Da Du die Forenregeln schon erwähnst, solltest Du Dich mit #10 der Forenregeln vielleicht etwas besser vertraut machen...
Sein Nick sagt "Senior Chefredakteur VFT", auch wenn er privat und nicht in der Oberlehrerfarbe postet. Daran ändert auch #10 nichts. Habe mich ja nicht öffentlich beklagt, dass er mich in seiner Funktion schlecht behandelt hätte.
Aber das ist eben das Schöne an einem anonymen Internetforum wie dem VFT:
Hier darf jeder sein, was er gerne sein möchte.
Im Zweifel auch Vorstandsvorsitzender, Nobelpreisträger oder eben auch Premiumvielflieger, der monatlich in FÖRST um die Welt jettet.
Letztere gibt es hier aber nicht, wenn ich das nach ein paar Jahren richtig überblicke -- mich eingeschlossen. Außer jetzt zur Weihnachtszeit, wo ich als Weihnachtsmann mit dem Premiumschlitten alle Kinder beliefern muss.
Zum Thema Kit: Ich glaube mich sehr genau zu erinnern, dass es auf dem betreffenden Flug außerhalb des Dez-.Feb.-Zeitraums ein Rimowa-Kit für uns gab, vielleicht ist die Erinnerung aber einfach vom Alkohol verschleiert, weil uns die Crew zum Abschied außerdem eine Flasche Schampus geschenkt hat, weil es mein Geburtstag war.
Und jetzt dürft ihr loslegen und schreiben, dass es gar nicht sein kann, dass ich eine Flasche Schampus geschenkt bekam, weil das so nicht im LH Bordservice-Manual steht und/oder weil es euch noch nie passiert ist...
(um zur Rationalität zurückzukehren, würde ich bei nüchterner Betrachtung einräumen, dass der Geburtstag auch einen Einfluss auf die Nachfrage nach dem Kit gehabt haben kann)