ANZEIGE
Zum Jahresende müssen die Reste weg. Mal sehen was danach kommt.
Zitier mich mal selber. Auf CPT-FRA gabs letzte Wo wieder die blauen Bree. Auch da hat’s wohl noch Restbestaende.
Zum Jahresende müssen die Reste weg. Mal sehen was danach kommt.
Gibt es noch das Lego Star Wars auf den Interconti Flügen aktuell?
https://www.jetfriends.com/Kids/Mitmachen/Alle-Aktionen/LEGO-Star-Wars
Zitier mich mal selber. Auf CPT-FRA gabs letzte Wo wieder die blauen Bree. Auch da hat’s wohl noch Restbestaende.
Auf LH 572 Mitte Januar gab's das auch. Würde ich bestenfalls als "Einkaufsbeutel" bezeichnen. Gar nicht nett von Lufthansa.LH 498 Anfang Januar Reisentheltasche in C
Auf LH 572 Mitte Januar gab's das auch. Würde ich bestenfalls als "Einkaufsbeutel" bezeichnen. Gar nicht nett von Lufthansa.
Ja...aber ich hab jetzt schon zwei davon. Ich hoffe ich bekomme am Freitag nicht noch eine dritte....Reisenthel Einkaufstasche die ich persönlich ganz praktisch finde.
Hallo,
was ist denn auf der LH460 von MUC nach MIA in der Zuteilung?
Grüße
Aktuell hat Lh wieder die Bree im Angebot. Gerade nach Eze und Mco gehabt. Anhang anzeigen 110427
Das kann sich täglich ändern. Bei 9 Langstrecken diese Jahr hatte ich bisher mindestens 3 Varianten. Auch Hin-und Rückflug meist unterschiedliche Ausführungen.
Bei mir auch.Das kann sich täglich ändern. Bei 9 Langstrecken diese Jahr hatte ich bisher mindestens 3 Varianten. Auch Hin-und Rückflug meist unterschiedliche Ausführungen.
Die Anderen hab ich zufällig auch dabei siehe Foto
Anhang anzeigen 110438
Welche Strecke? Kommt dann bei mir auf die Blacklist.![]()
Fra-Lax Lh456