche Modelle (Winter, Frühjahr/Sommer, Sommer/Herbst)
Warum das jetzt jemanden überrascht kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.897
13.320
FRA/QKL
Update: Habe mir den aktuellen Inhalt mal angeschaut. Da ist momentan noch so ein Schuhreinigungs bzw. Glanzkit drin. Das ist neu. Also ist das aktuelle Kit sogar eine Verbesserung zu vorher und auch zu den RIMOWAs, mehr Inhalt. :yes:

Zuletzt bearbeitet:

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
11
Die können dann ja gleich wieder erklären, dass das eine Unverschämtheit ist. :D

Noch ein Update zum aktuellen LH F Kit: Die jetzige Zahnpasta ist um Klassen besser als der geschmacklose China Billigschrott in den letzten 2 Jahren.

Das stimmt. (y)

Dafuer haetten sie es sich sparen koennen die drei La Prairie Miniprodukte in eine sperrige Glitzerschachtel zu packen. ;)

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.823
3.124
FRA
  • Like
Reaktionen: 1 Person

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.897
13.320
FRA/QKL
Da hast Du aber tief in die Mottenkiste gegriffen.

Das habe ich auch noch. Gab es 1990. Mein Vater hat mich damals auf eine Geschäftsreise nach Japan mitgenommen, war in der FÖÖÖÖRST der damals neuen B747-400.
Puh, die erste First in der 747-400. Die würde heute höchstens noch als Premium Eco akzeptiert werden. :D

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.301
760
HOQ/NUE/CGN
Also: falls jemand ein blaues Bree loswerden will: meine Frau bekommt gerade leuchtende Augen...:cool:

Blau haben wir leider nur einmal und unsere Jungs streiten sich drum. Die anderen sind grün, hellgrau und dunkelgrau. Gab es nach Orlando hin und zurück. Da perfekt die Tablets der Kinder reinpassen, wollen die die Dinger nun ihren Freunden zum Geburtstag schenken. Sorry.

Bumps

Erfahrenes Mitglied
17.06.2015
371
49
Update: Habe mir den aktuellen Inhalt mal angeschaut. Da ist momentan noch so ein Schuhreinigungs bzw. Glanzkit drin. Das ist neu. Also ist das aktuelle Kit sogar eine Verbesserung zu vorher und auch zu den RIMOWAs, mehr Inhalt. :yes:

Nicht ganz, so ein Schuh-Glanz lagert seit ungefähr 2 Jahren fix in meinem Handgepäck Koffer, zusammen mit den diversen anderen Kleinigkeiten, die für alle Fälle, Airlines und Reiseklassen immer drin sind, haste vielleicht über Grönland verschlafen :p

Muss aber zugeben, dass ich nur einen habe, war also wohl damals eine einmalige Aktion, vielleicht eine Zugabe des Kit-Lieferanten :D

• Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
11
Blau haben wir leider nur einmal und unsere Jungs streiten sich drum. Die anderen sind grün, hellgrau und dunkelgrau. Gab es nach Orlando hin und zurück. Da perfekt die Tablets der Kinder reinpassen, wollen die die Dinger nun ihren Freunden zum Geburtstag schenken. Sorry.

Hab leider auch nur zwei blaue Bree, sorry auch von hier. Allerdings muss man auch sagen, dass die Dinger die Qualitaetsanmutung von no-name Laptop-Sleeves fuer 9.99 haben. ;)

• Like
Reaktionen: ngronau

technikelse

Erfahrenes Mitglied
18.05.2016
2.092
8
Wiesbaden
Allerdings muss man auch sagen, dass die Dinger die Qualitaetsanmutung von no-name Laptop-Sleeves fuer 9.99 haben. ;)

Ist doch super dafür, dass LH dafür bestimmt nichts bezahlt hat und die Dinger in der Herstellung vermutlich weniger als einen Euro kosten. ;-)
Das Graue musste ich meiner Frau abtreten, zwei Blaue habe ich noch.

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
11
ANZEIGE
300x250
Ist doch super dafür, dass LH dafür bestimmt nichts bezahlt hat und die Dinger in der Herstellung vermutlich weniger als einen Euro kosten. ;-)
Das Graue musste ich meiner Frau abtreten, zwei Blaue habe ich noch.

Die grauen Exemplare sind ja noch schlimmer als die blauen Dinger, die Farbe ist wenigstens erfrischend. ;)

• Like
Reaktionen: technikelse