Aktuelles Amenity Kit LH

ANZEIGE

Hilfiger

Aktives Mitglied
27.04.2011
153
0
ZRH / SIN
ANZEIGE
Da stimme ich zu; zwei meiner drei Einkaufsbeutel sind schon hinüber. “zum Glück” gibt es nächste Woche Ersatz aber die Beutel als Öko zu verkaufen finde ich schön schräg.

Aber der besseren Hälfte gefällts (obwohl das LH Label abgeschnitten wird ) :D

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
5.052
3.296
FRA
IMG_7725.jpg
Hier die aktuelle Weihnachtsedition in C!

Und lt.Aussage eines Pursers stellt LH die Rimowa-Kits in F ein. Will heissen die Vorhandenen werden noch verteilt und das wars dann. Könnte zur Wertsteigerung beitragen. Wenn die Aussage stimmt.

• Like
Reaktionen: Ratinger

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-1
Anhang anzeigen 107779
Hier die aktuelle Weihnachtsedition in C!

Und lt.Aussage eines Pursers stellt LH die Rimowa-Kits in F ein. Will heissen die Vorhandenen werden noch verteilt und das wars dann. Könnte zur Wertsteigerung beitragen. Wenn die Aussage stimmt.

Alter Vertrag läuft aus und um bessere Konditionen bei einem möglicherweise Neuen zu bekommen lasse ich die Geschäftsbeziehung kurz ruhen oder unterbreche sie. Sowas gehört doch zum Tagesgeschäft, oder nicht?

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.218
524
Alter Vertrag läuft aus und um bessere Konditionen bei einem möglicherweise Neuen zu bekommen lasse ich die Geschäftsbeziehung kurz ruhen oder unterbreche sie. Sowas gehört doch zum Tagesgeschäft, oder nicht?

Naja, bei zwei 100 Jahre alten, urkölschen Unternehmen könnte es ja auch einfach mal sein, dass man nett und fair zueinander ist?!

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.065
1.984
46
Ruhrgebiet
Kann man so nicht sagen.

Was auch immer "meist" bedeutet, aber hier liegen ein paar Köfferchen aus dem Frühsommer 2016. ;)

Es gibt einen LH Amenity Kit Kalender und da kannst Du die letzten 3 Jahre mal reinschauen - offiziell gab es in den Jahren die Rimowa Koffer nur von Dezember bis Februar.

Aber Du bist ja der FIRST Experte ;)

Zuletzt bearbeitet:

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
11
above and below the clouds
Es gibt einen LH Amenity Kit Kalender und da kannst Du die letzten 3 Jahre mal reinschauen - offiziell gab es in den Jahren die Rimowa Koffer nur von Dezember bis Februar.

Aber Du bist ja der FIRST Experte ;)

Der Zusatz am Schluss ist eines “Senior Chefredakteurs VFT” nicht wuerdig, der sich doch den Forenregeln und das guten Miteinanders verbunden fuehlen sollte.

Was kuemmert mich dein Kalender. +1 und ich haben nach Rimowas gefragt und hier liegen sie. Fuer weitere Fragen, wie das nur passieren konnte, musst du dich an die Airline wenden.

• Like
Reaktionen: Toscheck

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.320
536
VIE
Klar, selbst in der zweiten Rotation nach den Winterkits sind noch zwei Rimowas extra für Blackbeauty plus Begleitung geladen (wurde einfach 5 Monate lang vergessen auszugeben).
Jeder kann sich hier seinen Teil denken.

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
11
Klar, selbst in der zweiten Rotation nach den Winterkits sind noch zwei Rimowas extra für Blackbeauty plus Begleitung geladen (wurde einfach 5 Monate lang vergessen auszugeben).
Jeder kann sich hier seinen Teil denken.

Es ist ein freies Land, denk was du willst.

Februar +5 Monate ist übrigens nicht mehr Frühsommer. :p

Letzte Woche hat hier jemand erzählt, nicht ich, dass ihm/ihr auf Anfrage nach dem eigentlichen Ausgabezeitraum ein übriges Kit ausgehändigt wurde. Warum hast du dem nicht in die Wade gebissen, dem elendigen Lügner? ;)

Vielleicht kommen wir einfach zum Thema "aktuelles Kit" zurück...

Zuletzt bearbeitet:

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Der Zusatz am Schluss ist eines “Senior Chefredakteurs VFT” nicht wuerdig, der sich doch den Forenregeln und das guten Miteinanders verbunden fuehlen sollte.
Da Du die Forenregeln schon erwähnst, solltest Du Dich mit #10 der Forenregeln vielleicht etwas besser vertraut machen...

Wer seine (vermeintlichen) FÖRST-Erfahrungen stets - sagen wir mal freundlich - offensiv hier vorträgt, muss im Zweifel auch mal damit rechnen, dass User (oder Chefredakteure) etwas genauer hinschauen und ggf. Inkonsistenzen in der Geschichtenerzählung entdecken.

Aber das ist eben das Schöne an einem anonymen Internetforum wie dem VFT:
Hier darf jeder sein, was er gerne sein möchte.
Im Zweifel auch Vorstandsvorsitzender, Nobelpreisträger oder eben auch Premiumvielflieger, der monatlich in FÖRST um die Welt jettet.

Insofern: Nur weiter so, es bleibt unterhaltsam.

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.493
907
FRA
Im Zweifel auch Vorstandsvorsitzender, Nobelpreisträger oder eben auch Premiumvielflieger, der monatlich in FÖRST um die Welt jettet.

Cool, wieder was gelernt. Noch sechs mal schlafen, dann bekomme ich ein zig-Tausendstel des ehrwürdigen Rimowa Köfferchens bei LH :p

Spaß beiseite: Ich habe es bisher selten erlebt, dass andere Amenity Kits (auch andere Farben) von der Crew auf Nachfrage oder besondere Wiedergutmachung herausgegeben wurden. Die sind mittlerweile einfach zu knapp beladen mit dem Zeug.

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.065
1.984
46
Ruhrgebiet

Du selbst stellst Dich doch auf exakt diese Bühne - "alle haben von der FIRST keine Ahnung, nur ich habe Ahnung". Dann darfst Du Dich auch nicht beschweren, wenn man Dich ehrenvoll auf diese Bühne holt ;)

Ansonsten gilt der Verweis auf §10 der Forenregeln, oder kennst Du die Forenregeln auch wieder besser als der Mitverfasser?

• Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
11
Da Du die Forenregeln schon erwähnst, solltest Du Dich mit #10 der Forenregeln vielleicht etwas besser vertraut machen...

Sein Nick sagt "Senior Chefredakteur VFT", auch wenn er privat und nicht in der Oberlehrerfarbe postet. Daran ändert auch #10 nichts. Habe mich ja nicht öffentlich beklagt, dass er mich in seiner Funktion schlecht behandelt hätte.

Aber das ist eben das Schöne an einem anonymen Internetforum wie dem VFT:
Hier darf jeder sein, was er gerne sein möchte.

Letztere gibt es hier aber nicht, wenn ich das nach ein paar Jahren richtig überblicke -- mich eingeschlossen. Außer jetzt zur Weihnachtszeit, wo ich als Weihnachtsmann mit dem Premiumschlitten alle Kinder beliefern muss. (y)

Zum Thema Kit: Ich glaube mich sehr genau zu erinnern, dass es auf dem betreffenden Flug außerhalb des Dez-.Feb.-Zeitraums ein Rimowa-Kit für uns gab, vielleicht ist die Erinnerung aber einfach vom Alkohol verschleiert, weil uns die Crew zum Abschied außerdem eine Flasche Schampus geschenkt hat, weil es mein Geburtstag war. :D

Und jetzt dürft ihr loslegen und schreiben, dass es gar nicht sein kann, dass ich eine Flasche Schampus geschenkt bekam, weil das so nicht im LH Bordservice-Manual steht und/oder weil es euch noch nie passiert ist... :p

(um zur Rationalität zurückzukehren, würde ich bei nüchterner Betrachtung einräumen, dass der Geburtstag auch einen Einfluss auf die Nachfrage nach dem Kit gehabt haben kann)

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.218
524
*zitter*

ich fliege am 5.2. und am 26.2. noch Fööörst (ex MUC). Ich werde berichten, ob ich meiner Sammlung zwei weitere Rimowas hinzufügen konnte.

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
RimowaLH2017.jpg

Oktober 2017 nach HKG: Grün bekommen - Rückweg - ebenfalls.
November 2017 nach JFK: Wahl zwischen Grün und Braun - Braun gewählt (da Grün schon erhalten) ; zurück Braun erhalten - keine Auswahl.
Auf dem Flug gab es den Beige Ton für Frauen analog HKG (was ich damals aber nur über 1 Sitz weiter gesehen hatte)
Was es im Dezember geben wird, weiß ich kommende Woche.

Aus meiner Erinnerung: Rimowa im Wesentlichen Q4 und Q1 teilweise auch tick länger ins Q2 rein.
Q2 und Q3 reger Wechsel seit paar Jahren. Zuvor immer Bogner in zig Varianten, dann: Escada Tasche (perfekt zum Geld reinpacken), Braun Büffel, J Jensen und das blaue Ding von Jil Sander im letzten Jahr.
Nicht zu vergessen: Mit Einführung neuer F im A 380. Porsche Edition, glaube 1-2 Jahre lang.

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
Mein Highlight ist und bleibt das hier: Hin- und Rück nach RIO zum Finale 2014 in der alten 747 mit Sitz und Bett:) LHWM2014.jpg

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
Auf Aussagen vom Purser würde ich mich nicht immer verlassen. Wenn es danach geht, sollte es Rimowa schon seit Jahren nicht mehr geben...

Da es aber vielleicht bald keine F mehr gibt, irgendwann 2018 dann nur noch im 380 und 748, braucht LH dann auch gar keine mehr bestellen.